VIP-Sterne in Wii Points umwandeln?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ Hünkar

Meine N-Spiele haben ausschließlich blaue Ecken.
      Es gäbe bei uns in Salzburg auch gar keine anderen zu kaufen.
      Ist mir auch neu, dass es andere geben soll...
      Mir sind Punkte, die ich nicht verwenden kann, aber habe, allerdings immer noch lieber, als ein Spiel, bei dem gar keine Punkte beiliegen.
      Denn wer weiß, vielleicht kann auch eines Tages ein Österreicher Mitglied werden und die Punkte dann nutzen.
      Auch wenn ich das vielleicht nicht mehr erleben sollte, so hinterlasse ich doch zumindest meinen Nachkommen ein reichhaltiges VIP-Sterne-Vermögen *schnief* (xD)

Aber mal von den "nutzlosen" Punkten abgesehen kann man sich als Österreicher nicht mal im offiziellen Nintendo-Forum anmelden, da Österreich nicht zur Auswahl steht...
      Warum das noch immer nicht möglich ist verstehe ich auch gar nicht, aber da sollte sich mal was ändern!

Ich finds auch nur schade, dass man keine Chance auf spezielle Produkte, wie zb. die Zelda Collectors Edition hat, wenn man keine Punkte haben kann.
      Wäre schonmal nett an ein paar solcher Sammlerstücke durch den Sternekatalog kommen zu können....
      There is nothing left to say.
    • zu den Ecken:
      Afaik ham "Only for Nintendo"-Spiele blaue (bzw lila) Ecken, die andern nich. Kann mich aber auch irren oo

zum Sterneverfall
      Na Super. So n scheiß <_<
      Dann muss ich mir ja irgendwas kaufen. Nya, dann nehm ich halt die überteuerten Wii Points oop
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Wenn man versucht, durch tägliches einloggen Sterne zu sammeln, könnte man so einige VC Titel sich leisten^^
      Da aber nach 12 Monaten die Sterne gelöscht werden, kommt man mit dieser Methode höchstens nur auf 1800 Sterne (360*5)
      Das entspricht durch 4 genau 450 Wii Points. Reicht nicht für ein VC Spiel aus.
      Es sei denn, man wandelt die gesammelten Sterne erstmal um und sammelt noch ein wenig weiter. So kann man ja die 12 Monate begrenzung der Sternen umgehen.
      Fragt sich nur, ob dieser Aufwand es wert ist.

Herr des Triforce:
      Alle hatten blaue Ecken? Dann müsstest du in allen eine VIP Karte bekommen, falls meine Vermutung stimmt^^

@ConanKudo:

Du irrst dich^^
      Ich hab hier auch blaue bzw. lilarne stehen, die nicht Only for Nintendo sind, z. B. Need for Speed Underground.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • @ hunkarcelebi

OK, da muss ich auch etwas klarstellen:
      Es haben nur alle Spiele eine blaue Ecke und eine Punktekarte, die eben dieses "only for" Symbol haben - ich dachte eigentlich, dass klar wäre, dass es sich da nur um "only for" Titel handelt (ich hab ja bewusst "N-Spiele" geschrieben ;) )
      Alle die diese Ecke nicht haben, haben auch keine Punktekarte.

Ja, ich hab in allen meinen originalverpackt gekauften Spielen (sowohl von GC als auch von GBA etc.), die "only fo"r erschienen sind, eine VIP Card mit einem VIP Code bekommen.

Nur warum stimmt deshalb deine Theorie? ich hab bisher trotzdem keine "österreichische" Verpackung gesehen.
      Und wenn es nur eine gibt, ist es logisch, dass in jeder ein Code ist.
      Nützt mir aber auch herzlich wenig, wenn ich damit nichts anfangen kann. -.-
      There is nothing left to say.
    • ich weiß schon das mit "Only for"^^
      Quasi ist fast jedes Nintendospiel mit Only for beschriftet, außer TP und bestimmt noch andere Titel.

Da einige hier aber nicht dieses Karte bekommen haben, könnten die vielleicht die "österreichische Verpakung" abgekriegt haben und vielleicht kann man sie an dieser Ecke unterscheiden, damit man in Zukunft nicht die falschen in die Hände bekommt.

