Zfan chat???
-
-
früher? hm... also ich weiss noch dass ich mit squall verdammten zoff hatte xD
-
Es sind doch immer Leute da, warum beschwert ihr euch?
-
Es sind meistens Leute da. Wer um 4 oder 5 Uhr morgens kommt, darf sich nicht wundern, mit sich selbst zu chatten, da schlafen normale Menschen ;P
-
lol? Keiner hat was von 4 oder 5 Uhr gesagt!Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann? -
Und?
Trotzdem solls Menschen geben, die um so ne Zeit on sind und sich dann beschweren, weil nie wer da is.Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Original von X-Hunter
lol? Keiner hat was von 4 oder 5 Uhr gesagt!
Naja, es war aber zu jeder Zeit der Existenz dieses Threads jemand im Channel... -
Original von Infinite
Und?
Trotzdem solls Menschen geben, die um so ne Zeit on sind und sich dann beschweren, weil nie wer da is.
Und?
Dieser Thread wurde um 20.20 erstellt.
Ausserdem, Evilitschi niemand beschwert sichich denke mal das war nur eine anfrage, auf den chat aufmerksam zu machen.
-
als ich das lezte mal drinn war habe ich mich mit einer person unterhalten. es waren zwar theoretishc noch mehr leute da aber wenn keiner quatsch ist das ja auch doof.
mir schien der chat auch nicht umbedingt gut besucht. (nein das war bei mir auch nicht um 5uhr)
deswegene gehe ich auch auch nie rein.TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
Mario Sunshine (22 Insignien)
Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)
TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
Donkey Kong 64 (noch dabei)
Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
Harvest Moon GB (speichert nicht)
TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64 -
in der zeit , wo das zfb on war, war ein schöner toller betrieb *find* xD
naja es stimmt schon, dass es da ein wenig ruhig ist, aber es sind fast immer welche da, also kann man sich nicht beschweren. okay es schreibt nicht jeder was, aber wenn bestimmte leute da leben reinbringen ist schon was los =D
vielleicht sollte man den chat nicht so "verstecken" dann kommen bestimmt auch nmehr on[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog -
Original von RPGLerner
Original von Infinite
Und?
Trotzdem solls Menschen geben, die um so ne Zeit on sind und sich dann beschweren, weil nie wer da is.
Und?
Dieser Thread wurde um 20.20 erstellt.
Und?
Deswegen darf man den Fall garnicht erwähnen?Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
-
Durch Reaven bin ich dadrauf gekommen, dass hier ein fataler Fehler vorliegt. Der Channel heißt nicht "#zelda", wie auf der Seite steht, sondern #zeldafans. Wenn ihr mit dem Webchat reingeht, müsst ihr /join #zeldafans machen, um den Channel zu erreichen, der Rest sollte ohnehin wissen, wie das funktioniert
-
-
Wtf.
Es ist fast zu jeder Zeit jemand drin, selbst um 4 oder 5 Uhr morgens...
Und ihr beschwert euch immer dass keiner quatscht... Ich mein: sind wir hier im Knuddels? ôO Wenn ihr mit jemandem reden wollt tippt seinen Namen ein, dann ertönt bei manchen mIRC-Versionen ein Signal das demjenigen anzeigt dass sein Nick von jemandem geschrieben worden ist. Und @Aniki:
Kannst du mir mal ganz genau sagen auf welchem Channel du bist? #zeldafans? Bist du auf dem insiderZ-Netzwerk? Wird ein Topic angezeigt in dem Channel in dem du bist? -
-
Wie ist dein Nick?
-
Original von Aniki
oha... kein wunder fehler in IRC...
Das bezweifle ich stark. -
Original von Evilitschi
Original von Aniki
oha... kein wunder fehler in IRC...
Das bezweifle ich stark.
Neeeeeiiiiiiieeeeeen!!1
IRC spinnt!1