Riesen Signaturen
-
-
Original von Aniki
WENN BILDER UND PIC ZUSAMMENTREFFEN SIND SIE GROß
Und das hat die offizielle Kommision für Forensignaturen so festgelegt, oder wie? Ach nein, dass ist ja nur dein subjektives Empfinden, was du anderen entweder als Fakt/Tatsache präsentieren oder einfach nur aufdrängen willst....*rolleyes*
Meine güte, an was manche Menschen sich aufhängen (nur zur Info ich sehe solche Sachen generell locker, es bringt meinre Meinung nach nämlich nichts als hohen Blutdruck und vielleicht ab und an ein kleines Erfoglserlebnis, wenn man sich an tatsächlich jeder Kleinigkeit auslassen muss, nur weil es einem selbst nicht passt)....
Ich habe (trotz lehmer, lackender Internetverbindung) zumindets nicht unbedingt ein Problem mit zu großen Sigs, natürlich man einer übertreibt es hin und wieder mal, als durch die Begrenzungen hält sich alles durchaus noch im sehr akzeptablen Rahmen...außerdem macht es mir persöhnlich sehr viel Spass durch die verschiedenen Sigs zu stöbern, da manchmal wissenswertes oder eifnach interessantes/schönes/lustiges drinsteht und es doch sehr unterhaltsam sein kann, sich diese 'Unterschrifften' anzusehen...
Wie gesagt, die Sigs sagen etwas üb er die spezielle Person aus und das sollte man sie auch weiterhin tun lassenund wenn dazu jemand Bild und große Schrift benötigt (die sich dennoch wunderbar im Rahmen hält), dann soll er doch...
PS: zum Thema Sig...Aniki, gehe ich recht davon aus, dass du "I'm too frozen for you" da drin stehen habenm öchtest?"There are no happy endings, because nothing ends."
Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. BeagleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Creep ()
-
das ist absicht Frotzen-gefrohren MIT VIELEN Rechtschreibfehler.
das T ist absicht und wird auch nicht geändert... man muss ja Kreativ sein...
ich glaube miene sig erklärt sich von selbst in form des Avatars
Ich meine ja, das manche sigs mit über 10zeilen zu gros sind, und das ich das nicht schön finde..
Bluthochdruck, ne dankeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aniki ()
-
Original von Aniki
das ist absicht Frotzen-gefrohren MIT VIELEN Rechtschreibfehler.
das T ist absicht und wird auch nicht geändert... man muss ja Kreativ sein...
Was ist daran so kreativ?
Ach ja Leute da sich die meisten geärgert haben - voilà kürzere Sig -
Das Thema is doch sinnlos.
Jedr sollte seine Sig so groß machen dürfen wie er will, vorausgesetzt da kommen jetzt keine 1000x1000 Pixel Bilder.
Die meisten geben sich Mühe mit ihren Signaturen, man sollte sie auch sehen können, weil die meisten ichtig schön sind.
Ich hab bei meiner auch versucht sie witzig zu gestalten, sie ist jetzt etwas größer, aber dafür können Insider über den Witz lachen.
Mussu mal in den sig./Ava Bewertungs Thread gucken. -
Ich finde das Thema gar nicht so sinnlos.
Ich bin zwar eher ein Fan von kleinen Signas (so wie meine), aber die meisten hier finde ich eigentlich noch ok.
Was mich allerdings nervt, sind solche Signas die wirklich viel zu groß sind, z.b. mit einem sehr großen Bild, wie z.b. im Beitrag über meinem.
Da hörts für mich echt auf, gewisser Spielraum ist ok, aber irgendwo muss es auch Grenzen geben, imho.
"1000" Leerzeilen finde ich z.b. auch nicht so optimal, wenn die Signatur dadurch zu groß wird[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rizi ()
-
Das hab ich schonmal gespart, indem ich nur 1 Leerzeile in meiner Sig. hab, und in kleiner gabs das Bild halt nich
-
Wieso wird denn nicht einfach die ehemalige 150 px Regel wieder eingeführt. Darauf wurde sich doch im alten Board geeinigt und man kam auch ganz gut damit aus.
@ über mir: so schwer ist es nicht, ein Bild zu skalieren. -
ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das skalieren geht
Sons kann ich mein Bild auch ruhig kleiner machen, aber des Bild bleibt da -
So, jetz muss ich mich nochmal melden..
Solche Bilder in Signaturen nerven: weblog.powerweb.nl/images/triforce.jpg
Bei so einer Größe stört es den Lesefluss und die Übersicht schon sehr
Ich würde da ja gerne an die Vernunft der Leute appelieren, die solche Bilder in ihren Signaturen haben, aber ich zweifle eher dran, ob das hilft..[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg] -
Ich hab vor allem ein großes Bild genommen, damit die Werbung besser auffällt
Ausserdem hat sich noch kein Mod. oder spo bei mir wegen eines zu großen Bildchens beschwert, und außerdem ist mein Bild relativ eintönig und lenkt nicht so ab wie ein quitschbuntes -
Original von Meister_des_Sinnlosen
Ausserdem hat sich noch kein Mod. oder spo bei mir wegen eines zu großen Bildchens beschwert, und außerdem ist mein Bild relativ eintönig und lenkt nicht so ab wie ein quitschbuntes
Das ändert nichts an der Tatsache, dass es viel zu groß ist.
~
Wir hatten in der alten Version des Boards nicht umsonst die 150er-Höhenbegrenzung, vielleicht sollte man die mal wieder einführen. *dafür plädier* -
Ja, wär auch dafür, und die Funktion gibt es auch im WBB2 zb, in den Forenregeln die Grafik verankern. Ich hab zar eine auflöung von 1600 aber trotzdem muss man bedenken dass es auch noch 800x600 User gibt.
So ein "Gescrolle" is recht nervig, besonders wenn man Kilometer weite Strecken zurrücklegen muss um an den Post zu kommen.
- -
Original von Sirius
Original von Meister_des_Sinnlosen
Ausserdem hat sich noch kein Mod. oder spo bei mir wegen eines zu großen Bildchens beschwert, und außerdem ist mein Bild relativ eintönig und lenkt nicht so ab wie ein quitschbuntes
Das ändert nichts an der Tatsache, dass es viel zu groß ist.
~
Wir hatten in der alten Version des Boards nicht umsonst die 150er-Höhenbegrenzung, vielleicht sollte man die mal wieder einführen. *dafür plädier*
*4 Posts über dir bereits dafür plädiert hab*
Ja, auch ich bitte auch inständig darum
Achja, ich habe übrigens gemerkt, dass hier im Forum Bilder, welche normalerweiße die Breite des Bildes sprengen würden, automatisch runterskaliert werden, auf eine max. Breite von 600. Somit bekommt man als 1024 x 768 User keine Probleme.
Auf 800 x 600 User zu achten wäre töricht. Wer nutzt das denn heute noch? So viele können das ja nicht sein. -
Doch, es gibt da zum Beispiel mich.
Aber ich stellte die Signaturen ab, als ich noch ISDN hatte. Das sind sie auch jetzt noch, obwohl ich (endlich) DSL habe. Das hat eben nicht nur etwas mit der Größe der Bilder, sondern auch mit den Maßen zu tun.
Wenn ich aber wüsste, dass die Signaturen nicht viel Platz auf dem Bildschirm und auf der Platte wegnehmen, wäre ich durchaus dazu bereit, die Signaturen wieder anzeigen zu lassen.
@Aniki: "WENN BILDER UND PIC ZUSAMMENTREFFEN"? Das klingt ja ungefähr wie "Wenn Wald und Bäume zusammentreffen". xDDD (Oder ist mein Wortschatz zu klein, um den Sinn dieses Satzes erfassen zu können?!? ôo)
MfG
ArkDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()
-
Original von TAL
Ja, wär auch dafür, und die Funktion gibt es auch im WBB2 zb, in den Forenregeln die Grafik verankern.
Sicher? Dann habe ich diese Funktion jedenfalls noch nicht entdeckt :-). Im vorherigen Board hatten wir das nur als Hack eingebaut. Man könnte auch anfangen, wie es in sehr vielen anderen Boards üblich ist, zu große Signaturen kommentarlos zu löschen, bis wir eine technische Lösung gefunden haben. -
Original von The Madman 13h
Original von TAL
Ja, wär auch dafür, und die Funktion gibt es auch im WBB2 zb, in den Forenregeln die Grafik verankern.
Sicher? Dann habe ich diese Funktion jedenfalls noch nicht entdeckt :-). Im vorherigen Board hatten wir das nur als Hack eingebaut. Man könnte auch anfangen, wie es in sehr vielen anderen Boards üblich ist, zu große Signaturen kommentarlos zu löschen, bis wir eine technische Lösung gefunden haben.
Naja, für die Breite (600px) scheint ja bereits eine Funktion eingebaut zu sein, welche die Bilder automatsich skaliert, was ganz nett ist, denn somit besteht auch bei sehr breiten Bannern nicht die Gefahr, dass das Bild nicht ins Fenster passt und somit die unbeliebten Scrolleisten unten erscheinen.
Sollte sich doch auch recht leicht auf die Höhe der Pixel umsetzen lassen, oder? -
Ja, das ist richtig. Das Blöde ist, dass es sowohl die Signaturen, als auch eben andere Bilder in der themenansicht betrifft. Ich hätte mir eben eine getrennte Funktion gewünscht, aber ich denke, da man auf die skalierten Bilder in Beiträgen eh klicken muss, um sie richtig zu sehen, kann man mit den 150 px Höhe auch so leben, Hauptsache, die Sigs sind kleiner.
-
es stimmt eigentlich schon das große Sigs nerven,
aber die meisten haben doch gar nicht so große Sigs!
und meine dürfte doch auch nicht zu groß sein oder???"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
Original von hero
es stimmt eigentlich schon das große Sigs nerven,
aber die meisten haben doch gar nicht so große Sigs!
und meine dürfte doch auch nicht zu groß sein oder???
Es geht ja hauptsächlich darum, dass manche zu große pics verwenden[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006argentinien2.gif]
....das war wohl nichts ^^;
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0