Is

• Kennt ihr das?Wie findet ihr es?Wie ist es gezeichnet?

Ich finde es lustig aber auch bissel Pervers und ist sehr geil gezeichnet Stroymäsßig ist es nicht sooo spannend.
      Naja da ist ein junge der heisßt ichitaka und der liebt Lori und der will die haben sie mögen sich zwar aber irgentwie leuft beiichitaka alles falsch nur sein freund kann ihn aufmuttern und mut geben

Aber es ist total pervers habe 6 Bänder gekauft und 7 gelesen.

Mfg,
      Ronaldinho

MODEDIT: Es wäre nett wenn du bei einem Themanstart etwas ausführlicher über das Thema redest, worum es geht, wie deine Meinung ist und deine Meinung. Andauernd müssen Leute nachfragen was das ist und was du willst. Sochles Verhalten kann auch als Spam bewertet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Triforce ()

• Tut mir leid, Ronaldinho, aber ich nehm deinen Beitrag mal auseinander. oô

Original von Ronaldinho
      Ich finde es lustig aber auch bissel Pervers und ist sehr geil gezeichnet Stroymäsßig ist es nicht sooo spannend.

Finde ich jetzt spontan mal nicht. Es ist schon oefters intressant, wie wer auf welche Begebenheit reagiert und wenn ein Band so fies endet wie Band 3, ist das schon sehr nervenaufreibend. xD

Naja da ist ein junge der heisßt ichitaka und der liebt Lori und der will die haben sie mögen sich zwar aber irgentwie leuft beiichitaka alles falsch nur sein freund kann ihn aufmuttern und mut geben

Lori? oô
      Iori, wenn ich bitten darf. xD
      Yasumasa muntert Ichitaka schon auf, aber dass er ihn nahezu ausschließlich aufmuntert, ist schon uebertrieben. Er bringt Ichitaka ja auch oft genug in schlimme Situationen.

Aber es ist total pervers

Nein, ist es nicht. Das kommt ja noch nicht mal annaehernd in Richtung Hentai. Es ist eher erotisch anmutend, oft auch mit ironischem Ton unterlegt.

Nochmal eine schnelle Zusammenfassung:
      I"s ist eine Liebesgeschichte, die vornehmlich von Ichitaka und seinen Beziehungsproblemen handelt. Er ist naemlich unsterblich in Iori verliebt, doch diese Liebe geht durch viele Hoehen und Tiefen.

Recht realistisch und sehr schoen gezeichnet, von Masakazu Katsura (D.N.A.² und Video Girl Ai/Len).

Erscheint bei Carlsen, bislang 11 Baende, insgesamt 15 Baende, jeder fuenfte Band erscheint mit Sammelschuber, alle 2 Monate kommt ein neuer Band.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • nein, das "s" steht für den Plural. Also mehrere. Weils die Namen ja beide mit I anfangen:
      Ichitaka und Iori (und später noch Itsuki, wann die vorkommt, weiß ich nich, ich kenn nur die ersten paar Kapitel).
      Deshalb I"s ;)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• ich hab auch bisher bände 1-11 gelesen und ich muss sagen es ist ein toller manga!!!
      nur wirklich ein bisschen pervers.
      aber schön gezeichnet, ich find die figuren sehen toll aus, richtig realistisch.
      und ich find die story auch nicht schlecht, wiederholt sich zwar ein bisschen, dass iori und ichitaka zusammen kommen und sich wieder trennen und wieder zusammen kommen usw.
      also meine lieblingsszene ist die, wo iori ichitaka bei diesem königsspiel im dunkeln küsst, das ist sooo schöööön :knuddel:
      (\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

ZELDA RULEZ!!!!!! MUAHAHAHA
    • Ich kauf die Bände auch regelmässig.

Also den Humor find ich schonmal fantastisch! Fast jedes Kapitel muss ich erstmals eine Pause machen um mich wieder einzukriegen. Genial was da alles dazwischenkommen kann hahaha! :D

Da die Story (ausnahmsweise) 100% auf Realität basiert ist es auch schwierig viel rauszuholen. Trozdem schafft es der Author durch neue Geschehnisse alles offen zu legen und die Story dann doch wieder total spannend zu machen.

Pervers? Naja... hier sicher das falsche Wort mit seiner ursprünglichen Bedeutung. Ja es ist vielleicht etwas sexistisch aber kein Mann wird wohl diese Gedanken leugnen können und daher ist es eigentlich etwas ganz normales. Toll das Masakazu Katsura das hemmungslos anspricht. :D
      Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
    • Original von ConanKudo
      nein, das "s" steht für den Plural. Also mehrere. Weils die Namen ja beide mit I anfangen:
      Ichitaka und Iori (und später noch Itsuki, wann die vorkommt, weiß ich nich, ich kenn nur die ersten paar Kapitel).
      Deshalb I"s ;)

Nein es fangen nicht beide mit I an.. Ichitaka ja,aber Lori doch nicht ..
      Oder sage ich da was falsches?
    • Original von vato
      ich checks immer noch nich WAS IS "IS"

Der Name der Mangaserie ^_^/. I''s.
      Ja, ist vielleicht etwas schwer zu durchblicken, wenn man's nicht genau weiß xD.
      de.wikipedia.org/wiki/I%27%27s

________

Ich hab bisher leider nur die 3 ersten Kapitel lesen können, die vor etlicher Zeit mal in der Banzai veröffentlicht wurden, als Appetithäppchen (diese Idee fand ich sowieso doof, erst wird's groß als neue Serie angekündigt und dann bekommt man nur die ersten Seiten vorgesetzt... Geldmache, echt mal oô). Aber ich fand's sehr amüsant und mochte vor allem auch die derbst tollen Zeichnungen, die ich manchmal minutenlang angestarrt hab xD.
      Allerdings fehlte mir bisher das Geld, um die Sammelbände zu kaufen, aber es steht noch auf meiner Wunschliste ^_^.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>