Prussian Blue
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wär nicht schlecht, wenn du deine Meinung auch postest, wenn du so ein Thema erstellst o.o?
-
naja...
Zeichnung: zu kritzelig.. mag ich nicht so
story: nya.. bissl dürftig.
kurz gesagt: ich mag prussian blue nicht wirklich. nur ist es witzig, das ist aber auch das einzige was dafür spricht. mich stört der zeichenstil einfach..[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/29glp9z.gif] -
-
Original von Ronaldinho
Original von Garnul
Wär nicht schlecht, wenn du deine Meinung auch postest, wenn du so ein Thema erstellst o.o?
Habe ich jetzt gemacht aber das könntest du doch auch machen
.... wenn man so ein thema erstellt sollte man villt. au bissl info's dazu geben. story usw.^^'' aber ja. jeder macht's anderst.[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/29glp9z.gif] -
Nö, wieso? Ich kenn das ja nichtmal und habe folglich auch keine Meinung dazu. Wollte dich nur darauf hinweisen, dass man auch seine eigene Meinung posten sollte, wenn man so ein Thema aufmacht. Es wär auch nicht schlecht, wenn du das Thema für Leute (wie mich z. B.), die das nicht kennen, einfach mal ein bissen erläuterst.
-
Original von Chise
naja...
Zeichnung: zu kritzelig.. mag ich nicht so
story: nya.. bissl dürftig.
kurz gesagt: ich mag prussian blue nicht wirklich. nur ist es witzig, das ist aber auch das einzige was dafür spricht. mich stört der zeichenstil einfach..
Dieses Zeichenstil ist lustig vorallem wenn Kaigo ímmer so guckt XD das finde ich bessonders lustig welche person mögt ihr aum meisten bei PB?
@Garnul ja merke ich mir malDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jin ()
-
ich mag eig. alle char's. aber Imai Jun am meisten^^[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/29glp9z.gif]
-
-
Ist das der Manga von eienr deutschen Künstlerin in dem es um eine Band geht?
*wurde mal vor Jahren im Topic vorgestllt* Aber ich weiß nicht, ob der so heißt ^^'
kann bitte wer mal was zum Inhalt sagen?
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Original von Clemo
Ist das der Manga von eienr deutschen Künstlerin in dem es um eine Band geht?
*wurde mal vor Jahren im Topic vorgestllt* Aber ich weiß nicht, ob der so heißt ^^'
kann bitte wer mal was zum Inhalt sagen?
Naja also am Anfang treumt Imai Jun von seinen Toten Eltern
Der macht auch Musik und will nen Plattenvertrag mit seiner Band
Aber da gibt es viele andere gute Bands leider ist ein guter freund von Imai Jun aus der Band ausgestiegen (Masanori) ohne ihn kein nichts da finden sie ein Naturlanent Sayura Chan naja und wolen einfach einen PLattenvertrag. -
Naja, PB ist jetzt nicht soo~ mein Fall, aber auch nicht das schlimmste, was ich bisher so zu sehen bekommen hab. Was die Zeichnungen angeht, erkennt man irgendwie, dass es eine deutsche Mangaka war, die hier am Gange war. (Sowieso finde ich, dass man Serien von deutschen Zeichnern immer sofort erkennt, sie erreichen einfach nicht den japanischen Touch.). Was die Story angeht... naja, es ist ok. Nicht der Brüller, aber für Zwischendurch mal ganz nett oo;.
-
Original von Anju
Was die Zeichnungen angeht, erkennt man irgendwie, dass es eine deutsche Mangaka war, die hier am Gange war. (Sowieso finde ich, dass man Serien von deutschen Zeichnern immer sofort erkennt, sie erreichen einfach nicht den japanischen Touch.).
ich stimme hier dir zu An-chan.^^ bei deutschen mangaka sieht man echt gleich das es im vergleich zu japanischen echt etwas.. naja.. wie nennt man das nett ausgedrückt... naja es sieht eben etwas.. "billiger" aus finde ich. es ist halt nich das selbe. ich meine vergleich ma prussian blue mit äh.. Kenshin oder so.. XD' (hab grad kein besseres beispiel xD''')
^^'' nya ich mein ja nur vom zeichen stil her jetz vonna story isses türli ned zu vergleichen.
