DSDS (neue Staffel) und Niveaulosigkeit

• DSDS (neue Staffel) und Niveaulosigkeit

Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass DSDS wieder läuft. Diese Castingshows waren ja schon immer schlecht auch wenn der ein oder andere davon vielleicht wirklich gut singen kann, aber meistens wird ja auch nichts aus den Leuten.

Diese Staffel ist aber von allen die niveauloseste. Sowas fieses vor allem mit den Comments der Jury hab ich noch nie erlebt. Was haltet ihr von Castingshows?
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?
    • Allgemein, nya keine Ahnung.

Ich bin jetzt nicht so ein Typ, der sich unbedingt jede Castingshow anschaun muss, aber in Starmania schau ich schon recht gern mal rein, weil die Kandidaten konstruktive Kritik bekommen, nicht gerade so wie bei DSDS
      Das aus den Gewinnern nix wird ist auch klar, mal abgesehen von Christina Stürmer, und die wurde auch nur 2.^^
    • Mittlerweile sind Castingshows nur noch lächerlich. Besonders DSDS: wenn man solche Kritiken hört: "Gesanglich hast du nicht besonders viel drauf, aber optisch finde ich dich geil..... du bist weiter" und jetzt dürft ihr raten von wem dieser spruch kam :rolleyes:
      Vorsicht, es kratz, beißt und spuckt!! ;)

• Wenn ich nur daran denke, dass es da bereits ein Pre-Casting gibt, bei dem die besonders guten und die besonders schlechten durchgelassen werden, fehlen mir die Worte.
      Außerdem ist das mittlerweile soooo dermaßen ausgelutscht, das ist nicht mehr feierlich xD'
      Genauso wie Bigbrother. (Ich gestehe, die erste Staffel hab ich geguckt ^^'')
      Auch das erste Mal DSDS hab ich geschaut, danach nie wieder O.o wenn man sich das so anschaut, dürften in fünfzehn Jahren nur noch Stars in Deutschland rumlaufen XD
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Eigentlich mag ich Casting-Shows überhaupt nicht. Die Gewinner machen immer nur ein Mittelklassikes Lied und verschwinden dann in der versenkung.
      Wie Ocarina of Time bereits sagte, die Christina Stürmer ist die einzige von der man mehrere Lieder gehört hat und sie ist die einzige die sowohl in Österreich als auch in Deutschland Erfolg hat.

Manchmal schaue ich aber dennoch bei DSDS rein aber nur um mir die schlechten Sänger und Sängerinnen anzusehen.
      Arctic Monkeys

So all that's left
      Is the proof that love's not only blind but deaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heedless one ()

• Ich kann es bald auch nicht mehr hören DSDS hier und da.... ich weiß nicht wer sich so was niveauloses anschauen kann oder antun kann. ich habs mir mal angeschaut - einige haben wirklich net tolle stimme und dann werden die dann dermaßen beleidigt für ihr Talent also so was ist doch "krank". Soweit ich weiß wird am Schluss durch die Zuschauer abgestimmt wer der "beste" ist. und ab da kann man die Show manipulieren ist genauso wie bei Big Brother... ich zeige den zuschauern die besten Szenen und bei dem einen den ich aus der Show draußen haben will die schlechtesten Szenen und schon bin ich bei der manipulation dabei
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • Original von Shiek-kun

Außerdem ist das mittlerweile soooo dermaßen ausgelutscht, das ist nicht mehr feierlich xD

Du sagts es - genau deswegen hauen die ja immer fiesere Sprüche rein... die wollen natürlich weiterhin, dass alle einschalten. Und wenn die Quote nicht durch Sex und/oder Gewalt erreicht werden kann, kann man's eben mit superfiesen Sprüchen probieren, und setzen offenbar auf die Schadenfreude der Menschen.
    • dsds ist ja auch doof.

ich finde popstars wesentlich interessanter da gibt es zumindest konstruktive kritik und die gruppen sind auch besser als die sänger in dsds.

man sagt oft das die backstreetboys und andere berühmte menschen auch aus castins stammen aber ich glaube das wurde nie im fernsehen gezeigt und das macht es halt so uninteressant man sieht sofort wie der "star" privat drauf ist und das ist eben der fehler ein star ist erstmal weit weg und unnereichbar und das mahct es ja interessant.

es ist interessanter nach einiger zeit zu erfahren wie der star zum star wurd eund nicht von anfang an. stars sollen ruhig menschlich sein aber für mich sind die no angels erst interessant gewesen wo sie sich aufgelöst haben und jeder seinen eigenen weg im tv nest gefunden hat als prominenter.

mir shcient das die sänger bei popstars immer jünger werden bei no angels ware3n das zumindets erwachsene frauen und hatten das gewisse etwas.

ich habe mir die postars monroe staffel angeguckt doch doof finde ich die trotzdem vor allem wiel sie so ne merkwürdige zusammenstellunf fabriziert haben.

nochmal zu dsds es gab doch diese korpulkente dame die von dieter bohlen beleidigt worden ist und jezt gege anklagt das der ausschnitt nicht mehr gesendent wird. ich bin selber korpulent und weiss das ich nicht singen kann und deswegen gehe ich da auch nicht hin es ist ja nichts neues das dieter bohlen die leute beleidigt das hätte sie sich genauer überlegen sollen ob sie da mitmacht bevor sie jezt klaggt. es ist klar das wenn man nicht singen kann eine negative kritik bekommt und das der bohlen gemein ist. da sollte man sich doch nicht wundern. oder etwa nicht?
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Von DSDS hab ich lediglich den anfang der allerersten Staffel gesehn, die Carstings sind ja noch ok und damals waren sie auch ein bisschen lustig aber danach wirds langweilig und mit den Nächsten staffeln konnte ich gar nichts mehr anfangen die wurden von Mal zu mal immer schlechter :rolleyes:

Wer guckt das bitteschön noch? Die Einschaltquoten müssten doch längst im Keller sein, aber naja es gibt immer noch solche leute die nichts besseres zutun haben...
      Dür mich wäre es in jedlicher sicht Peinlich, egal ob ich in den Vorsingen schreitere oder der Sieger wär, ich mein man wird so oder so ins lächerliche gezogen. Wenn man gewinnt trellert man seine uninterressante Singel und das wars. Nach DSDS würde ich nie wieder vors haus gehen weil man kläglich gescheitert ist
    • Ich finds einfach nur lustig,weil im Moment ja noch die Leute dabei sind,die nicht singen könne xD. Zur sehr seichten Unterhaltung taugts was, aber im späteren Verlauf wirds dann langweilig.
      Castingshows im allgemeinen und deren daraus resultierenden Produkte kann man sowieso getrost wegschmeißen.^^
    • Solange es Leute gibt die sich die Show aus welchem Grund auch immer angucken, wird es die show weiter geben. allerdings: was paaiert wenn dieter bohlen keine aufmerksamkeit kriegt??? Skandale müssen her!!! Mordern Talking will sich wiedervvereinen? Dieter wurde überfallen? Und jetzt gibt es auch noch mehr oder weniger gewalttaten bei castings? ich bezweifele, das alles davon wirklich real passiert ist(das ein oder andere schon, aber übertreibung pur) als big brother am abkacken war ham sie doch auch irgendeinen rechtsradikal werden lassen damits in die nachrichten kommt... und das lockt zuschauer...
      [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

• Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
      • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
      • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität

Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!
    • DSDS ist das unsinnigste überhaupt.
      Diese Sänger die nicht singen können sind eh geürkt.
      Soweit ich weiß werden die zum Teil schon vorher aussortiert (hab ich mal gehört kann für nix garantieren).
      Die meisten Sänger/Bands die in Castingshows waren gehen nach ner Zeit unter und man hört nie wieder was von ihnen.
      Niveaulos ist DSDS auf jedenfall.

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Viel nerviger als die Sendung an sich finde ich ja, dass RTL nichts besseres zu tun hat, als _ständig_ in ihren Sendungen über irgendwelche Casting-Teilnehmer zu berichten >__>. Auch wenn einige RTL für den schlimmsten Sender überhaupt halten, ich schau's manchmal ganz gerne... aber das DSDS-Zeugs nervt einfach. Morgens bei Punkt 6 erste Szenen. Mittags bei Punkt 12 kommt was über die Teilnehmerin, die ja ach so doll geweint hat und wie sie die Absage verkraftet hat (Hierbei kommt dann das übliche "Ich werde nicht aufgeben!!!" Zeugs.) Abends bei Explosiv dann nochmal das selbe, hinterher bei Exclusiv kommt ein Bericht über Dieter Bohlen und seine 5 Casting Tipps. Wie Nervig x___x.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anju ()

• castingshows sind sowieso fürn Ars**! Von den gewinnern hört man doch nie wieder was! Ohne Dieter Bohlen, wär die sendung auch n Flop. Er bringt fiese (aber oft treffende) Kommentare und belustigt so die Zuschauer. Die erste sendung war auch nur erfolgreicher als die anderen, weil alle wissen wollten wie es mit der unmusikalischen Katastrophe Daniel Kübelböck weitergeht.

Fazit: Ohne sowas wär die Sendung schon längst abgesetzt worden:
      Original von Dieter Bohlen
      Wenn ich den Heinz in den Sack steck, singt er besser als du.

Ich hab im Keller ein Sack mit Kartoffeln noch aus der Zeit mit Verona stehen; der hat mehr Ausstrahlung als du.
    • Ich find castingshows auch scheiße.
      früher waren die leute wenigstens noch erfolgreich w.z.B. die no angels. Aber die die jetzt alle gecastet werden, haben doch eh keine zukunft. Elli is das beste beispiel. Die hatte eine singel die schlecht war und danach kam gott sei dank dann acuh nichts mehr.
      ...ich halt den Druck nich aus!
      ...Vielleicht wollen sie uns umbringen!
      AAARGH!
    • das guck ich mir schon gar nicht mehr an,
      hab nur die 1. Staffel richtig geguckt!
      seh das immer nur ma in der werbung,
      also so nen paar ausschnitte,
      bin doch froh das ich mir das nicht mehr antu,
      wie die meisten singen ey :lol:
      aber manche auch voll geil naja nur manche eben :rolleyes:
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Nieveulos bis ans ende ey! was solln das das is glaub die 6te staffel oder so und es wird immer kaggiger!! echt! bei daniel kübelböck und alexander war ja schon schlimm genug dan diese eli oder wie die heisst... udn vorallem: wemma da mit gemacht hadd und nachher wird das im fernsehen geiezigt: verarschung puur...
      dsds = fürn müll
    • Ich weiß nicht was ihr habt, DSDS ist doch saugeil...
      Nirgendwo amüsiert man sich mehr - DSDS ist einfach mehr als ne simple Castingshow - es ist Entertaiment pur.
      Jeder, der da mitmacht ist schließlich selbst schuld, und liefert (wenn ich Glück hab), sogar noch den einen oder anderen Lacher ab...

Man kann natürlich auch alles zu ernst nehmen und sich drüber aufregen, aber ich find die Show einfach super.

Und "Stars" wie Daniel Küblböck oder Alexander treten zwei- dreimal in Shows auf und das wars, die sind doch nun wirklich nicht nervig >_>
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()