Gute RPG`s für NDS und GBA
-
-
Nun, die richtig guten, wie zB FFIII oder Tales of the Tempest, lassen wohl noch eine Weile auf sich warten. Ansonsten weiß ich auch keine mehr.
-
könntet ihr mir vielleicht auch gute GBA RPG`s empfehlen? wäre echt cool
GokuSignaturen werden überbewertet -
Children of Mana fällt mir spontan ein, wobei das eher actionlastig ist.
Für den GBA wären da FF I-IV und Golden Sun.
Falls du Strategie-RPG's magst, sind Fire Emblem, Fire Emblem: The Sacred Stones & Final Fantasy Tactics Advance zu empfehlen -
an Golden Sun hatte ich auch schon gedacht habe aber gehört es solle ziemlich schwer sein und wenn ich ein spiel kaufe will ich dann nicht immer sterben sondern durchspielen. Findet ihr Golden Sun schwer? ihr seid hier ja die master der master der mastersSignaturen werden überbewertet
-
nö ist nicht schwer kaufs es ist das beste gba game das es gibt
dann vll noch sword of mana für gba und halt children of mana für ds is aber wirklich eher action als rpg
FF tactics kann ich aber auch wärmstens empfehlen ist echt gut und da wäre da noch tales of spiel für den gba fällt mir aber grad net ein welches das ist
edit: achso ja klar es war tales of phantasia[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/7599/hidansignonamebrightgf7.png]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gold Link ()
-
GBA:
Breath of Fire I und II
Final Fantasy I&II
Final Fantasy IV
Fire Emblem (Strategie und Rollenspiel)
Golden Sun I und II
Kingdom Hearts: Chain of Memories
Mario&Luigi
Sword of Mana
Tales of Phantasia
DS:
Children of Mana
Final Fantasy III
Mario&Luigi: Partners in Time
Lost Magic
Mehr fallen mir grad nicht ein :[
Und Golden Sun finde ich auch nicht sooo schwer, gehört aber nicht gerade zu meinen Lieblings-RPG[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg] -
ok danke für eure antworten werde mir wohl Golden Sun zulegen. kann geclosed werden
GokuSignaturen werden überbewertet
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0