brötchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sollte wohl eher eine Anspielung darauf sein, dass so ziemlich jeder das Wort falsch geschrieben hat ;)

Naja, entweder Brötchen auf die süé Art, also mit Quark und Honig oder Marmelade (aber NICHT Erdbeer, das ist was für zuckersüchtige Kinder, die den Geschmach von Konservierungsstoffen mögen ;)),

oder eben die herzhafte Variante, also Wurst, Salatblatt, Remoulade, Käse, Gurken, Tomaten und sowas.
    • Original von Todesbringer
      Quittengelee > you
      Das beste was man auf ein Brötchen überhaupt machen _KANN_

Was mir noch einfällt sind diese dünnen Schokoplättchen die man auf die geschmolzene Butter legt. Gibt's aber hier ned, habsch ma in Dänemark gegessen. Saulecker!

Wenn du die gleichen meinst wie ich, dann gibts die hier auch, voll lecker ;)
      Die heißen Eszet Schnitten, glaube ich.
      Mach ich mmer auf heißen Toastbrot, das schmilzt dann super :D
    • Original von Ronaldinho
      NUTELLA ich mag nutella mach ich immer auf meine Schrippe.
      aber was ich hasse ist Butter mag ich nicht das versaut das ganze essen zu Fettig.

ehm..sorry, gehört jetzt nicht zum topic, aber schon mal was von satzzeichen gehört?
      o_O;;
      ich musste echt grad zweimal hinschauen, um zu verstehen
      lol

kleine hilfe fürs nächste mal:
      ( so müsste es eigentlich heißen : ) aber was ich hasse, ist butter. mag ich nicht, (oder alternativ ein satzpunkt ), das(s) versaut das ganze essen. zu fettig.

ich weiß ich mach mich grad unbeliebt, und ich könnte bzw. müsste sogar noch einige dinge "anschwärzen"....aber deine "schreibfähigkeiten" springen mir schon sei einigen posts ins auge ( ist nicht böse gemeint. sieh es eher als eine art positive kritik ;D )

( und ja, ich weiß, dass das offtopic ist..... )

@topic:
      meine ma hat heute so leckeren herta-kochschinken gekauft...der ist mein neuer favorit auf brötchen :3 sehr lecker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maki ()

• Ich ess meine Semmel am liebsten mit Käse Tomaten und Salat.
      Ansonsten auch gern ganz normal mit Wurst und sauren Gurken. Mag aber auch frisches Schwarzbrot lieber oder Körnersemmeln^^
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)