Btw: Zwar würde das bischen kosten, aber falls du mal aus der Sternekatalog was finden solltest, was du unbedingt haben willst, dann sprich dich doch mit einem aus Deutschland ab, den du vertrauen kannst. So könntest du Prämien geschickt bekommen ;) (Logischerweise sind die Versandgebühren da nervend)
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Ich habe Nintendos Plan durschaut: Man kann die Wiipunkte erst am 1.01. 2008 kaufen. am 31.12. siond ja ale sterne aus vergeangenen zeiten weg...

Zu meinen Punkten: Hätte jetzt 15.000 hätte ich mir nicht die zelda collector's edition, ds umhängetasche und zelda spieleberater gekauft...
      [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

• Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
      • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
      • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität

Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!
    • Original von hunkarcelebi
      schaut mal in die Nutzungsbedingungen von nintendo.de

Alle Sterne verschwinden nach 12 Monaten, falls sie nicht genutzt werden.

Nintendo hat die Geschäftsbedingungen kürzlich akktualisiert. "Die Sterne verfallen 12 Monate, nachdem sie angesammelt wurden. Nicht genutzte Sterne, die älter als 12 Monate sind, werden von deinem Konto gelöscht. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen angesammelt hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen, also spätestens am 31. Dezember 2007. "
      consolewars.de

doch, lassen sie.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Also ich finde, diese neue Geschäftsbedingung ziemlich blöd. Als ob es für Nintendo ein mega Verlust wär, wenn man durch die angesammelten Sterne mal 1-2 Virtual Console Games geschenkt bekommt, die sowieso nur virtuell existieren.

Ich hab mich 2002 da angemeldet und hab bisher nur ne DS Tasche und Zelda MQ für den Gamecube gekauft, da es ja ziemlich selten wirklich gute Prämien gab.
      In Zukunft werde ich den großteil meiner Sterne in Wiipoints umwandeln, das ist zwar mehr oder weniger eine Verschwendung, da die Starpoints eigentlich mehr wert sind, aber was solls, der Service ist ja umsonst.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Das ist einfach ne Frechheit.
      Ich blättere grad durch den Katalog und schau ob es vielleicht doch noch was gescheites gibt oO
      Jetzt muss ich meine ganzen Sterne verbrasseln.
      Vielleicht hol ich mir nen Desktop-Hintergrund für 50 Punkte -.-
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • Vor einigen Tagen konnte man sich im Sternenkatalog 1000 WiiPoints kaufen, zum Wechselkurs von 789(Sterne):1000(WP). Wenn's nach mir geht, dann ist das kein schlechter Wechselkurs, allerdings stellte sich diese Meldung als Fehler heraus!

[Blockierte Grafik: http://homepage.ntlworld.com/g.dick/images/misc/starscat.GIF]

Quelle:
      gonintendo.com/?p=15018#comments
    • Hallo,
      ich wolte mich nun näher darüber Informiere, ob man es nun umtauschen kann oder nicht?
      Wenn Ja, wie mache ich das? Also wie Tausche ich die Sterne in Punkte um?
      Wenn Nein, könnt ihr mir dann verraten wann man dies Tun kann?
      Danke für die Info schon im Vorraus.
      The Last Zora Knight

• @ The Hero Link:
      Zurzeit ist der Service (noch) nicht verfügbar, d.h. es sind noch keinerlei Infos im Bezug auf die Funktionsweisen bekannt. Wann dies möglich sein wird: "bald" (siehe Rest meines Posts)... ;)

@ Topic:
      Erst heute wurden die Mitglieder der deutschen Nintendo-Homepage (wahrscheinlich ist davon aber auch der Rest von Europa betroffen) durch eine E-Mail auf die neuen Geschäftsbedingungen hingewiesen. Diese müssen bis zum 15. Juli 2007 akzeptiert oder abgelehnt werden, andernfalls wird der Account automatisch bis zu diesem Datum gelöscht. In den neuen Geschäftsbedingungen ist nun auch die Rede davon, dass man "bald" die Sterne gegen WiiPoints eintauschen kann.
      Bald heißt meiner Meinung nach, dass der Service vielleicht schon in einer Woche oder erst in einem Jahr freigeschaltet wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()