Postmann killen XD
-
-
lol wie geil und der dappt da einfach runterOur knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
- Charlie Chaplin, The Great Dictator -
oh wie cool^^
Das muss ich auchmal ausprobieren *wiianschmeiß* -
stellt euch dann aber auf eine verdammt lange Wartezeit ein^^Hier könnte Ihre Werbung stehen.
-
Original von hunkarcelebi
stellt euch dann aber auf eine verdammt lange Wartezeit ein^^
hast du´s schon ausprobiert, oder wie soll ich das interpretieren?
hört sich zumindest so an... -
Das Video nicht angeschaut? ;p
Da steht was von wegen "Hier wird das Spiel verdammt langsam, also ist es 24x beschleunigt worden".Fish 'n' chips baby
-
AAAAAAAAAAAA, Wie geil wie die darauf immer kommen unfassbar^^ muss das au ma testen
-
oh ja stimmt...
sowas in der art sollte das wohl heißen^^"
Ich sollte besser aufpassen und mal wieder ein bisschen englisch hausaufgaben machen *zurschultascherüberschiel*>>
man ich glaub mir sind heute zimlich viele gehirnzellen abhanden gekommen, brauche dringend frische luft -
Den kenn ich schon, is aber sehr lustig. :)Stellt euch mal vor, ihr seid bei nem Speedrun und achtet nich darauf in welchem Winkel ihr dahin geht. Dann müsst ihr warten und macht euch alles kaputt! Oo das wär doch mies.
-
sehr geiler bug (? )
muss ich bei gelegenheit auch mal ausprobieren. -
geht der nur für wii oder auch für gc?James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
@ Stan: Der geht für beide Versionen.
-
der ist wirklich voll geilmeine wii nummer 4316 5734 1096 7310
und hier mein vietcong name mr-ti-g
<-----achtung spamer <-----
[Blockierte Grafik: http://www.4colorrebellion.net/media/pics/06/02/link_evo.jpg] -
Original von redlink_06
Den kenn ich schon, is aber sehr lustig. :)Stellt euch mal vor, ihr seid bei nem Speedrun und achtet nich darauf in welchem Winkel ihr dahin geht. Dann müsst ihr warten und macht euch alles kaputt! Oo das wär doch mies.
1. kann das fast nicht ausversehen passieren, das man sich an die klippe hängen muss.
2. 5 minuten sind nicht die welt. Ok, für speedrunner mag das anders aussehen.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
2. 5 minuten sind nicht die welt. Ok, für speedrunner mag das anders aussehen.
5 Minuten?
Der Film wurde 24x beschleunigt! -
Ich hab mir mal die Zeit genommen und die Sekunden ca abgezählt von wann bis wann er beschleunigt hat, ich habe mal spontan 18 gezählt, dass mal 24 genommen und durch 60 geteilt und komme somit auf 7 Minuten und 20 Sekunden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0