Kontroller reagiert, oder doch nicht?(hilfe)

• Kontroller reagiert, oder doch nicht?(hilfe)

Also ich habe zwei wiicontroer, das problem ist das beim 2 controller wen man Boxt, das es nicht geht. Mit dem Nunckuck kann man schlagen aber mit dem controller nicht. Vor ein Paar tage ging es noch.
      Mit dem 2 controller kan ich ohne probleme charakter aussuchen. Und dieses problem ist wärend dem spiele gekommen.
      Kan mir jemand helfen

Also ich habe alles versucht und es geht
      Mscf 090295 145314

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von samus ()

• wens die rote ist ja habe ich

zb beim golf nimt er den schläger automatisch zurück, beim basebal schisst er automatisch.

Liegt eventuel am spiel, aber wieso geht mit dme 1 kontroler ohne probleme, und warum gehen die befehle mit dem nunchuck
      Mscf 090295 145314

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samus ()

• mit einem solchen problem solltest du dich vielleicht doch lieber direkt an nintendo wenden? ?(

auf jeden fall ist es sehr seltsam, aber die wiiremote ist ohnehin nicht ganz durchsichtig:
      vor einigen tagen meldete sie sich von alleine vom wii ab und lies sich partout nicht mehr anmelden. alles synchro-knopf-drücken half nicht, bis es nach einiger zeit einfach so wieder funkte. bis heute habe ich keine ahnung was da los war.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von Ronaldinho
      Original von samus
      Hab ich und nur die nunchuck schläge gehen, die vom controller gehen nicht

Mhhh da kann ich dir leider nicht helfen tut mir leid wede dich an Nintendo nur 39 cent Pro Minute ins Deutsche Festnetz

Bitte, wenn du nicht weiterhelfen kannst, lass doch solche dämlichen Kommentare wie: "Da kann ich dir leider nicht helfen". Das interessiert niemanden.

@Topic: Haste schonmal die Batterien ausgewechselt oderso? Ist der Kontroller beim Spielen vielleicht unbeabsichtigt gegen die Wand geflogen etc?
      Manchmal reagiert meine FB auch nicht, bis ich die Batterien rausnehme oder die Wii-Konsole ausschalte.