DAs Verückteste, was Ihr je getan habt....

• Wenn auch Dinge gelten, die man aus Unwissenheit gemacht hat, dann würde ich sagen, war das Verrückteste bei mir, dass ich mal ne Zigarrette gegessen hatte
      War da noch klein, hielt es vermutlich für was zu essen und habs mal eben verschluckt. Meine Ma hat das zum Glück gesehen und nachdem ich es bei ihren Versuchen nicht ausgespuckt habe, ist sie sofort mit mir zum Arzt, der mir eine Pille gab, damit ich erbrechen muss.
      Soll jedenfalls knapp gewesen sein, ein paar Minuten später und ich wäre an einer Nikotinvergiftung gestorben (wie gesagt, ich war noch ziemlich klein, ein Erwachsener würde davon net sterben sondern nur ziemlich krank werden)
    • ich glaub zwar nicht das es das verrückteste war
      aber ich bin früher mit 8 oder so immer mit meinem Besten freund aufs feld raus und da war dann so ein großer haufen und ich bin draufgeklettert um zu sehen wie weit es bis zum nächsten dorf ist
      und was ist passiert?
      Der Haufen war sowas wie lehm und ich bin oben drauf stecken geblieben und kam nicht mehr runter
    • Original von Aniki
      Cool, jetzt wird nciht mehr graucht, um mehr niko zu kriegen essen wir sie :lol:

Kann ich net sehr empfehlen, wie gesagt, hätte meine Ma das nicht gesehen, wäre ich bereits seit mehreren Jahren tot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• das war ja für die 11-18jahrigen gemeint

@flüssiges plastik...
      Also es war brenntag und wir haben mehr als nur Streucher verbannt, Das heise plastig ist dann auf den boden vorm feuer geflossen(wenich kleineee pfütze.
      nun war ein Kartong aus dem Feuer gefallen, den wolte ich wieder reintreten, da ich aber kein Fusballstar bin, bin ich auf den Plastig ausgerutscht...
      Meine Stadt:

Stadt
    • Durch Düsseldorf laufen und "Spreiz deine Beine ... zeig die Fo***... lass dich gehen" rufen :D war natürlich nicht alleine sondern mit meinem bessten Kumpel xD... und im Saturn in einem (durchsichtigen) Aufzug immer wunderbar hoch-runter gefahren :))

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• X( ka ob das jetzt verrückt sein soll, aber ich hab als ich noch kleiner war immer tote Tiere die ich rund ums Haus gefunden hab eingesammelt und ins Haus geschleppt, meiner Mum gezeigt und sie aufgeregt^^ (warn dann hauptsächlich unsre Katzen die da Entenbabys Kraniche Fledermäuse Maulwürfe Eidechsen Mäuse Ratten Vögel und alles mögliche ums Haus verteilt haben ôo)
      Dann hab ich immer mit nem Stock die etlichen Spinnweben eingesammelt und wollte das dann ernsthaft als Zuckerwatte verkaufen ôo" Dann hab ich zusammen mit meiner geilen Freundin irgendwelche Radkappen komische satanische Ketten und Schädelknochen von Tieren im Bach gefunden :'D und ich bin schon saugeil über ein Tischtennisgerüst geknallt das war der beste Stunt den ich je hinbekommen hab XDD"
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Ich würde sagen eine Gruppenproduktion in Lindau, wo wir auf der Klassenfahrt vereinbart haben, dass einer von unseren Jungs die Straße runter läuft, als wäre der Teufel hinter ihm her und dann plötzlich alle Mädchen aus der Klasse ihm kreischend nachlaufen. War ganz lustig, wie da manche geguckt haben.
      Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.

Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, doch die Vorsichtigen leben überhaupt nicht.
    • @Mik|
      O____o

@Thread
      Schwer zu sagen, da ich annehme, dass das verrückteste mir wohl eh nicht einfallen wird, da es doch ziemlich viel gibt.
      Schonmal auf nem Pferd ein Wettrennen mit ner Kuh gemacht? War zwar nicht ganz freiwillig, weil ich wärend eines Ausrittes an einer Kuhweide vorbeigeritten und dabei galloppiert bin, was die Kühe natürlich immer dazu animiert, einem nachzurennen, das Pferd will dann auch laufen. Nur schlecht, wenn man darauf nicht vorbereitet ist und fast die Kontrolle verliert *g* Jedenfalls als ich dann von der Weide weg war, immernoch im Gallopp, kamen mir andere, ebenfalls galloppierende, Reiter entgegen. Am Schluss endete es als richtiges Rennen und ich musste einem ne Cola ausgeben *g* Klingt so vllt nicht so aufregend, aber wenn mans mal mit 10 Jahren erlebt, wenn man auf nem, für damalige Größenverhälltnisse, riesigem Pferd sitzt, ist das schon was *g*
      Dann bin ich mal mit einigen anderen auf einem Heuboden herumgeklettert und sind dann so von 5 Metern Höhe (aufgebartem Stroh) runtergesprungen btw. sind runtergerutscht. Ich sags euch, das ist besser als die Abenteuerrutsche im Schwimmbad ;)
      Einmal bin ich dann auf nem anderen Heuboden zwischen die Ballen gefallen und musste mich dann mehrere Meter wieder hochkämpfen, was nicht so einfach war, weil das Stroh über mir teilweise zusammengekracht ist und den "Fallweg" blokierte.
      Sonst habe ich gelegentlich mal im geheimen Kartoffelkeller des Bauern einige Kartoffeln geklaut, zu Hause Alufolie und Feuerzeug gekrallt und bei nem damaligen Kameraden Feueranzündungshilfsflüssigkeitsding da *hust* Jedenfalls wurde dann im Wald an verschiedenen Stellen gebraten.

Nunja, das richtig extreme will ich hier jetzt nicht veröffentlichen, sonst hält mich die Hälfte für nen Verbrecher und einen Mafiaboss xD Aber wollen wir nicht drüber reden *g*
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • öh..och xD da gibts viele sachen..

das aktuellste ist wohl die tatsache, dass ich zusammen mit 2 kollegen in ein komplettes schlagzeug gesprungen bin, um es in die ewigen musikjagdgründe zu schicken :ugly:
      war ziemlich geil *lol* xD

okay, es war ein altes, schon ziemlich ramponiertes schlagzeug, aber gescheppert hats trotzdem..buja!
    • Original von Aniki
      Original von Obaka
      hab mal als kind inner steckdose mit nem nagel rumgespielt, mir standen die haare zu berge, im wahrsten sinne des wortes :tongue:
      zum glück wurd ich rechtzeitig gefunden, sonst wär ich auch tot :D

buff sicherung: unglaubhaft
      oder Fi schalter :mpf:

Sag das nicht, ich hatte dasselbe mal mit 7 und einem Stock gemacht
      Ich habe einen heftigen Schock bekommen und konnte dadurch den Stock nimmer loslassen, meine Hand hatte sich voll verkrampft
      Mein Opa hat meine Hand losgeschlagen, mir eine gescheuert und mit handschuehen den Stock wieder rausgeholt
      Sowas geht
    • @Aniki
      Wenn man auf dem Boden steht und dann in den Stromkreis einer Steckdose gerät, ist man erstens bewegungsunfähig und wenn jemand versucht, einen loszureißen, passiert es leicht, dass er auch in den Stromkreis gefangen wird. Von daher hatten MangaEngel und ihr Opa verdammt Glück. Und die Sicherung greift auch nicht immer. Kommt da auf verschiedene Faktoren an, das weiß ich jetzt grad nich so genau oO
      Kenn mich da nich aus.
      Sollte man in der 8. Klasse Physik gelernt haben oo

@topic
      ka. Irgendwas.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!