DSDS (neue Staffel) und Niveaulosigkeit

• Original von aHi
      Und "Stars" wie Daniel Küblböck oder Alexander treten zwei- dreimal in Shows auf und das wars, die sind doch nun wirklich nicht nervig >_>

ich könnte daniel kübelböck nur schon eine hauen wenni den auf nem bild sehe.. wer mich foltern will soll mir nen ticket für nen konzert kaufen XD'' ne ich find den echt abartig.. das doch ned von dieser welt XD
    • Original von Chise
      Original von aHi
      Und "Stars" wie Daniel Küblböck oder Alexander treten zwei- dreimal in Shows auf und das wars, die sind doch nun wirklich nicht nervig >_>

ich könnte daniel kübelböck nur schon eine hauen wenni den auf nem bild sehe.. wer mich foltern will soll mir nen ticket für nen konzert kaufen XD'' ne ich find den echt abartig.. das doch ned von dieser welt XD

Den sieht man doch aber nirgends mehr!
      [Blockierte Grafik: http://www.dan-dare.org/Dan%20Mario/MarioBashAni.gif]

LIGHT TRAVELS FASTER THAN SOUND, WHICH IS WHY SOME PEOPLE APPEAR BRIGHT UNTIL YOU HEAR THEM SPEAK.
    • "DSDS (neue Staffel) und Niveaulosigkeit"
      Reden wir hier von Deutschland sucht den Superhund? Bei Menschen gibts doch garkein Niveau ?(
      _________

Naja, mir solls egal sein, ob es eine neue Staffel gibt oder nicht. Der Gewinner wird eh nur eine Eintagsfliege sein, von der man höchstens einen Monat etwas hört. Um Monrose scheint es ja auch ganz schön ruhig geworden zu sein, wenn man mal vom Grand Prix absieht.
    • jap wird wohl wieder nur ein "one hit wonder" nya mir solls egal sein mochte die gewinner noch nié obwohl mike letztes mal potenzial hatte da ich seine stimme gut fand. Schau meistens eh nur die Castings weil die zum ablachen sind ^^ habt ihr den gesehen der smells like tenn spirit von nirvana gesung hat? :lol: :lol: :lol:

also ich kann garnicht verstehen warum diese menschen dort hin geehen 99% könnn Musik wahrscheinlich garnicht buchstabieren :rolleyes: ich mein die meisten können noch nichtmal einen Ton trefen. Aber unterhalten tut´s von daher :D aber da die castings eh vorbei sind schalt ich nicht mehr rein ^^

aber niveaulos ist es aauf jedenfall ich meine das ist doch echtmal comedy für arme oder? und dieters sprüche nerven ja auch dermaßen :rolleyes: und diese frau sagt ja mal garnichts nur ab und zu zb : "so singt pink aber nicht" LOOOL sag ich dazu nur.
    • @Gold Link: ja den hab ich auch gesehn :D:D
      Ich find sowas generell einfach nur krank, die machen sich doch alle blos zum Affen wieso gehn sie dann überhaupt noch hin?!
      Manchmal sind sogar so richtig ältere Leute dabei, haben denn selbst die kein Hirn mehr??
      *augen roll* wenn, dann schreib mal selber Texte sing was dazu gründe ne geile Band und schick das Vid an MTV XDDD na ich mein man könnte das auch anders machen als vor ner Jury zu stehen und rumzugröhlen ôo"
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • "ich hab die Haare schön, ich habe die Haare schön, ich hab auch die Möpse schön"...dieses Zitat charakterisiert für mich irgendwie die vierte Staffel von DSDS. Niveau hat die Sendung, aber den Kandidaten mangelt es daran.
      Wenn ich richtig schlecht singe, dann muss man das doch merken? >< Aber nein, manche Familienangehörige oder Freunde bestärken die Person dann auch noch oO...

