spiel versaut?

• spiel versaut?

Also ich bin grad in der Adlerfestung und da muss man ja mit dieser Kugel die Säulen zerstören.
    Jetzt hab ich aber diese Kugel über einen Vorsprung geworfen, wo ich selbst nich hinkomm.
    Das war bei so Viechern bei denen ich dreimal die selbe Kartenfarbe hinbekommen muss, damit sie zerstört sind.
    Jedenfalls komm ich wie gesagt zur kugel nicht mehr hin und zum Ausgangspunkt bekomm sie nicht, selbst wenn ich den tempel verlass und wieder rein geh, is sie immer noch an diesem Platz.
    Also kann ich den Tempel nich mehr bestehn.
    Weiß jemand vielleicht wie man die Kugel an den Anfangspunkt bekommen könnte oder muss ich neu anfangen?
  • Lass mich raten: nachdem du die drei Kartenviecher getötet hast, erschien rechts eine Schatzkiste?
    Dann weiß ich in welchem Raum du bist und du hast mitnichten das Spiel versaut.
    Die Kugel gehört da schon hin.
    Da du aus dem Tempel raus gingst, musst du evtl. die Viecher nochmal killen, auf jeden Fall brauchst du diese Kiste.
    Nachdem die erschienen ist, gehe nach Links (kille den Zyklop oder auch nicht), nach oben, nochmal durch die Drehtür nach oben, warte bis die Fliesen fertig sind, dich zu attakieren (Schild wirkt Wunder) und gehe nach rechts.
    Sprenge die untere Wand, gehe nach unten, zwischen den beiden Steinreihen und sprenge nochmal die Wand.
    Jetzt bist du wieder in dem Ausgangsraum.
    Ziehe dich mit dem Enterhaken über den Abgrund (dafür ist die Schatzkiste gut) und tadaaa... Nimm die Kugel, gehe nach oben und zerschlage die Säule.
    Wenn jetzt eine kleine Filmsequenz kommt, war dies die letzte Säule und dann brauchst du die Kugel nicht länger, ansonsten wirfst du sie einfach nochmal über den Abgrund, lässt dich selbst runterfallen, kommst wieder hoch und suchst noch nach Säulen.
    Viel Glück. :)
  • An die Stelle kommst du hin da musst du sogar hin.
    Öhm kurz nachdenken:
    Gehe ein Raum nach links, dann nach oben, dann nochmal nach oben.
    Dann wieder rechts und unten zwischen den fackeln ne Bombe legen.
    Dann durch den Gang, an der Wand nochmal ne Bombe legen - schon bist du wieder im Raum mit den Kartenviechern.

EDIT:
    zu langsam -.-
    Liebe ist...
    Hier gibts Emus & Roms for free
    ------------------------------
    The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
    34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()

• Original von redlink_06
    Was ist eigentlich, wenn man die Kugel in den Abgrund wirft?
    Als ich es damals in meiner ersten Datei gespielt hab, hab ich irgendwas mit der Kugel angestellt, sodass ich nicht mehr weiter kommen konnte und das Spiel noch mal von vorn zocken musste. :argh:

Dann fällt sie nur ein Stockwerk tiefer und ist, soviel ich weiß, hinterher wieder auf ihrem Standardplatz.
    Liebe ist...
    Hier gibts Emus & Roms for free
    ------------------------------
    The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
    34. I will not turn into a snake. It never helps.