(Ich lass mir doch von so nem Hackerangriff nicht nehmen, dir nen Geburtstagsthread zu machen, ha! xD)
Aalso. dein Geburtstag ist jetzt zwar schon 2 Tage her, aber trotzdem wünsch ich dir nochmal Alles gute und viel Spaß mit deinen Geschenken mein Sohn/Vater (xP). Omg, ich kann nicht gut solche Texte schreiben, wer kann das schon? xD
Macht jedenfalls immer viel Spaß mit dir zu reden, und die Treffen rul0rn auch(Hamburger... xD), April wird sicher toll oov
Nya, bleib wurstig unso, und freu dich weiter auf April xDv
Achja, und immer schön weiter Zuckerbrühe trinken xPP
Verdammt, ein sehr kurzer Text, aber... mir fällt einfach nichts zu schreiben ein, dabei gäbe es sicher so viel xD'
Achja, für die Unwissenden: Headshrinker hatte Geburtstag, am 22. oov
Aalso. dein Geburtstag ist jetzt zwar schon 2 Tage her, aber trotzdem wünsch ich dir nochmal Alles gute und viel Spaß mit deinen Geschenken mein Sohn/Vater (xP). Omg, ich kann nicht gut solche Texte schreiben, wer kann das schon? xD
Macht jedenfalls immer viel Spaß mit dir zu reden, und die Treffen rul0rn auch(Hamburger... xD), April wird sicher toll oov
Nya, bleib wurstig unso, und freu dich weiter auf April xDv
Achja, und immer schön weiter Zuckerbrühe trinken xPP
Verdammt, ein sehr kurzer Text, aber... mir fällt einfach nichts zu schreiben ein, dabei gäbe es sicher so viel xD'
Achja, für die Unwissenden: Headshrinker hatte Geburtstag, am 22. oov
The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freddi ()