musik aus einzelnen webseiten ausmachen???

• musik aus einzelnen webseiten ausmachen???

hi leute also ich haette gerne gewusst wie man z.B. bei youtube sich einvideo anschaun kann ohne das man die musik hoert aber dabei selber vom media player musik hoert.
      also wie macht man die musik bei websites aus

abseits:

(ich benutze den I-explorer, und nein bis jetzt habe ich auch noch keine probleme damit gehabt, und mit dem firefox habe ich aber schlechte erfarhungen jedesmal steht dort das er die seite nicht gefunden hat. also bitte nicht sagen "wechsel doch einfach auf dem firefox.)

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!
    • Original von link80
      hi leute also ich haette gerne gewusst wie man z.B. bei youtube sich einvideo anschaun kann ohne das man die musik hoert aber dabei selber vom media player musik hoert.

abseits:

(ich benutze den I-explorer, und nein bis jetzt habe ich auch noch keine probleme damit gehabt, und mit dem firefox habe ich aber schlechte erfarhungen jedesmal steht dort das er die seite nicht gefunden hat. also bitte nicht sagen "wechsel doch einfach auf dem firefox.)

Zuerstmal: LOL, FF hat die Seite nicht gefunden xD gut, das liegt sicher auch gaaaaaaaaaaaaanz bestimmt am FF und nicht etwa an der Konfiguration ...

Egal, einfach bei dem Youtubevideo auf das Lautsprechersymbol klicken, damit wird ausschließlich der Youtubeplayer stumm geschaltet und nichts anderes. Du kannst dabei also mit einem lokal installierten Player trotzdem noch Musik hören.
      Hoffe ich hab dein Problem richtig verstanden und interpretiert.
    • naja bei youtube funktionierts zwar mit stummschalten aber was ist mit seiten wo man spiele spielt. z.b. jetzt mal was wie newgrounds mit flashplayer. normaler weise ist da ja auch ein button fuer stumm aber was ich eiugenbtlich wisswen wollte war

ob man vom internet-ex von sich aus musik ausmachen kann.

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!
    • Das hat dann nichts mit dem IE zu tun, sondern mit dem jeweiligen Plugin. Dieses spricht nämlich die Soundkarte an. Wenn du kein Lautsprechersymbol hast, um auf 'Mute' zu schalten, dann müsstest du rein theoretisch versuchen, dem Flash-Plugin zu sagen, dass es keinen Ton an die Soundkarte weitergeben soll, habe bis jetzt aber bei Flash nichts dergleichen gefunden ...

EDIT:
      @ unter mir:
      :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• RE: musik aus einzelnen webseiten ausmachen???

Original von link80

abseits:

Du musst einfach bei den Videos anbieter und dem >Video diesen Strich ganz nach Links ziehen und schon ist die musik aus.