Billy Talent

• @ ma-do: du gehst hin? Du Glücklicher! Ich schaffs weder zeitlich noch finanziell

@topic: Billy Talentreißen mich jetzt nicht total vom Hocker, aber ich finds nicht schlecht. Die Message von "Red Flag" fand ich sehr gut.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinthoras ()

• Das Erste von Billy Talent fand ich eigentlich recht cool weil es mal was absolut anderes war!^^ Das Zweite Lied fand ich dagegen echt besch.......eiden, hab aber den Eindruck, dass das noch öfters gespielt wird als das Erste. Die Texte sind aber völlig in Ordnung!
      boku wa SADO

club- mitglied #5

my beautiful princess.
      your fragile elegance caught my attention.your cold sad eyes
      made me cry too.princess of my
      dreams,if only i could hold you.

... but to deny your favourite j-rocker is hot does not make you a better fan.
      [Blockierte Grafik: http://www.imagestation.com/picture/sraid225/pd65621cecbbe4c8e3a679d46d65b1439/e9b6d0c1.jpg]
    • Also mir kommts so vor als hätten die ganzen Lieder keinen großen Unterschied ,eigentlich hören sich alle für mich ungefähr gleich an.
      Trotzdem ist "Try Honestly" mein Favorit.

Edit : An unten : Bei mir stehts mit L da.....is aber auch gedl.

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abnutzer ()

• billy talent ist schon ganz gut es gibt aber besseres(cradle of filth, linkin park...). red flag und devil in a midnight mess mag ich irgendwie am meisten.

der ist ja glaub auch bei RaR dabei oder?
      Ich hatte es bereits in einem anderen Topic geschrieben: Wir sind verantwortlich für jeden Link, den ihr hier setzt. Und wenn dieser auf illegale Inhalte auf PooTube oder sonstwo verweist, so kann jemand, der gerade in Abmahnlaune ist, uns dafür verantwortlich machen. Die Musikvideos auf genannter Seite sind allesamt illegal, soweit nicht eine Erlaubnis der jeweiligen Rechteinhaber vorliegt. Wer die Situaion ein wenig verfolgt, weiß, dass Google als PooTube-Mutter möglicherweise noch gehörig den Allerwertesten vollbekommt, da sie ua. von einem großen Musiklabel schon auf insges. 1 Mrd. USD Schadensersatz verklagt worden sind.

Es reicht doch völlig aus, zu schreiben, was man gut findet. Warum muss immer gleich darauf verlinkt werden? Erspart uns also bitte die Arbeit des Editierens (mal abgesehen davon, jeden in Frage kommenden Thread durchpflügen zu müssen) und euch ggf. Verwarnungen, wenn so etwas öfter passiert. Ich weiß, dass es kleinlich klingt, aber die deutsche Justiz ist in letzter Zeit nicht gerade freundlich gegenüber Forenbetreibern gewesen.

Btw.: Billy Talent ist der größte Rotz des Jahres, vor allem seit deren Mist stündlich im Radio läuft -_-.
    • So, ich buddel das Thema nochmal aus, primaer weil ich die am Samstag Live gesehen habe.

Ich muss sagen, die Stimme vom Saenger und besonderes sein Shouting finde ich schrecklich. Richtig anspruchsvoll ist das Gespiele auch nicht und live sind sie nicht wirklich der Hammer. Ich finde zwar Devil in a Midnight Mass ned schlecht (liegt wahrscheinlich an der Elektronik, die imo sehr passend ist und das reine Gespiele ueberdeckt), aber vorallem das gepushte Red Flag finde ich instrumental- und stimmentechnisch unter aller Kanone.

Fazit: Devil in a Midnight Mass finde ich in Ordnung, den Rest kann ich mir nicht allzu lang antun. Vorallem bei den gepushten Songs Fallen Leaves und Red Flag bluten mir die Ohren.

Und nachdem ich mir nun das zweite Album unter einem "musiktechnischen Aspekt" reingepfeffert hab, schalt ich wieder auf DevilDriver. :D
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Als sie noch Newcomer waren, fand ich sie durchaus interessant, weil die Stimme des Frontmanns vll. nicht wunderschön, dafür aber außergewöhnlicher ist. Alles, was nach 'Red Flag' kam, war aber eher bescheiden, finde ich. Vor allem 'Fallen Leaves' ist ein unglaubliches Nervlied.

LG
    • Original von Diego
      Original von Dark~Link
      der ist ja glaub auch bei RaR dabei oder?

Is zwar schon ein Weilchen her aber das is ne Band und ned bloss einer^^

Das "Weilchen her" kannst du an sich rauslassen, da er es bereits im April in diesen Thread geschrieben hat, und da war Rock am Ring/Rock im Park noch nicht gelaufen.
      Hab ich mir auch auf besagtem Festival angetan, waren aber schon eine der besseren Bands des Abends. Die Töne haben sie getroffen und die Live-Performance war, wenigstens am Ring, sehr erträglich.
    • Original von Infinite
      Original von Neon
      Ich muss sagen, die Stimme vom Saenger und besonderes sein Shouting finde ich schrecklich.

...Shouting?
      Welche Band hast du dir angeschaut? xD

Geschrei zu nehmen ist so scheiße. xD

@Korgu: Was hast du dir denn da angeschaut, dass Billy Talent zu den besseren Acts des Abends gehoerten? oO
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?