Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halloele.
      Ich konnte einen begherten .eu Platz für meine HP ergattern. Ich würde gerne ein Forum einbinden, suche aber noch ein passendes Forum dazu.
      Ich hab schon was gefunden bei Razyboard aber ich hätte gerne eure Meinung , kennt ihr gute Foren für so ein Vorhaben?

PS: Die Homepage is für eine World of Warcraft Gilde (Horde), dementsprechend sollte (muss aber nicht!) das Forum nicht unbedingt in rosatönen sein. ^^

Vielen Dank im Vorraus.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geda ()

• foren-city.de (PHPBB)
      foren-max.de (PHPBB)
      woltlab.de (WBB)

Hier eine Liste aus meine-erste-Homepage.de

homepagemodules.de - bei Homepagemodules.de bekommen Sie ein kostenloses Forum.
      onetwomax.de/info/forum - bei OneTwoMax gibt es folgende Homepagetools kostenlos: Gästebuch, Forum, Bildergalerie, Counter mit Statistik, Umfrage, Formmailer, Newsletter, Invite-Friend, Link-Überwachung, Newsticker mit eigenen und vordefinierten Newsfeeds.
      webmart.de - Webmart ist ein Portal mit vielen Tools für Webmaster, zum Beispiel: Forum, Event-Kalender, Shop-Systemen, News-System, CMS, Gästebuch, Tell-A-Friend, Call-Me (Rückruf), Test-Generator, FAQ-System, Ad-Server, Zitate und einem personalisertem SMS-Newsletter
      webmods.de - hier gibt es kostenlose Module für die Homepage, z.B. Chat, Shoutbox, Gästebuch, SMS-Ticker, Newsbereich, Newsletter, Fotoalbum / Bildergalerie, Umfragen, Countdown, Counter etc. Alle Module lassen sich ganz einfach in die eigene Homepage integrieren.

Weitere Foren-Dienstleister:

2xz.eu - kostenloses Forum mit Subdomain
      aboard.de - kostenloses Board auf phpBB-Basis mit 20 verschiedenen Styles und eigener Subdomain.
      as-webservices.org - kostenloses Forum und Counter für Homepagebetreiber, weitere Dienste in Vorbereitung.
      blueforumhosting.de.vu - Hier bekommen Sie ein kostenloses Forum auf PHPBB-Basis. Außerdem gibt es die Möglichkeit, das der Benutzer selbst ein DB Backup anlegen kann.Laut Anbieter können eigene Templates verwandt werden und es wird wenig Werbung im Forum geschaltet.
      b-o-a-r-d.de - hier gibt es kostenlos Gästebücher, Shoutboxen und Foren in über 60 verschiedenen Styles
      board4free.de.ki - Eigenbeschreibung des Anbieters: Wir bieten unseren Mitgliedern ein kostenloses Forum mit vielen tollen Features und vorinstallierten Mods an, das Sie innerhalb weniger Minuten eingerichtet und auf Ihrer Homepage eingebaut haben. Sie können dann sofort starten und sich mit Ihren Freunden, Verwandten und Besuchern Ihrer Homepage schnell und einfach unterhalten. Bei Board4Free erhalten Sie kostenlose Foren zum Nulltarif, ohne auf Service und schnellen Support verzichten zu müssen!
      board-4you.de - kostenlos gehostetes Forum, verwendete Forensoftware: YaBB2, phpBB, Invision Power Board.
      boardhosting24.de - kostenloses Boardhosting
      boardhosting.dreamstar-multimedia.de - kostenloses Forenhosting inkl. 50 MB Webspace, es müssen 150 registrierte Benutzer im Forum angemeldet werden bzw. 200 Besucher am Tag vorbeischauen
      board-systems.de
      boardway.de - kostenloses gehostetes Cutecast-Forum
      boardy.de
      bravenet.com
      carookee.com
      cjb.net - kostenlos: Hosting, Subdomain, Forum und Weblog. Demo für den Weblog: blogs.cjb.net/4rtist
      communityhost.de - Eigenbeschreibung des Anbieters: 'Ein Forum Hosting Service ohne Werbung und komplett kostenlos. Der Service basiert auf einer einzigartigen Plattform, die auf Kundenwünsche zugeschnitten ist. Sie können Ihr Forum beliebig gestalten. Nicht nur äußerlich, sondern auch funktionell! Die komfortable Forum-Oberfläche ist einfach zu bedienen.
      cyberlord.at/?nav=forum
      deinforum.net - Bei deinforum.net bekommen Sie ein kostenloses PHPBB-Forum. Als besonders coolen Service gibt es den Forenservice auch zum Mitnehmen, d.h. Sie können auf Ihrer Webseite einen eigenen Forenservice auf Basis des Services von deinforum.net anbieten. Hier können Sie das Forenservice-Napping nutzen: deinforum.net/webmaster.php
      egroups.de
      exorbita.de
      ezboard.com
      fancyforum.com - kostenloses PHPBB-Hosting
      first-forum.de - kostenloses CuteCast oder YaBB1
      flf-board.de - Eigenbeschreibung des Anbieters: Beim FLF Board können sich interessierte Webmaster für ein kostenloses, professionelles Forum anmelden. Es stehen diverse verschiedenen Designs zur Verfügung!
      foren.cx - auf foren.cx findet man ein kostenloses und derzeit werbefreies (zwei Textlinks im Footer des Forums) Forenhosting. Angeboten wird das bekannte Forum phpBB!
      foren.de - kostenlose Foren für Jedermann
      forendienst.eu - Beschreibung des Anbieters: Hier bekommen Sie Ihr eigenes kostenloses Forum, in weniger als 2 Minuten! Ihr Forum können Sie individuell an das Design Ihrer eigenen Webseite anpassen. Sie benötigen keinen eigenen Server, da alle Foren auf unseren Hochleistungsservern in Deutschland [CyberCenter NBG1] betrieben werden!
      forenhost.de.ms - Eigenbeschreibung des Anbieters: Hier bekommen Sie Ihr eigenes kostenloses Forum, Ihr Forum können Sie individuell an das Design Ihrer eigenen Webseite anpassen. Sie benötigen keinen eigenen Server, da alle Foren auf Hochleistungsservern in Deutschland betrieben werden. Wir sind kein Großforenhoster,da wir uns um jedes Mitglied, sein Fragen und Probleme kümmern! Daher verbuchen wir keine großen Mitgleiderzahlen, da eine individuelle Forenerstellung schon einmal 24-48 Std., aber in der Regel 24 Std., dauern kann.
      foren-hosting.tk - kostenlose Foren
      foren-max.de - kostenlose Foren und Subdomains
      forenparadies.de - Eigenbeschreibung des Anbieters: Wir bieten für jeden kostenlose phpbb Foren für alle Anwender. Egal ob privat oder kommerziell. Es stehen jede Menge Templates/Designs und auch Sprachen zur Verfügung. Nach der Anmeldung ist der Besitzer des Forums auch sein eigenen Herr und kann nach Belieben das Forum konfigurieren. Unbegrenzte Foren und Kategorien. Es wird keine Werbung gezeigt außer ein kleiner Textlink zu unserer Seite.
      forum4free.org
      forumup.de - kostenloses Forum
      foren-verleih.de - Eigenbeschreibung des Anbieters: Hier bekommen Sie Ihr eigenes kostenloses Forum, in weniger als 2 Minuten! Ihr Forum können Sie individuell an das Design Ihrer eigenen Webseite anpassen. Sie benötigen keinen eigenen Server, da alle Foren auf unseren Hochleistungsservern in Deutschland [CyberCenter NBG1] betrieben werden! Täglich wird der gesammte Forenbestand gebackupt. Somit ist ein Verlust der Daten unmöglich. Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit die kompletten Daten des Forums zu exportieren. Ausserdem installieren wir Ihnen auch extra Styles für das PHPBB.
      freeforumhosting.org/german.htm
      freeklick.com
      freeBB.de - kostenloses Bulletin-Board (Highend-Forum)
      free-webtools.ch
      free-webmaster-service.de
      freieforen.de
      foren-city.de - kostenlose Foren für Webmaster
      forendienst.de
      foren-hosting.tk
      foren-net.de
      forenservice.org
      forumanbieter.de - kostenlos gehostetes PHPBB-Board
      forumromanum.de
      forumservice.de
      funweb2000.de/index_service.php
      fueralles.de - kostenlos: Forum, Shoutbox, Newsletter, Newssystem sowie jede Menge Generatoren für Webmaster.
      goodboard.de
      gratis-forum.de
      gratisforum.com
      gratisforum.org - Gratisforum.org bietet Dir ein kostenloses Markenforum an, welches in Sekunden eingerichtet ist. Im Einsatz ist die Forensoftware der WoltLab GmbH, ein ausgereiftes, sicheres und vor allem schnelles Forensystem
      gratis-forum.tk - hier bekommen Sie ein kostenloses YABB-Forum!
      homepage24.de - hier gibt es kostenlos eine Webseite, die Sie sich ohne HTML-Kenntnisse mit einen Onlinebaukasten zusammenstellen können. Außerdem gibt es folgende kostenlose Tools für Webmaster: Gästebuch, Weblog, Forum sowie eine kostenlose eMail-Adresse.
      homepage-dienste.com - kostenlos Gästebuch, Forum und Besucherzähler
      homepage-service.org - hier gibt es kostenlose Foren in 2 Versionen, als CuteCast und als YaBB
      hpking.de - Eigenbeschreibung des Anbieters: Kostenloses phpBB Forum für jedermann – in 3 Minuten eingerichtet und mit jeder Menge Styles.
      itisforum.com - kostenloses PHPBB-Hosting, Eigenbeschreibung des Anbieters: We offers free phpbb forum hosting unlimited bandwidth, multiple templates, multiple languages(German,English,.. tell-a-friend, quick reply mods and avathars on fast dedicated servers.
      j-boards.de.ms - kostenlose Boards
      kingtools.de - Multianbieter mit 20 kostenlosen Tools für Webmaster: Gästebuch, Callme, Passwortschutz, Maillingliste (Newsletter), Shoutbox, Forum, Bildergalerie, Eventkalender, Newssystem, Subdomain, Weblog, Formmailer, Linkcounter, Umfrage, Tell-a-Friend, Counter, FAQ-System, Linkliste, Zitaterotator und Topliste.
      kostenloses-forum.be - kostenloses PHPBB-Forum, mit 250 Skins, eigener Subdomain, der Möglichkeit der Verwendung eines eigenen Logos, über 500 Smilies und Suchmaschinenanmeldung inklusive.
      kostenloses-forum.tk - der Name ist Programm - hier bekommen Sie ein kostenloses Forum auf Basis des PHPBB2!
      kostenlos-ist-geil.de - kostenlose Webmastertools, z.B. Forum, Counter mit Statistik, Gästebuch, Shoutbox, Formmailer, Erfolgscheck und Eintragsservice
      leih-community.de - kostenlose Community, Foren-Stil wahlweise Cutecast oder YABB
      mastertools.ch
      netroom-board.de
      onlyfree.de - kostenloses Forum für die eigene Homepage. In 3 Varianten erhältich: als Cutecast, als YABB und als einfaches Forum verfügbar.
      perfnet.org - kostenloses YABB-Forum, über 100 Templates verfügbar!
      phpbb.dieplattform.com - Eigenbeschreibung des Anbieters: Wir bieten unseren Usern ein völlig kostenloses phpbb an, mit vielen Extra Features wie zum Beispiel Designs.Registrieren Sie sich Ihr eigenes phpbb es ist in wenigen Minuten installiert und Sie können dieses dann sofort in Betrieb nehmen. Laden Sie doch einfach ihre besten Freunde,Nachbarn, Bekannte oder Verwandte ein und diskutieren Sie in Ihrem eigenem Forum über diverse Themen...
      phpbb3.com - kostenlos gehostetes PHPBB-Forum
      phpbb-hoster.de - kostenlos gehostetes PHPBB-Forum
      phpbbserver.net - hier bekommen Sie ein kostenlos gehostetes phpBB-Forum mit über 150 Styles, aktivierbaren Addons, täglichem Backup und vielen weiteren Features. Außerdem ist jedes Forum nach Anbieterangabe suchmaschinenoptimiert.
      powerwebmaster.de - hier bekommen Sie folgende kostenlose Dienste für Ihre Homepage: Gästebuch, Forum, Shoutbox, Umfrage, Newssystem, Formmailer, Passwortschutz, Mailingliste, Tell-a-Friend sowie eine Statistik.
      proboards.com - kostenloses Forum mit vielen Features
      profi-html.de - kostenlose Foren
      & rapidforum.de
      service4yourhp.de.vu
      startwelt.de
      toolia.de - kostenlos Foren, Realtime-Counter, Umfragen, Gästebücher, Formmailer sowie eine Homepage ohne Programmierkenntnisse zum Online erstellen. Hilfeseite zu Toolia: tooliahilfe.de.tc.
      ultraboard.de - kostenloses Board
      vs10.net - kostenlose Foren
      webmaster-center.net - kostenlose Foren
      webmaster-hilfen.de - viele kostenlose Tools für Webmaster: Counter, Umfrage, Weiterempfelen, Shoutbox, Gästebuch, News, Newsletter, Forumsystem, Shop, Auktion, Webspace, Linkliste und Bannerexchange
      weboase24.com
      webspiration.de - ein kostenloses Forum für Ihre Homepage und vieles mehr
      webtimex.de/foren.php
      webtropia.com
      webzubehoer.com
      welnet.de - kostenlose Foren
      wg01.de - kostenlose Foren
      wh-foren.de - kostenloses Forum mit vielen Features.
      wh-forensystem.de - kostenloses Forum. Eigenbeschreibung des Anbieters: Hier bekommst Du ein hochleistungsfähiges, kostenloses Forum, in wenigen Minuten! Dein Forum ist extrem schnell abrufbar und kann individuell an das Design Deiner eigenen Webseite anpassen werden, da Du das Design (Templets) auf wunsch vollständig bearbeiten kannst, auch ohne Entwicklerkentnisse. Du benötigst dazu nicht mal einen eigenen Server, da alle Foren auf unseren Hochleistungsserver in Deutschland gehostet werden!
      xonder.com - kostenlose Serviceangebote für Websmaster: Forum, Counter mit Statistik, Gästebuch, Newsletterservice
      xtremeservers.at - XtremeServers.at bietet kostenloses, professionelles Forenhosting an. Zum Einsatz kommt die beliebte Forensoftware phpBB2. Auf Anfrage können neben Deutsch und Englisch auch weitere Sprachen installiert werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• Original von Ronaldinho
      Original von Fatal Error
      Ich empfehle phpbb.
      Damit habe ich gute Erfahrungen.
      Was ich nicht empfehle, sind fertig-Foren...

phpbb ist doch fertig oder irre ich mich da?

Bitte...BITTE... BITTE INFORMIERE DICH DOCH MAL BEI GOOGLE. Meine Fresse is das denn so schwer?
      Solche simplen Fragen, die du dir alle sparen könntest. Und bitte...BITTE, lern doch ein wenig Deutsch und wann du Satzzeichen zu setzen hast. Wäre dir sehr dankbar...

Und nein, phpbb ist kein Fertigboard.
    • Original von SolidSnake
      Original von Ronaldinho
      Original von Fatal Error
      Ich empfehle phpbb.

Bitte...BITTE... BITTE INFORMIERE DICH DOCH MAL BEI GOOGLE. Meine Fresse is das denn so schwer?
      Solche simplen Fragen, die du dir alle sparen könntest. Und bitte...BITTE, lern doch ein wenig Deutsch und wann du Satzzeichen zu setzen hast. Wäre dir sehr dankbar...

Tut nichts zur Sache ^^

PHPbb ist nun mal gut und ich kann es auch nur empfehlen. Vom Burning Board hatte ich bisher nur die lite Version, welche ich auch nicht unbedingt schlecht finde, allerdings bevorzuge ich das PHPbb doch um einiges. Ich kann nicht sagen warum, vielleicht liegt es daran, dass ich damit am meisten arbeite bzw. dran rumbastle.
      Wenn deine Community nicht allzu groß ist würde es sich auf jeden Fall lohnen das Board (welches nun auch immer) auf deinem Webspace zu hosten.
      1. Hast du dort keine Werbung (unterstell ich jetzt mal)
      2. alles individuell anpassbar, wo du bei "Fertigforen" nur eine gewisse Anzahl an Auswahl hast.
    • Original von SolidSnake
      Original von Ronaldinho
      Original von Fatal Error
      Ich empfehle phpbb.

nich schrein tut mir leid ich werde google benutzen *schluchz*
      hab mich jetzt für dieses Burning Board Lite entschieden weil es sehr vielversprechend aussieht.

• Original von Zelda Fan3
      @Geda

ich glaube er meinte Ronaldinho ;)

ja ich persönlich benutze auch das WBBLite.
      find es bisjetzt sehr gut und benutzerfreundlich.vielleicht steig
      ich irgendwann mal auf Phpbb um :)

ich weiß das er ihn meinte ^^

dank zeldafan 3 hab ich auch einen passenden theme
      dankeschön!!