Heyho,
ich bräuchte mal eine Übersetzung ins Englische von dem gleich folgendem Text. Wäre schön wenn sich jemand finden könnte der mir das ins Englische übertragen könnte, da ich selbst nicht wirklich dazu im Stande bin ... Schulenglisch-Kenntnisse halt :S.
Textstellen die fett gedruckt sind müssen nicht übersetzt werden, da sie 1:1 übernommen.
<M.>
ich bräuchte mal eine Übersetzung ins Englische von dem gleich folgendem Text. Wäre schön wenn sich jemand finden könnte der mir das ins Englische übertragen könnte, da ich selbst nicht wirklich dazu im Stande bin ... Schulenglisch-Kenntnisse halt :S.
Sommer 1943. Die Axen-Mächte haben das LPS ( Lauschangriff-Prototyp-System ) fertig gestellt und dieses vor wenigen Stunden aufgrund von ein paar letzten Testphasen in betrieb genommen. Die Allierten müssen sich mit Hilfe eines Panzers den Weg zur Axen-Basis freikämpfen, den Stützpunkt infiltrieren und das LPS, als auch das Rechenkontrollzentrum des Systems vernichten. Sollten der Angriff der Allierten scheitern werden die Axen-Mächte noch heute Nacht dazu im Stande sein sämtlichen Funkverkehr innerhalb von mehreren hundert Kilometern abzuhören.
Textstellen die fett gedruckt sind müssen nicht übersetzt werden, da sie 1:1 übernommen.
<M.>
[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/070813/p/fd8dcf75.png]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()