Chapelles Show

• Chapelles Show

sry falls ich es falsch geschrieben hab ^^

sufu benutzt aber nix gefunden

ich denke es passt hier mehr rein als ins off tpic deswegen:

sooo kennt sie jmd? wie findet ihr sie? ich genial

ok:

chappelles show wird von dave chappelle moderiert bzw ist es halt seine show. es ist eine comedy show und sie ist in amerika und auf mtv zu sehen mit deutschen untertiteln ^^ ich persöhnlich finde ihn und seine show genial und zum schreien witzig :D :lol:

nunja wenn man mehrere oder alle folgen der ich glaube bis jetzt 3 staffeln(?) gesehen hat fällt einem schon auf das sich die witze irgentwie wiederholen aber das ist bei deren witzigkeit (gibs das wort? ^^) egal.

die genauen sendezeiten kenne ich zwar nicht aber es läuft so zwischen 21.30 und 21 uhr irgentwann in der woche bzw lief denn ich glaube es läuft nicht mehr aber mtv wiederholt es ständig. seine witze beruhen meist auf klischees und bei seinen skatches (?) spielt er meist immer den um den es geht oder er übernimmt mehrere rollen. auch diverse andere stars(?) sind dabei wie zb der bruder von eddie murphy (oder er tut nur so aber eer sieht auf jedenfall so aus und behauptet es) dann so ein homosexueller der unter anderem glaube ich auch mal in sex and the city vorkam usw usw usw außerde traten zumind in der 1 staffel immer hip hop acts in seiner show auf. falls es jmd interessiert er selber ist schwarz.

seine witze bzw skatche sind einfach genial unter anderem verarscht er gta und lil jon und seinen YEAH! und OKEYYY! tick aber auch sich selbst nimmt er auf die schüppe. seine anffälligkeit für das wort BITCH (sry falls zu hart xD) ist auch lustig er hängt an fasst jeden satz ein BITCH rann ^^

nun seit ihr und eure meinungen gefragt wa sich von euch wissen will hab ich schon oben geschrieebm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gold Link ()

• ja, Chapelles Show is schon toll oov
      Ich finds zumindest meistens ziemlich lustig =D

aber eins will ich eben sagen: Der Regisseur von dem Film, den du meinst, war nicht Dave Chapelle sondern der Fotograf(?) David La Chapelle - das sind zwei verschiedene Personen ;)

Dave Chapelle hat aber afaik auch nen Film, weiß aber nich ob er da Regisseur war. Der dürfte schon älter sein, wenns nich irgendwas anderes war oO
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich liebe Dave Chapelle! Diese Sketche die den Rassismus von weißen auf die Schippe nehmen (natürlich von schwarzen) ist genau mein Fall (Ich hoffe, dass das jetzt nicht falsch rüberkommt ;) )

So Sachen wie das Schwarze Ku-Klux-Klan Mietglied, oder eben auch Eddie Murphys Bruder....zum Schreien :D

Dave Chappelle`s eigener Film heisst Half Baked, der wird in der Serie auch sehr oft verarscht! Außerdem spielt er den schwarzen Hatschi in Robin Hood-Helden in Strumpfhosen, und bei Con-Air hat er auch eine Rolle!!

Oh mann....Der Sketch über die weisse Familie die Niggar(ich hoffe das ist in Ordnung, auf MTV wirds ebenso gezeigt) heisst, oder die verarsche von Ist das Leben nicht schön, wo die Frau lieber kleinere Brüste hätte, und er ihr zeigt, wie ihr leben dann aussehen würde !! Ich liebe diese Serie einfach!! Ich finde es auch gut, dass die Serie unübersetzt gesendet wird, nur mit Untertiteln! Die sind zwar manchmal etwas blöd gewählt, mann sollte sich lieber auf den gesprochenen Text konzentrieren, umd es witzig zu finden!!
      [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

Don’t try and blame me for your sins
      For the sun has burned me black
      You’re hollow lives, this world in wich we live
      I throw it back
    • die sendungen verpass eich immerwieder ich finde die aber auch lustig.
      besodners den "piss on you" song ^^

was ich viel witziger finde ist das ich den oft in filmen sehe: zb der verrückte professor (da spielt er den bösen comedian) oder leztens bei con air (mit nicolas cage das spiet er einen gefangenen)

hier mal ne liste aus wikipedia:

* 1993: Robin Hood – Helden in Strumpfhosen, als Hatschi
      * 1996: Der verrückte Professor, als Reggie Warrington
      * 1997: Con Air, als Joe 'Pinball' Parker
      * 1998: E-m@il für Dich, als Kevin Jackson
      * 1998: Half baked, als Thurgood Jenkins/Sir Smoke-a-lot
      * 1998: Woo
      * 1999: Der Diamanten-Cop (Blue Streak), als Tully
      * 2000: Dumm gelaufen - Kidnapping für Anfänger, als Rusty P. Hayes
      * 2002: Undercover Brother, als Conspiracy Brother
      * 2005: Block Party
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Ich finde es auch genial wie er immer wieder auf klischees der weißen eingeht wie zum beispiel bei seinem show motto "keep it real" wo er einen schwarzen spielt der immer vorbildlich handelt und nie etwas gegen jmd sagt aber dann freuen die sich alle und sein weißer vorgesetzter hält im so wagerecht die hand hin (halt wie bei gimme five) und dave überlegt dann so innerlich und dann "keep it real dave!" und dann tickt er voll aus und so er beleidigt den voll und macht ihn zu rschnecke er solle ihm doch die hand geben wie ein mann usw voll lustig ^^

aber piss on you ist auch extrem geil ^^

kennt jmd die folge wo er in japan urlaub macht?
    • Die is wirklich geil besonders das wo er GTA und den Himmel verarscht hat das war DER Hammer ^^.

Kann es aber nur selten schaun weil ich sehr früh ins Bett gehe (muss morgens um 5 aufstehen und brauche meinen Schlaf) Deswegen muss ich immer Wiederholungen etc schaun wenn welche kommen oder nur in den Ferien.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • jo ich bin auch ein chapell fan.seine lieder sind hamma und er ist ein super comedyant.ich sag nur "i want piss on you".
      oder wie er dieses mist auf englisch sagen kann ich glaube man schreibt es so "DEAL" naja chapell fans wissen was ich meine ich versuch es immer in diesen ton zu sagen aber es gelingt mir nicht.
      ist die sendung abgesetzt worden oder was?
    • Original von LinkMaster
      jo ich bin auch ein chapell fan.seine lieder sind hamma und er ist ein super comedyant.ich sag nur "i want piss on you".
      oder wie er dieses mist auf englisch sagen kann ich glaube man schreibt es so "DEAL" naja chapell fans wissen was ich meine ich versuch es immer in diesen ton zu sagen aber es gelingt mir nicht.
      ist die sendung abgesetzt worden oder was?

Nein ich denke nicht ich guck mal für dich Edit dannch rein ;)

Ja es muss bei MTV weg sein habe im TV GUIDE geguckt da habe ich nichts gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jin ()

• jop läuft net mehr

ich finde es auch lustig wie er auf den selben witz noch einen drauf setzt wie beim "piss on you remix" ^^ oder erst der prozess mit michael jackson und dann mit r kelly ^^

welcher ist euer lieblingsgag? meiner der mit japan (wo er unter anderem geschlechtsverkehr mit nem vulkan hat und gozilla eins drauf haut ^^)
    • Dave Chapelle läuft jetzt auf Comedy Central (Dem neuen Sender, statt Viva Plus)

Allerdings sehr spät, erst um 23:45!! Solange keinen neuen Folgen kommen, schau ichs mir nicht so spät an ( Mann kanns ja auch bei einer gewissen I-Net Seite anschaun *hust hust*)
      [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

Don’t try and blame me for your sins
      For the sun has burned me black
      You’re hollow lives, this world in wich we live
      I throw it back
    • he GEIL wusste garnicht das das hier auch wer kennt oder das es uebrhaupt in deutschland leuft (ich wohne in kanada). also ich schaus mir jedes mal an is ziehmlich lustig.
      ist unter southparc, keys to the VIP und Destraction meine lieblingssendung von dem sender (Comedy Central). irgendwer schon mal gehoert?

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!
    • Hab zwar nur 2-3 Sendungen gesehn, die fand ich aber nur genial xDp
      Die Folge mit den Geschlechtskrankheiten und mit der "weissen" Musik ist auch imo nur Geil :ugly:
      Ist schon richtig was der macht, das ganze aber so schön verpackt das auch die Botschaft gut raus kommt, zum Besipiel beim Thema Rassismus ^^v
      Hab zwar hier zuhaus kein Kabelfernsehn, schaus mir aber gelegentlich bei meinem Vater an :s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()