Naja...viele Kandidaten gehen da wohl nur nach dem Motto "Dabei ist alles" hin .
    • Normalerweise schau ich bei DSDS nur die Castings, weil ich die am lustigsten finde.
      Da gehts aber schon ziemlich...joah, krass zu^^ Auf der einen Seite find ich die Sprüche vom Herrn Bohlen ganz witzig, aber manchmal isses wirklich zu viel.
      z.B. fand ichs gemein, wo dieses eine Mädel namens Antonia vorgesungen hat (von Rihanna - Unfaithful). Heinz sagt "nein!", das Mädel fängt an zu heulen. Dann wollen Anja und Heinz sie so trösten, dass davon die Welt nicht unter geht. Und der Bohlen? Der sagt so "Normalerweise sagt man so "Gib nicht auf", aber bei dir würd ich da echt ne Ausnahme machen. Würd an deiner Stelle echt aufgeben". Das fand ich dann gemein -.-" Während die anderen versuchen, sie zu trösten, setzt er noch einen drauf...

Aber manche, die da mitmachen merken echt nicht, dass sie einfach nicht singen können. Da brauchen die sich nicht sooo zu wundern, wenn die Jury den einen oder anderen fiesen Spruch loslässt.
      Manches is eben lustig, manches eher weniger - So seh ich das.

btw. "Ich hab die Haare schön" werde ich niemals vergessen! Das war geil! xD
    • lol
      da gibts echt die hohlsten früchte unter den kanidaten xD

alleine diese johanna, die das hier schon oft zitierte "markenzeichen-lied" der neuen staffel "gesungen" hat, hatte ja mal extrem einen an der klatsche :ugly:

als ich die gesehen habe, dachte ich zuerst, das sei ein fake...
      ( und ich bin irgendwie immer noch der meinung....)

diese andreas war auch die härte..wie alt war der 25??

"also meine hobbys sind...comis, playstation,[...]" und noch irgendwas, was ich nicht mehr aus dem kopf heraus weiß
      dazu noch dieser pulli in der hose...argh.. xD;; total vertrottelt

oder dieser typ, der schon mehrer staffeln über versucht hat, rein zu kommen und von mal zu mal schlechter und häßlicher ist x__x;;

es ist echt unglaublich, wie überheblich, arrogant, und selbsteingenommen einige (viele) deutsche sind...und scharmgefühl haben die meisten ja wohl auch nicht :rolleyes:

aber wenigstens haben wir dann was zu lachen :D

ps: auch wenn ich bohlen eigentlich nicht mag..seine spüche sind die geilsten xD echt göttlich, wie er da einige zurecht weißt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maki ()

• Original von Maki
      lol
      da gibts echt die hohlsten früchte unter den kanidaten xD

alleine diese johanna, die das hier schon oft zitierte "markenzeichen-lied" der neuen staffel "gesungen" hat, hatte ja mal extrem einen an der klatsche :ugly:

als ich die gesehen habe, dachte ich zuerst, das sei ein fake...
      ( und ich bin irgendwie immer noch der meinung....)

Manchmal frage ich mich auch, ob es diese Johanna, wie wir sie kennen, wirklich gibt. Ich mein, wer kann denn so neben der Spur sein? Abgesehen von den Sprachfehlern frage ich mich, wie man sich so anziehen kann und sich präsentieren kann.

diese andreas war auch die härte..wie alt war der 25??

"also meine hobbys sind...comis, playstation,[...]" und noch irgendwas, was ich nicht mehr aus dem kopf heraus weiß
      dazu noch dieser pulli in der hose...argh.. xD;; total vertrottelt

Ich glaube das dritte war Computer xD. Man vergesse nicht sein großes Vorbild Markus Lanz. Verblüffend finde ich, dass so Idioten auch noch Erfolg haben. Johanna bekommt ne eigene Webside und Andreas darf das Morgenwetter präsentieren xD
      Man beachte bitte die Gründe, warum sich Andreas beworben hat: Er hat US5 im Schwimmbad gesehen und meinte wohl seitdem, dass Musik sein Leben ist. Zusammenhänge?

oder dieser typ, der schon mehrer staffeln über versucht hat, rein zu kommen und von mal zu mal schlechter und häßlicher ist x__x;;

Merendes xD
      Für sowas habe ich auch keine Worte mehr parat xDp

es ist echt unglaublich, wie überheblich, arrogant, und selbsteingenommen einige (viele) deutsche sind...und scharmgefühl haben die meisten ja wohl auch nicht :rolleyes:
      aber wenigstens haben wir dann was zu lachen :D

