Grafikkarte - ausreichend?

• Grafikkarte - ausreichend?

Hallo,
      ich wollte nur mal fragen, ob meine Grafikkarte für heutige Verhältnisse noch mithalten kann. Ich habe eine Radeon FSC. Ich habe oft gelesen, dass Radeon 9000 Grafikkarten gut sein sollen. Kann meine da überhaupt noch mithalten?
      Wenn meine "nicht mehr ganz so das wahre" ist, würde ich euch um Vorschläge bitten. Zu teuer bitte auch nicht (~150€ is ok, is auch nicht schlimm wenns mehr kosten würde.)

MfG M.d.B.
    • Falls es du für Spiele brauchst kannst du hier ein Spiel auswählen und sehen, ob es funktioniert. Danach hast du genaue Informationen über deinen Computer.
      Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
      Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.
      ------------------------------------------------
      Mein Wii-Code: 1400 7528 6284 2797
      Falls mich jemand adden will, jederzeit^^, nur brauche ich 'ne PN.

Ich Grüsse: Mink13 und Aliena

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforce des Mutes ()

• Original von Triforce des Mutes
      Falls es du für Spiele brauchst kannst du hier ein Spiel auswählen und sehen, ob es funktioniert. Danach hast du genaue Informationen über deinen Computer.

Sehr nett, danke.
      Mit der Grafkkarte hauts nicht hin :\

@Zelda4ever

Hattest du irgendwann mal Probleme mit der Grafikkarte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

• Ne da ich ja ein stolzer Fan von ATI Grafikkarten bin, finde ich ATI einfach gut. Sie sind schnell, gehen nicht schnell kaputt. Habe mir die letztens erst gekauft weil meine alte ATI Radeon 9800pro nach 4 Jahren oda so schrott ging^^ ich weiß nicht wie alt die war aber die war auch schon gut :) Welche Spiele willst du denn spielen? Also ATI ist sehr gut für RCT3 und F.E.A.R und alle neuen Spiele^^
    • Original von Squall
      Vor allem jetzt solltet ihr euch schon informieren, wie und ob die Grafikkarte mit DirectX 10 zusammenarbeitet. Stichwort neue Spiele und eventuell Windows Vista.

Wenn man mal davon absieht, dass bisher afaik erst zwei Chips auf dem Markt sind und die 500 und 600€ kosten. xD
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?