MFG
Chise[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/29glp9z.gif] -
Original von Chise
Original von Anju
Was die Zeichnungen angeht, erkennt man irgendwie, dass es eine deutsche Mangaka war, die hier am Gange war. (Sowieso finde ich, dass man Serien von deutschen Zeichnern immer sofort erkennt, sie erreichen einfach nicht den japanischen Touch.).
ich stimme hier dir zu An-chan.^^ bei deutschen mangaka sieht man echt gleich das es im vergleich zu japanischen echt etwas.. naja.. wie nennt man das nett ausgedrückt... naja es sieht eben etwas.. "billiger" aus finde ich. es ist halt nich das selbe. ich meine vergleich ma prussian blue mit äh.. Kenshin oder so.. XD' (hab grad kein besseres beispiel xD''')
^^'' nya ich mein ja nur vom zeichen stil her jetz vonna story isses türli ned zu vergleichen.
MFG
Chise
Naja es gibt ja uch ne Frau glaube die heißst Judith Park ist Koreanisch oder so aber zeichnet wirklich gut. -
Original von Ronaldinho
Naja es gibt ja uch ne Frau glaube die heißst Judith Park ist Koreanisch oder so aber zeichnet wirklich gut.
Judith Park ist Deutsche mit koreanischer Abstammung. Bloß nichts verwechseln... -
Original von Chise
Original von Anju
ich stimme hier dir zu An-chan.^^ bei deutschen mangaka sieht man echt gleich das es im vergleich zu japanischen echt etwas.. naja.. wie nennt man das nett ausgedrückt... naja es sieht eben etwas.. "billiger" aus finde ich. es ist halt nich das selbe.
Stimme ich nur teilweise zu.
Speziell Judith Park und Nina Werner finde ich teilweise sogar rein vom Stil her um Laengen besser als so einige japanische Mangaka. Aber ist ja auch Geschmackssache.
Grundsaetzlich ist das Koennen vieler deutscher Mangaka aber tatsaechlich etwas duerftig. Gute Ansaetze, aber imho nicht gut genug um veroeffentlicht zu werden. Ich sehe so oft viel viel bessere Zeichner, die den Erfolg mehr verdient haetten.
Was PB angeht... keine Ahnung, ewig her, dass ich das angefangen hab zu lesen. Stil find ich in Ordnung, nicht besonders toll. Und war mir teilweise zu unsauber. Naja und die Story fand ich furchtbar langweilig, glaube ich -
Original von Kandis
Stimme ich nur teilweise zu.
Speziell Judith Park und Nina Werner finde ich teilweise sogar rein vom Stil her um Laengen besser als so einige japanische Mangaka. Aber ist ja auch Geschmackssache.
Ich finde Judith Park und Nina Werner nicht schlecht, ich hab ihre Serien in der Daisuki gerne gelesen und finde beide um einiges besser als Christina Plaka. Du magst Recht haben, dass es japanische Mangaka gibt, die schlechter zeichnen als die beiden (mir fällt zwar grade kein Beispiel ein, aber das liegt wohl eher daran, dass ich nicht viel von schlecht gezeichneten Manga halte und sowas deswegen gar nicht erst kaufe xD). Aber ich finde nunmal, dass man einen Unterschied zwischen japanischen und deutschen Manga erkennen kann. Zumindest hab ich so den Eindruck oo;. Das liegt vielleicht auch gar nicht an den Zeichnungen, sondern eher am Gesamtbild. Keine Ahnung, ich kann's irgendwie schlecht in Worte fassen xD.
Aber naja, letztendlich ist es halt wirklich Geschmackssache, wie du schon sagtest xD :3.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher