Ragnarök Online
-
-
-
-
Wie kann man bei Google bitte nix finden? Gib doch einfach Ragnarok ein.
Ach und btw, ich hab dir einen Link in meinem ersten Post gepostet, Augen auf ;). -
Original von Ronaldinho
Wo kann ich das Downloaden und ist das Kostenlos??
download+info -> klick mich
und ja, es ist kostenpflichtig :>
und noch eine infoseite, die dir weiter hilft... klick mich² -
-
Editiert, bevor du gepostet hast, da ich direkt nach meinem Post für dich gesucht habe.
-
-
Original von Ronaldinho
Wie kann ich nach 7 tagen nein sagen ich will nicht weiterspielen umsonst?sondern ganz aufhören?
das kann ich dir jetzt nicht sagen, aber ich bin mir sicher, dass dies entweder auf der seite steht, die ich dir gegeben habe oder du klickst mal hier und fragst dort nach. das ist nämlich das offizielle, deutschprachige rag.-forumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maki ()
-
-
ich kenn mich bei den tarifen dieses spiels nicht aus, da ich es noch nie im leben gezockt habe xD
daher kann ich dir da jetzt keine handfesten infos geben.
aber wie gesagt....poste deine fragen doch zu dem spiel, die tarife u.ä in dem rag.-forum ( den link hab ich dir im meinem letzten post gegeben )
da können dir die leute sicher besser weiter helfen -
-
soweit ich weiß nicht o_O
bisher existiert es nur als onlinegame.....glaube ich
falls ich falsch liege, bitte ich um korrektur -
Ja, ein Handyspiel.
-
Du kannst Ragnarok online nur auf Privatservern kostenlos spielen. Aber das ist natürlich nicht legal, deswegen dürfen hier auch keine Links gepostet werden.
Wenn Du wirklich 60 Stunden spielen willst, kannst Du gleich das Geld für einen Monat bezahlen, das kommt doch viel billiger
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher