Magie!
-
-
Boah wie macht er das nur?!
Wenn ich das auch könnte! Er ist wirklich ein wahrer magier!
is schon lustig, wie selbstüberzeugt der guckt. oO -
hm war das nichtmal bei Freitag Nacht News?^^
ansonsten witzig
*ausfensterspringundarmeschwingenunddannwisstjawohl^^*[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone. -
Also der kann ja mal echt gut zaubern.
Cooles Video, ich musste zeitweise echt lachen.Arctic Monkeys
[Blockierte Grafik: http://www.abc.net.au/reslib/200706/r154086_553919.jpg]
So all that's left
Is the proof that love's not only blind but deaf -
FAKE!!!!1111
-
Der Typ war mal in einer Reportage zu sehn. Mit seinem Auftritt (besser gesagt gehabe xD) will er Copperfield verulken.
Vorallem seine "HA!-Ich-habs-geschafft-das-Publikum-zu-beeindrucken" Miene hat er sich bei ihm abgeguckt
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
lol Magie macht keine Schadstoffe, man benötigt nur einen Menschen und es isz billig: die Energiequelle der Zukunft
-
Meine Mutter und Ich haben uns das grad mal agesehen, meine Mutter hat sich voll belacht. xD"
Ich finds auch ganz cool.
Die Miene von dem ist voll geil.
[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
Genieße die schönen Augenblicke
Die dir dein leben bietet,
denn sie kommen niemals wieder zurück
-
Ich muss AstartusSavall zustimmen, das ist Fake weil:
- Sein Hemd niemals so weiß sein kann (nicht mal mit Meister Propper!!!1)
- Er garnicht auf der Rolltreppe steht, weil die Proportionen voll nicht stimmen!
- Er seine Hand nie so bewegen kann, weil, welcher Mensch macht denn sowas?
- Die Rolltreppe auch weiterfährt, als er zum Zaubern aufhört!!11
- Ein Mensch niemals im Stande ist, einen Aufzug zum Hochfahren zu bringen!
- Die Schranke ging von alleine auf, wie man sehr leicht erkennen kann
- Die Schranke hätte ihm fast die Fresse eingehauen
- Wer fährt mit seinem Auto schon in ein Parkhaus??
- Die Tür von alleine aufgeht, das hab ich schon um Supermarkt gesehen!111
- Der hat nie ein 2€ Stück in der Hand!!1
- Der Automat bestimmt noch DM als Währung hat
- Das voll unrealistisch aussieht, wie er rumfuchtelt und die Süßigkeiten (für mich auf unerkläriche Weise) in den Schacht fallen
- Es ist unmöglich, ausserhalb von Wii Sports, einen Strike zu schaffen
- Es ist noch unmöglicher, einen Strike zu schaffen und weg zu gehen
- Das schwarze Tuch sieht derbe reingefaked aus!
- Die Antenne am Auto sieht wie draufgeschraubt aus!
- Wer stellt sich schon bitte in nem Caprio auf die Sitze!!
- Das Auto sieht gefaked aus
- Kein Mensch traut sich so nah an die Straßenbahn
- Es gibt keine Straßenbahn, die aus zwei Wagons besteht!!!1111eins
- Die Musik ist bestimmt illegal, weil sie bestimmt runtergeladen wurde und im MP3-Format ist, und wie wir ja alle dank eines aufgeweckten Boardusers wissen, ist das Format MP3 generell illegal!!!
- Man sieht wie die Kamera wackelt, also ist das garantiert nicht aufgenommen, sondern zusammen geschnitten
- Der verzieht voll unrealistisch sein Gesicht
- wtf die Aufzüge sehen gleich aus, welches Kaufhaus kauft bitte Aufzüge, die gleich aussehen?!?!?!11111 noes!11
[SIZE=7]Ironische Seitenhiebe an gewisse Personen sind beabsichtigt.[/SIZE]
Ich finds lustigDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garnul ()
-
@Garnul You made my day. XD (Seitenhieb, was? Oo)
Video ist auch geil...aber nicht so geil wie Garnul's Kommentar
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Beim Video musste ich schon ein wenig schmunzeln, allerdings war garnuls 'Seitenhieb' es wert, 'begrinst' zu werden xD
-
@ Garnul:
Jaha, wer mit dem Seitenhieb wohl gemeint ist...? Für diesen Lacher danke ich dir herzlichst. xD
Das Video selbst ist aber auch nicht von schlechten Eltern.[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg] -
Ich kann das nich bei meiner Tür klappt es nicht :((Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
- Charlie Chaplin, The Great Dictator -
-
Original von SolidSnake
@Garnul: You made my few last days!!1
edit: Ah, sry, das war niewolos. =(
Mensch SolidSnake, wie kannst du nur vergessen, dass es unter Menschen kein Niveau gibt!! Du darfst Wikipedia nicht trauen, das ist nur Schmodder! -
Original von Garnul
Original von SolidSnake
@Garnul: You made my few last days!!1
edit: Ah, sry, das war niewolos. =(
Mensch SolidSnake, wie kannst du nur vergessen, dass es unter Menschen kein Niveau gibt!! Du darfst Wikipedia nicht trauen, das ist nur Schmodder!
Du schaust wegen soetwas bei Wikipedia nach? Man, bist du erbärmlich. Da kann ich dich echt nur auslachen. Das ist das erbärmlichste was ich je gehört habe.
Und jetzt entschuldige mich bitte, ich muss George Lucas schreiben, dass ich herausgefunden habe, dass Star Wars ein einziger Fake ist!!!!11
Top 4™ Bruno
Think original.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()
-
Ich wette das die den im Mittelalter auf den Scheiterhaufen geworfen hätten... die hätten das echt geglaubt.Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
-
Seit wann sehen die Lexusse(?) aus wie Mercedes S-Klassen? Muss ja 'n Fake sein. Aber wenigstens schön schwarz.
-
lol, am besten fand ich das beim Bowling!
To escape the badness, he reached for the door
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore." -
rolfmao! Ich kenn des zwar schon fast auswendig, aber es is immer wieder lustig mitanzusehn.... Besonders dieser selbstüberzeugte Blick á la "Ich bin soooo ein tooooller Magier!" ist zum KringelnEin Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit.
[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
Muahahahaha...
~Meine Grüße~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0