Was ist Zelda und Mario zusammen?
-
-
Ich finds nicht so doll. Bei dem aufwand hätte der/die Zeichner/in auch was sinnvolleres hingekriegt.
Außerdem check ich nicht, was Donkey Kong da macht. -
Fässer werfen.
@topic:
also, mir gefällts schonmal sehr. Nur die Musik isn bischen nervig, find ich. xD;Don't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
Außerdem check ich nicht, was Donkey Kong da macht.
Kennst du das allererste Donkey Kong spiel nicht?
Da muss man als Mario Leiter hochklettern und rollenden Fässern ausweichen, damit man die Prinzessin retten kann.
Falls es dir möglich ist, kannst du unter Wii Shop nachschauen, ist mit drin
Und das soll eben eine Anspielung drauf sein, fusioniert bischen mit Zelda. Ist eben Geschmackssache, ob einer das fantastisch findet, oder nicht.Hier könnte Ihre Werbung stehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()
-
Ich kenn das erste DK-Spiel. Gibts ja mittlerweise auch Remakes von.
Trotzdem würd ich sagen, dass man sich entweder darauf konzentriert Mario vs. DK hervorzuheben oder Mario mit Link "fusioniert" hervorzuheben. Die beiden Sachen dann in einen Topf zu werfen ist irgendwie sinnlos, dadie beiden Sachen nichts mit einander zu tun haben.
Deswegen frag ich mich, was Donkey kong in dem Bild zu suchen hat. -
Nun, Donkey Kong ist mit Ganon fusioniert, von daher passt es ja
Beide haben einen Gegner und jeweils beide versuchen Prinzessin zu retten
Aber das Bild ist nicht soo ernst, dass man jetzt ernste Gedanken darüber machen sollte.
EDIT:
Link12: Stimmt auch wieder^^Hier könnte Ihre Werbung stehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()
-
Original von hunkarcelebi
Nun, Donkey Kong ist mit Ganon fusioniert, von daher passt es ja
Beide haben einen Gegner und jeweils beide versuchen Prinzessin zu retten
Aber das Bild ist nicht soo ernst, dass man jetzt ernste Gedanken darüber machen sollte.
Fals ihr es noch nicht wisst. Mario rettet da keine Prinzesin das ist seine frühere Freundin Pauline. de.wikipedia.org/wiki/Donkey_Kong Wenn man liest erfährt man den Namen Pauline.[Blockierte Grafik: http://spufpowered.com/images/smilies/spuf/derpy.png] -
Na ja eine Frau ist sie trotzdem, das genügt auch ;).
Topic:
Ich finds Geil. mag solche Videos einfach! Könts mir immer wieder und wieder anschauen.
Irgend wie hät ich Lust Gamedesiner zu werden und echt so ein Game Namens Zeldakong zu veröffentlichen
[Blockierte Grafik: http://www.diemagazin.ch/bilder/hofmann_bike_ride_1943.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deku-Misred ()
-
Naja, also erstmal ist das die ganze Zeit der Wii-Remote im Weg, sodass ich nur das halbe Video sehen kann. xD "
Irgendwie hab ich die nicht wegbekommen. oo°
Zum Video:
Naja, eigentlich ja ziemlich unspektakulär. Alles was ich gesehen hab war ein Donkey Kong im Zeldakostüm. Mario war von der Wii-Fernbedienung verdeckt. xD
Zur Idee:
Meiner Meinung nach, sollte man Zelda aus den anderen Genres rauslassen. The Legend Of Zelda ist nunmal eine Adventure-Reihe und mehr nicht. Jetzt einen Zelda-Teil rauszubringen, der ein reinrassiges Jump&Run ist, fänd ich doch mehr als unpassend.
Was aber nicht heisst, dass ich Zelda-Elemente in anderen Spielen nicht begrüßen würde. Die Zelda Chakkatere bei Super Smash Bros. fand ich immer cool. Auch würde ich es sehr begrüßen, wenn man Link in ein Kart setzen würde und man ihn bei Mario Kart nehmen könnte. ^^"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()
-
Boah, das sieht echt genial aus. Und dazu auch noch auf dem PC, alle Achtung. oO
Ich wünschte ich könnte auch so cool zeichnen. Sieht jedenfalls super aus.
@Kratos7X
Was meinst du? Ich hab keine Wiimote im Bild. oo"Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von VFX-Link
@Kratos7X
Was meinst du? Ich hab keine Wiimote im Bild. oo"
Links an der Seite ist ein Wiimote, das zum Navigieren des Menus dient.
Ich hatte vorhin das fenster nicht maximiert, als ich das Video angesehen habe. Da war die/der/das Wiimote im Bild.
Hab ich grad erst rausgefunden. xD"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher