Clonk
-
-
Ich kenns, habs auch mal gespielt für 2 Tage und finds scheiße für so ein Spiel Geld zu verlangen.
Btw Ronaldinho was ist los heute mit dir, so viele Threads :o willst du nen besseren Rang? -
ich find des spiel genial aber nur wenn man es mit einem freund spielt.
man kann viele verschiedene spielvarianten spielen.
meine leiblingsvariante ist: stiepel züchten bis daraus mücken werden und dann versuchen zu überleben -
@Garnul
nee ich hatte einfach bock mal fragen zu stellen im ZfB vorallem diese frage wenn es jemand stört meldet sich bitte per pn an mich.
@King Paunder
Was ist das für eine Welt spielst du Clonk Endavour oder PLanet wenn du Endeavouer spielst dann kenne ich die karte nicht weil ich meine Reg. Verkauft habe.
Aber es macht wirklich spaß zu 2 oder 3 ich mache auch gerade ein Projekt STAR WARS mit Clonk -
ich spiel clonk planet.
lustig finde ich auch die ritterkarten. aber wenn ich mit nem freund spiel endets immer damit, dass ein atomkrieg ausbricht^^
manchmal hauts dann des spiel raus.
aber was unötig ist sind die unterwasserkarten find ich da kann man nich gescheit kämpfen und die superkuppel zu baun dauert sowieso ne halbe ewigkeit. -
Original von King Paunder
ich spiel clonk planet.
lustig finde ich auch die ritterkarten. aber wenn ich mit nem freund spiel endets immer damit, dass ein atomkrieg ausbricht^^
manchmal hauts dann des spiel raus.
aber was unötig ist sind die unterwasserkarten find ich da kann man nich gescheit kämpfen und die superkuppel zu baun dauert sowieso ne halbe ewigkeit.
Ja Ritterkarten sind bei PLaten wirklich sehr gut aber bei Endeavour natürlich nen Tick besser.
Die Unterwasserkarte ist totaler müll weil man das wirklich kaum was machen kann lustig ist auch noch Hazard das im Weldraum mit den grünen viehschern die dich anfassen und du verlierst lebenmeine lieblingswaffe ist die Schallpistole.
Naja zurück zum Thema -
Original von Ronaldinho
...lustig ist auch noch Hazard das im Weldraum mit den grünen viehschern die dich anfassen und du verlierst lebenmeine lieblingswaffe ist die Schallpistole.
kenn ich garnicht
is das auch bei planet?
Aber was mir noch einfällt sind die dragonballkarten. die find ich auch super^^ -
Was ist Clonk? XD Muss man sich das downloaden oder im laden kaufen?Und was ist es für ein genre?
Fragen über Fragen -
-
Original von BloodConsole
Was ist Clonk? XD Muss man sich das downloaden oder im laden kaufen?Und was ist es für ein genre?
Fragen über Fragen
Das ist ein 2 D Game kannst ja mal testen Genre Strategie.
Edit:Habe den davorigen post nicht gesehen sorry.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jin ()
-
Du postest 2 Std nach mir und siehst meinen Post nicht? Das kränkt mich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0