Eben xD Wer sich da anmeldet, muss damit rechnen, sich vor ganz Deutschland zu blamieren.

ps: auch wenn ich bohlen eigentlich nicht mag..seine spüche sind die geilsten xD echt göttlich, wie er da einige zurecht weißt

Manches ist hart, aber wenn man sich da tausende von schlechten Kandidaten pro Tag anhören muss, wäre ich am Ende des Tages auch total geschlaucht und würde auch irgendwann giftig werden ^^"
      Ich mein, wenn sich manche mal richtig zuhören würde, könnte man aus 30 000 max. 200 machen.
    • Am besten war doch dieser 16-jahrige Typ, der irgendein unverständliches Lied vorsich hingebrüllt hat. Von wem das lied war konnte man nicht wirklich hören. Dann haben sie dem so ne Darth Vader-Maske reinkopiert. Das war so was von passend, ich hab mich totgelacht. :lol:
      Oder die eine Frau, die 17 min da rum stand und darauf bestand, nochmal singen zu können. In der zeit haben sich Dieter und Co. essen geholt.
      Und einer: "Dieter, ich sing ein Lied, das hast du geschrieben. Das heißt xxx (keine Ahnung mehr wie es hieß)."
      Dieter: "das kenn ich gar nicht."
      Oder der Typ mit dem tanz-Kimono. :ugly:
      da waren so viele Leute, die nicht mehr richtig ticken. Hab auch das Gefühl, einige gehen auch nur deswegen dahin.
    • Original von Maeuschen
      Manchmal frage ich mich auch, ob es diese Johanna, wie wir sie kennen, wirklich gibt. Ich mein, wer kann denn so neben der Spur sein? Abgesehen von den Sprachfehlern frage ich mich, wie man sich so anziehen kann und sich präsentieren kann.

Ey, die war bestimmt kein Fake
      Ich meine, Leute gehen da aus den dümmsten Gründen hin, singen die beschissesten Lieder und machen die geilsten Aktionen

Mister Love ist da nur ein Beispiel :ugly:
      Gut finde ich auch diese eine, die bei nem Grafen arbeitet und denen was vorgejault hatte xD
      Ich mein, da gehen manche hin nach dem Motto "Ich sehe gut aus/Ich habe Geld/Meine Freunde meinen, ich kann singen/tanzen" und wundern sich, dass sie keinen Recall bekommen
    • Original von MangaEngel
      Original von Maeuschen

Ey, die war bestimmt kein Fake
      Ich meine, Leute gehen da aus den dümmsten Gründen hin, singen die beschissesten Lieder und machen die geilsten Aktionen

Mister Love ist da nur ein Beispiel :ugly:
      Gut finde ich auch diese eine, die bei nem Grafen arbeitet und denen was vorgejault hatte xD
      Ich mein, da gehen manche hin nach dem Motto "Ich sehe gut aus/Ich habe Geld/Meine Freunde meinen, ich kann singen/tanzen" und wundern sich, dass sie keinen Recall bekommen

mister love war aber geil xD

naja, auch wenn die freunde det sagen.... bei einigen war es doch sowas von offensichtlich, dass sie null talent hatten... entweder waren diese fälle total behämmert oder hatten spaß daran, sich zum depp der nation zu machen.
      anders kann ich mir das beim besten willen nicht erklären
    • Zwecks Amusement ist es wirklich immer wieder lustig, sich sowas anzuschauen. Dass sich dort wirkliche Talente herauskristallisieren, die sich dann auch auf dem Markt halten, ist ja, wie die Erfahrung zeigt, eher unwahrscheinlich, aber so ist das mit dem Kommerz.

Diese Staffel DSDS hat allerdings wirklich überhaupt kein Niveau mehr. Die absurden Sprüche von Bohlen und Henn sind auswendig gelernt, viele davon habe ich schon lange vorher auf einer recht bekannten Seite, die Beleidigungen und Schimpfwörter sammelt, gelesen. Auch diese ganzen, blöden Einlagen (z.B. aus Dieters Zeichentrick) oder "Special Effects", Szenenwiederholungen usw. sind einfach nur lächerlich, aber der Gipfel der Armseligkeit sind die ganzen Fakes, die sie zwecks Belustigung als Showeinlage mit reingebracht haben.

Popstars finde ich vom Konzept her übrigens auch unterhaltsamer, auch wenn nicht wirklich etwas anderes dabei am Ende herauskommt als bei DSDS ;).

LG
    • Original von aHi
      Ich weiß nicht was ihr habt, DSDS ist doch saugeil...
      Nirgendwo amüsiert man sich mehr - DSDS ist einfach mehr als ne simple Castingshow - es ist Entertaiment pur.
      Jeder, der da mitmacht ist schließlich selbst schuld, und liefert (wenn ich Glück hab), sogar noch den einen oder anderen Lacher ab...

Man kann natürlich auch alles zu ernst nehmen und sich drüber aufregen, aber ich find die Show einfach super.

Der Meinung bin ich auch.
      Aber es ist doch erstaunlich 8o ..., die meisten Leute die da mitmachen, glauben doch echt, siwe könnten singen.
      Die sagen dann: "Ja, ich bin ziehmlich zuversichtlich, dass ich es schaffe, ich kann ja gut singen.". Dann denkt man sich, die können doch gar nicht soooooooo schlecht sein, aber dann sind die sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht.
    • Original von aHi
      Ich weiß nicht was ihr habt, DSDS ist doch saugeil...
      Nirgendwo amüsiert man sich mehr - DSDS ist einfach mehr als ne simple Castingshow - es ist Entertaiment pur.

Man kann natürlich auch alles zu ernst nehmen und sich drüber aufregen, aber ich find die Show einfach super.

Der moderne Mensch sucht überall den tiefen Sinn. Hinter allem muss etwas mehr hinterstecken als es scheint. Wenn etwas zu kommerziellen Zwecken genutzt wird ist es gleich schlecht.
      Eine Casting-Show ist da natürlich viel zu simpel. Die Leute die das gucken müssen dann ja wohl genauso simple sein, und mit denen will ja schliesslich keiner in eine Schubalde gesteckt werden. :rolleyes:

Doch tatsächlich scheint diese Show für viele auf weit zu hohem Niveau zu liegen. Denn nur wenige scheinen verstanden haben, dass es bei der Show einfach nur um Unterhaltung geht, um simples sich im Sessel zurücklehnen.

Ausserdem habt ihr hier ja schon so einiges an Inhalt der bisherigen DSDS-Staffeln geschrieben. Das heisst wohl der eine oder andere wird es wohl doch angeschaut haben. Dabei sei es doch sooo schelcht. Ojeh, verzeiht, ich wollte euch nicht unterstellen DSDS zu schauen. Wenn irgendwer sich hier jetzt persönlich verletzt fühlt, tut mir leid. oO

Der Rest meiner Familie verfolgt die DSDS immer sehr intensiv. Bei den Mott-Show sind stets alle unten versammelt und die Akteuere werden heiss dsicutiert und in die Kritik genommen xD. Ich bin zwar selten dabei, da ich immer an PC und Konsole hänge, aber hin und wieder setze ich mich dazu und lasse mcih einfach von der Show unterhalten... :)
    • Original von Chise

Genau DAS dachte ich mir gestern bei Mark. Ich mein, der hat nun wirklich nciht mehr alle Tassen im schrank o_O Jaja, alle finden ihn bestimmt wieder total super, weil er anders ist und dazu noch gut singen kann, aber ich ihn empfinde ihn nur als eine unangenehme Lachfigur, die sich in den Mittelpunkt stelllen will :rolleyes:
    • lustig ist nur, dass ich am donnerstag eine lineare erörterung in deutsch als klassenarbeit über das thema geschrieben hab :ugly:
      die themenauswahl war zwar gut und ich interessiere mich überhaupt nicht für dsds, aber irgendwie war ich bezüglich diesen themas weitaus kreativer als sonst xD
      hauptargument war natürlich die verarschung von schlechteren teilnehmern, auch wenns ganz lustig sein kann :B
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Taya- ()

• Diese Show ist unter allem Niveau, teilweise.
      Die ziehen die Leute manchmal sogar ins lächerliche, dass die sich nicht mehr auf die Straße trauen!

Und der feine Herr Bohlen ist der Schlimmste. (find ich)

Mitglied des Midna-Fanclubs
      Grüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia