Marvel: Ultimate Alliance

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Marvel: Ultimate Alliance

moin moin,
      release dieses spiels war am 23.1. aber irgentwie is es mir im laden oder so nie aufgefallen ... mich haben die comics schon immer faziniert und wollte mal nach erfahrungsberichten fragen. grafik, sound, spielgeschehen, steuerung und zeitfaktor ... alles in allem, wie gefällt euch das spiel ?
      nintendowiix.net/review.php?revid=19

hmm ich les grad auf ner anderen seite das es erst morgen rauskommt, vlt is es mir deswegen nie aufgefallen ^^
      gamepro.de/spiele/konsolen/wii…el_ultimate_alliance.html
      I'm rich Bitch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xServe ()

• ich habe die inoffiziellen vorgänger für den ngc, also die beiden x-men legends teile.

ich denke mal, es wird genauso sein, rpg hack'n'slay nur diesmal nicht den fokus auf xmen chars, welche auch vorkommen werden, aber diesmal sind alle größen des marvel universums vertretten.

ich freu mich auf das game. wenn es schon einer hat, gerne erfahrungsberichte posten :)
      Warum Sony beschissen ist !

Mein Wii-Code: 3573 3207 3046 3816
    • Grafik ok...man darf nicht zu viel erwarten, also durchschnittlich bis gut, aber kein neuer Megaburner...
      Spielprinzip ist kaum verändert worden, Spielzeit geht in ordnung...
      Hätte mir persöhnlich mehr Charaktäre gewünscht...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von xServe
      hmm, is es denn 60€ wehrt ? ^^

Alc Comicfan mit zu viel zeit ja....
      Als Fans der ersten beiden Spiele nur bedingt...
      würde schauen, ob man es irgnedwie billiger bekommt (englischer Version vielleicht?)
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • wann is denn das genaue releasedatum von dem game ? ich such und such und überall stehen andere daten (ich weis für xbox und playser gibs das auch).
      dachte das kommt heute raus, wollt mir das eigentlich holen
      I'm rich Bitch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xServe ()