Gantz ist genial. Story, Charas, Atmosphere... Hat sich in meiner Clique zum Kultanime gesteigert. Es war auch ziemlich traurig, zb als Nishi gestorben ist... arwwww Nishii *heul*
Der Zeichenstiel ist einfach genial! Ein wenig blutig, aber darüber schaut man hinweg, ich mein man gewöhnt sich daran
Das Ende fand ich auch cool, schön verwirrend, so wie Gantz sein muss. Ein Freund hatte es gut getroffen: verwirrendcool!
Ich konnte mich ebenfalls mit einigen Charas ziemlich gut identifiezieren. Manche haben aber nur genervt und man war schon ziemlich froh wenn sie von riesigen Buddahstatuen zermatscht wurden oo'
Ich konnte auch oft schmunzeln, wobei ein etwas verwirrter Gesichtsausdruck noch am Mittag zu verzeichnen war xD
Manchmal war es ein wenig langatmig... da steht se immer mit ihr Pistolen und bringens net fertig zu schiesen... zum Glück war ja Kurono da :3
Der Manga is ja noch nicht abgeschlossen und ich werd ihn auch erst in Angriff nehmen wenn ers ist
Die Serie habe ich gesehn aber die nimmt ein für mich sehr unbefriedigendes/unrundes Ende.
Aber bis ca. 5 Folgen vor Schluss fand ich Gantz echt super!
Ich hab mich durchgerungen den Manga zu lesen und bin gerad richtig im Gantz Fieber! Wenn man vom Anime zum Manga umspringen will sollte man anfangen bei Kapitel 90 zu lesen. Hab die letzten Tage von Kapitel 90 bis ca. Kapitel 360 durchgesuchtet! *-* xD Ihr müsst den Manga auch lesen!!!