Was hindert dich daran, das Kontext-Menü zu benutzen?
The Day(s) After
-
-
*fg* man merkt, dass du kein FF-User bist ... Kontextmenü ... also wirklich. Im Firefox macht man sowas mit Mittlerer Maustaste und das ist auch nicht wirklich das Problem, sondern es ist ja eigentlich im Interesse des Boards, dass ein Nutzer die Seite nicht verlässt, oder?
Also, für mich sind das 2 Gründe, dies noch umzustellen (dass es früher ja auch so war, zähle ich jetzt mal nicht als Grund dazu ;)) -
Das Bild mit dem "Thema begonnen von ..." funktioniert nicht. Also, bei mir wird so ein X-Bild mit dem "Thema begonnen von ..."-Text daneben angezeigt.
-
Bei mir funzt das Bild, also liegt es nicht am Board.
Original von Snaker
*fg* man merkt, dass du kein FF-User bist ... Kontextmenü ... also wirklich. Im Firefox macht man sowas mit Mittlerer Maustaste und das ist auch nicht wirklich das Problem, sondern es ist ja eigentlich im Interesse des Boards, dass ein Nutzer die Seite nicht verlässt, oder?
Das mit dem Kontext-Menü war ein Beispiel. Es gibt natürlich auch Tasten-Kombos dafür (ja, auch im IE), oder man programmiert es sich auf eine der Mouse-Tasten. Was hat das mit dem Firefox zu tun? Jedenfalls... Wenn sich Links im bestehenden Fenster öffnen, hat man die Wahl, ein neues Fenster/einen neuen Tab zu öffnen. Öffnet sich aber standardmäßig alles in neuen Tabs, nimmt man denen, die das gern anders hätten, die Möglichkeit aber, es nach ihren Wünschen zu öffnen. -
Hey, schön das das Forum wieder ON ist, der neue Schriftstile ist etwas komisch...
Erstmal danke das ihr das wieder hingebastelt habt... THX.
Ansonsten würde mich mal interssieren, was GRUPPEN im Profilmenü heißen soll.
Um solche Sachen zu verhindern, könnte man doch so ´n Art "Passwort" einführen, dass der Admin, wenn er auf Adminrechte zugreift, eingeben muss. Ist aber nur ein Vorschlag
*Sekt raushol*
HOCH aufs Jubiläum, das ansteht!
RoyEs gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!" -
Ihr denkt das Forum ist sicherer, es ist aber immer noch leicht hackbar.
Der Speed ist genauso wie vorher.
Aber naja gute arbeit besser als das alte lite allemal -
Juhuu, endlich is das Forum wieder da. das neue Design ist gewöhnungsbedürftig, aber doch schön.
Und jetzt: Fiesta!
Gute Arbeit! -
Original von The Madman 13h
Bei mir funzt das Bild, also liegt es nicht am Board.
Liegts am IE?
PS: um diesen Beitrag zu erstellen, habe ich 15 Minuten gebraucht!
Sucht ihr etwa noch einen Server oder bleibt dieser Server? -
Die Suchfunktion findet noch nicht alle beiträge bin aber dabei die wieder instandsetzen zu lassen. also er sucht gerade alle beiträge nach worten durch, aber das dauert etwas.
Die Buttons oben öffnen sich jetz in ner neuen seite, also die externen.
Das Themenstarter-Bild hat im Darkside gefehlt, in den andren gings. is nun auch gerichtet.
Das Gruppen im Profil ist für die Gruppenfunktion. Dabei kann man den Usern freistellen zu welcher Gruppe sie gehn oder in bestimmte gruppen einteilen, was deren rechte beeinflusst. Ist für den Fall dass man zB die gruppe user noch weiter unterteilen will.
