so, folgendes Problem: Ich kann warten, solange ich will, mein Vogelscheuchenlied (Ich weiß, das 2. was man unendlich lange komponieren kann) kommt nicht in dem Epilog! alle Möglichen Knöpfe drücken hilft auch nix. Könnte das Problem vielleicht auch darin liegen, dass 2 Noten meines Liedes mit dem 3D- Stick nach oben erhöht wurde? Oder was muss man tun, um das Lied dort zu hören? <.<"
Vogelscheuchenlied im Epilog o.o
-
-
Bei mir war das das selbe, dann habe ich es mit "nicht verzerrten" Tönen versucht und siehe da - es hat geklappt.
Also auch mal versuchen das gespielte umzuschreiben auf normale Töne dann klappt es vieleichtwww.radio-vulcanos.de
Bringt eure Boxen zum glühen -
argh, und da kommt mein Problem- es geht nunmal nicht ohne verzerrte Töne. ich hab nämlich das Lied der Befreiung genommen mit den 3 Noten die auf der Okarina in MM immer komplett gespielt werden, also wenn man das Lied spielt ertönt es ja nochmal mit 3 weiteren Noten... und diese Noten hab ich rausgefunden und jetzt im kompletten gemacht. <.<" tja, muss ich wohl ein anderes Lied suchen.... trotzdem danke!
-
Mein lied ist am einfachsten^^
7x A
und 1x den C-stick nach oben (C Pfeil nach oben)
Mit so einem Lied macht mann nichts Falsch .D
Außerdem vergisst man es nicht bso schnell -
das war ja nicht meine Frage. es ging ja nichtmal um dieses Vogelscheuchenlied. oOv wenn man der oberen, anderen Vogelscheuche als Kind ein Lied vorspielt, was btw unendlich lang sein kann, dann erscheint es im Endbildschirm mit verschiedenen Instrumenten gespielt. aber man darf, wie man hier festgestellt hat, keine verzerrten Noten benutzen (also kein 3D- Stick in irgendne Richtung oder L- oder R- Taste)
-
Original von Graf Ganon
das war ja nicht meine Frage. es ging ja nichtmal um dieses Vogelscheuchenlied. oOv wenn man der oberen, anderen Vogelscheuche als Kind ein Lied vorspielt, was btw unendlich lang sein kann, dann erscheint es im Endbildschirm mit verschiedenen Instrumenten gespielt. aber man darf, wie man hier festgestellt hat, keine verzerrten Noten benutzen (also kein 3D- Stick in irgendne Richtung oder L- oder R- Taste)
Ups...Naja...Ich wollte halt mal nur sagen was mein Lied war/ist -
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und nicht so blöd, wie Donkey Kong bin, verstehe ich das jetzt so, dass man das Lied, dass man der Vogelscheuche vorspielt beim Endbildschirm hört. Wo genau eigentlich?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0