DSDS (neue Staffel) und Niveaulosigkeit

• Das ist so langweilig wie jedes Jahr davor auch *gähn*. Es werden sowieso immer die gleichen Lieder gesungen, das ist so ääätzend. Aber dass nur Flaschen dabei sind, die nicht singen können stimmt nicht. Bei den Frauen ist so eine Schwarze dabei, die ist richtig professionell.

Nya ansonsten ist es ne unfreiwillige Commedyshow *lol*
    • Es ist klar, dass bei DSDS nie was Vernünftiges rauskommt.
      Es ist klar, dass ich mir niemals eine Platte vom Gewinner kaufen würde.
      Es ist klar, dass die Show nur besteht, um Geld zu machen.
      Es ist klar, dass die Jury aus lauter Deppen besteht und der Moderator 'ne Lachnummer ist.
      Und ich seh's mir trotzdem an.
      Steinigt mich.
    • Original von Chris
      Es ist klar, dass bei DSDS nie was Vernünftiges rauskommt.
      Es ist klar, dass die Jury aus lauter Deppen besteht und der Moderator 'ne Lachnummer ist.
      Steinigt mich.

*Stein schmeiß*

Ich gucke DSDS auch
      Aber nur, bis zum Recall
      Ich liebe es, mir diese Idioten anzusehen, die ernsthaft glauben, sie würden durch DSDS schön, reich und berühmt werden. Danach wirds langweilig, dann sind da ja nur noch "die Guten" (zwar auch voll affig, aber es geht nix über Leute, die Polka singen, um Popstar zu werden)
    • Original von MangaEngel
      Original von Chris
      Steinigt mich.

*Stein schmeiß*

*auch Stein schmeiß*

Ich geb Chris aber Recht, ich gucks mir aber auch, zwar immer ganz bis zum Ende der Staffel, aber die Castings sid am besten.
      Also steinigt mich auch!
      >>Zelda FanFiktion-Forum<<

Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

Unbedingt besuchen!!!

---------------------------------

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
    • Original von Twilight Link
      Original von MangaEngel
      Original von Chris
      Steinigt mich.

*Stein schmeiß*

*auch Stein schmeiß*

Ich geb Chris aber Recht, ich gucks mir aber auch, zwar immer ganz bis zum Ende der Staffel, aber die Castings sid am besten.
      Also steinigt mich auch!

Ich persönlich schaue nur die Castings. Ich liebe es einfach, wenn ich Leute sehen kann, die sich zum Vollhorst machen. :D

*ganze LKW-Ladung Steine auskipp*
      Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
      Muahahahaha... :ugly:
      ~Meine Grüße~
    • Na ja, die Kandidaten sind diesmal sehr langweilig, wo ja keine Küblböcks oder Lorenzos dabei sind, über die man wenigstens lachen könnte ^^
      [Blockierte Grafik: http://nationalsaanenbreeders.com/gifs/fairyRED.gif]
      Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt, ist schnell erzählt und hört sich nach nichts an (...)

~ J. R. R. Tolkien "Der Hobbit" ~!

There ist nothing either good or bad,
      but thinking makes it so.

~William Shakespeare~

• Original von Kleine Blütenfee
      Na ja, die Kandidaten sind diesmal sehr langweilig, wo ja keine Küblböcks oder Lorenzos dabei sind, über die man wenigstens lachen könnte ^^

Aber ein Lacher war mit Sicherheit dabei!
      [SIZE=7]*sing* Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön... xD[/SIZE]
      Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
      Muahahahaha... :ugly:
      ~Meine Grüße~
    • Carstingshows waren (als sie das erste mal anliefen) denke ich zum teil sehr interessant anzusehen. Man denke daran, dass z.B. die "No Angels" wirklich Erfolg hatten. Ich mochte die Band persönlich nie, aber das muss man ihnen trotzdem einräumen. Lächerlich wurde es dann langsam, als der DSDS-Abklatsch begann. Also ich bitte euch... Dieter Bohlen? Das kann ja wohl nichts großartiges werden. Das hat man denke ich auch gesehen. Die erste Staffel war vielleicht noch "akzeptabel" weil es ja noch was neues war, aber das, was danach kam, war wirklich lächerlich. Keiner der weiteren "Superstars" hat es über einen "Hit" geschafft. Bei Popstars genau so. Kennt heute noch jemand Bro'Sis oder Nu Pagadi und wie sie alle hießen. Ich frage mich nur, was in den Köpfen der Leute vorgeht, die sich dort bewerben. Glauben sie ernsthaft, durch solch Shows einen Status zu erreichen?

..Wenn man sich überlegt, wie lächerlich die Kandidatenauswahl bei DSDS ist, grenzt das wirklich an Niveaulosigkeit. Ein guter Freund von mir wurde von Freunden bei der jetzigen Staffel angemeldet. Er ist wirklich ein klasse Sänger. Ich kriege Gänsehaut, wenn er am Lagerfeuer seine Songs präsentiert. Er dachte sich "Ach ich versuch's mal" und ist zum Carsting nach Köln gefahren. Wusstet ihr, dass es eine Vor-Jury bei DSDS gibt?
      Ja, die Leute werden zu einer Vor-Jury geschickt und die entscheiden erst, ob man zu Bohlen und Co. kommt. Also das hat mir wirklich die Sprache verschlagen. Die lassen die Leute in der Vor-Jury weiter, die schon nichts drauf haben, lassen sie in dem glauben, sie seien gut und werden dann zur Belustigung der Zuschauer so fertig gemacht? Das finde ich wirklich die allerunterste Schublade.
      Naja, das Ende vom Lied. Meinen Freund haben sie nicht mal zu der "richtigen Jury" durchgelassen. Ihm wurde gesagt, dass er ein fantastischer Sänger ist, er aber nicht das ist, was sie bei DSDS suchen. Glückwunsch!
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
    • naja vielleicht ist das besser für ihn und er sollte es mit eigener kraft versauchen zu schaffen.

zumindest wird er dann kein one-hit-wonder ^^

er sollte versuchen sein tape an plattenfirmen zu schicken.

im übrigens ist yvonne catterfeld auch ein sternchen von dieter bohlen und so schlecht ist sie ja nun auch wieder nicht.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64