blauer Schalter im Geistertempel? (nich der auf der Handfläche im Hauptraum des Tempels)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • blauer Schalter im Geistertempel? (nich der auf der Handfläche im Hauptraum des Tempels)

    soa, jetzt bin auch mal wieder dran, was zu fragen. is ja ne viertel ewigkeit her. ^^

    so, folgende Stelle: vorbei an dem Todesgrabscher im Hauptraum, bin ich in einem Raum, wo 4 Beamos sind. korrigiere- da WAREN 4 Beamos. ^-^auf jeden Fall bin ich schon in den Bereich nach dem Schlüssel, hab da (denke ich) alles abgeräumt. 2 Goldskulltullas. aber zurück zum Beamos- Raum... unter einem Zeitblock ist ein blauer Schalter. aber NIRGENDS ein gegenstand zum raufstellen- tausend mal die hymne der zeit gedudelt, alle möglichen stellen nach abschießbaren schaltern abgesucht (weil in der kiste, nachdem man die beamos besiegt hat, Pfeile waren), hab auch auf Zeit versucht die Tür zu erreichen... nix hat gewirkt. auch hab ich nirgendwo in der Nähe Kisten zum abstellen gefunden. also- wie komm ich da vorbei? wie betätige ich den schalter, um anschließend in diesem raum zu kommen? <.<"