TAL will sich demnächst nen andren server holen also wird nen schnellerer kommen, wenn es bis februar nicht besser wird kommts auf nen neuen von meinen servern die ich dann krieg. da sollte alles mit fullspeed ohne probleme laufen. -
Also ich hab mich schon gefragt, wann es wieder on sein wird, aber ich bin froh, dass das Board wieder da ist... und gute Arbeit! *keks geb*
Ja, ich hab diese rundmail von dem auch bekommen, hab die aber nur zufällig gesehen, weil ich zwischendurch mal in meinen Spam Ordner reinschaue, da sich manchmal auch E-Mails meiner Freund verirren... naja, ich hab da nichmal nachgedacht drauf zu antworten, weil ich mir dann überlegt hbe, wenn jetzt das Team das Board wieder in Ordnung bringt, bekommt eh nicht dieser Typ die Mail sondern das Team, was ja sinnlos wäre XD
Und ich bin soweit damit zufrieden... die meisten neuen Funktionen find ich gut... an dem Design hat sich für mich nicht viel geändert...
Aber gab es das eigentlich schon vorher? Wenn man seine PNBox öffnet, dass einem angezeigt wird wieviel Speicherplatz man hat?
Find ich richtig gut!!!
Das mit dem Thema-Bewerten stört mich eigentlich nicht....
Achja! Und ich würd es garnicht so schlecht finden, wenn man wieder sieht wer für welches Forum zuständig ist....
PS: gabs den Icon vor der Borad-Adresse eigentlich vorher auch schon? Süß ^.^vOriginal von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*) -
Das Favicon (bildchen vor der Adresse) ist neu dazu gekommen, desweiteren hab ich die moderatorenauflistung nun wieder rein. ich hoff das killt den serv jetz noch mehr ^^"
-
endlich wieder forum,
war schon am verzweifeln!
kann net ohne forum!
ey super das es wieder geht! *lob abgeben*"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
mir is gerad aufgefallen: Das alter wurde in der leiste links entfernt. Hab mich schon gewundert, warum die so leer wirkt. oO
PS: Das forum is jetz irgendwie ein bisschen lahm. Darin findet ja schon ne Schneckene nen würdigen gegner.
Aber trotzdem soll mich das nicht weiter stören. Is ja sonst alles drin. Kann man sich nicht beklagen. -
eeeeendlich ich war schon auf entzug
boar ist echt lahm geworden määnoo voll blöd nya egal legt sich bestimmt wieder. Endlich 250 PN´s!!!! hmm ich merk nichts vom neuen design hat das was mit dme style zu tun? ich hab nämlich diesen gelb-goldenen wüsten style[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/7599/hidansignonamebrightgf7.png] -
Ok, habe die Daten jetzt auf den alien-scripts server verschoben. Nun sollte alles nicht mehr so laggen. Nicht wundern wenn momentan noch ein paar avatare fehlen, die kommen innerhalb der nächsten 5 minuten von selbst!
Die Datenbank liegt weiterhin auf TALs server, das scheint ja gut zu funktionieren.
Dann sollten die dämlichen Lags aufhören! -
Also nocheinmals ein großes Dankeschön, an all eure Bemühungen, auch für die Anpassungsarbeiten jetzt im Nachhinein.
Also ic hfühl mich hier wieder pudelwohl, wie gehts den anderen?
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Kann man einen Hinweislink vom zfans.creaware.de/index.php zum neuen Forum legen?[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/7431/zoronew004ja7.jpg]
Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda -
Endlich ist das Forum wieder da! Wollte doch tatsächlich jeden Tag (wie gewöhnlich) im Forum vorbeischauen, weil ich nicht mehr dran gedacht hab, dass es ja nicht geht. Endlich ist das Klicken auf mein Lesenzeichen nicht mehr so sinnlos. An das neue Design werde ich mich sicher schnell gewöhnen.
-
Ich bedank mich auch mal artig an das Team für die Bemühungen! Schön, das mein sein Zuhause wieder hat xD-
-
Bei manchen Leuten steht, sie wären seit 1970 dabei, wenn ich ihren Namen anklicke kommt ich hätte einen ungültigen Verweis abgegeben.
Was ist da los?Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0