Zitadelle der Zeit 3d
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Original von Sesshomaru
Original von Died-Z
(omg ich bin schon bei 18 sek mit effeckten/frame)
Das ist doch gar nicht viel ;). Meine Levels brauchen manchmal schon 5 Minuten.
18 Sekunden wirst schon überleben, oder du hast den ältesten PC
Geht eigentlich, aber wenn ich eine Animation mitmin 500 frames mache...
DAS kann denn schon ein weilchen dauern (500 mal 18 sek = 2h und 30 min)
und ich hab noch nicht mla alle efeckte -
Oje, dein System muss aber lahm sein, denn mit 500 Effekten dauerts bei mir nur 30 sek.
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Original von Sesshomaru
Oje, dein System muss aber lahm sein, denn mit 500 Effekten dauerts bei mir nur 30 sek.
Was für n Prog hastu bzw was für n Rechner? wenn ich eine Animation mit 500 Bildern mache dann brauch man garantiert mehr als 30 sek oO
Ich hab schon für diese Kamerafahrt (meine erste map ohne effekte u.ä.) 39 min gebraucht:
youtube.com/watch?v=xNv_KXzlVBc
(300 frames) -
Vllt. liegts daran, dass ich ein Spielestudio verwende. Denn da Rendert man nur das Level, die Effekte werden dann während des Spielens mit dem Script eingefügt.
Bei deinem Video da oben hätte ich nur 1 sek. gebraucht, denn da hätte ich nur ein Terrain und einen Block einfügen brauchen. Und mit dem Script dann die Kamerafahrt geproggt und die Wasser- u. Himmelseffekte eingefügt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()
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So n Update vom ganzen mit Säule und hübschen (Teppichen" die da runterhängen:
[Blockierte Grafik: http://img47.imageshack.us/img47/7402/zitadelleze9.jpg]
So und hier der Render Beweis:
[Blockierte Grafik: http://img47.imageshack.us/img47/4264/inmaxgz8.th.jpg]
(ach du ... das dauert ja nachmal länger oO) ich glaub ich muss en PC über NAcht dafür Laufen lassen^^
Im Hild sieht man übrigens was noch fehlt^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeddi ()
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Oh, die Idee mit dem Triforce teil und mit dem Licht ist gut. Leider stimmt nun der Lichteinfall noch weniger zusammen als vorher... <.< Laut der Tür ist die Sonne links ganz unten, laut dem Triforce ist sie in der Mitte weiter oben.
Sieht nun echt verwirrend aus. xD Ne aber vielleicht machst du am Ende wirklich ein Loch irgendwo oben in der Wand das dann so ganz zufällig auf das Triforce am Boden runterscheint.
Und änder mal den Lichteinfall der Tür.
[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
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