Silkroad Klon?

• Silkroad Klon?

ich habe mal einige zeit silkroad gezockt aber da ich mich böse verskillt habe und dann kein bock mehr hatte such ich jetzt ein MMORPG das so ähnlich ist wie Silkroad Online.
      welche MMORPGs ich schon gezockt hab auser silkroad:FlyFF;KalOnline;Rappelz.aber alles ist nicht an silkroad rangekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkMaster ()

• Immer wieder empfohlen wird ja GunZ

Ansonsten könntest du ja auch auf FOS warten, den europäischen Nachfolger von SilkRoad.

Oder du probierst gleich World of Warcraft. Wer weiß... es gibt nen ganzen Haufen von diesen Spielen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jigsaw ()

• RE: Silkroad Klon?

Original von LinkMaster
      ich habe mal einige zeit silkroad gezockt aber da ich mich böse verskillt habe und dann kein bock mehr hatte such ich jetzt ein MMORPG das so ähnlich ist wie Silkroad Online.
      welche MMORPGs ich schon gezockt hab auser silkroad:FlyFF;KalOnline;Rappelz.aber alles ist nicht an silkroad rangekommen.

Kannst du mir mal sagen worum das spiel geht?
    • das ist ein MMORPG da steuert man in einer fantasy welt mit einen charakter.und du kannst da mit allen spielern aus der welt kummunizieren.des spiel geht über internet.weiter findest du unter wikipedia.de gib da einfanch mmorpg oder silkroad rein.

@jigsaw wann kommt denn FSO raus?ich meine des auf englisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkMaster ()

• Original von jigsaw
      omg, ich hab's sogar falsch geschrieben xD
      es heißt "Fantasy Odyssey Silkroad Online" kurz FOS Online.
      Die Beta wurde schon getestet, in Korea ist es schon draussen. Wann es in Europa erscheint weiß man noch nicht.

Ich hab mal gehört wenn der Sro Client auf V. 2.0.0 sein soll kommt Fos bin mir aber nicht ganz sicher^^

Du kannst dir ja das koreanische downloaden ;)

P.S.: Einen Klon würst du nur sehr schwer finden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()

• Original von Boogie
      da wirds leider ein problem geben !

Wenn du dich da registrierst und spielst checken die glaub ich deine ip und merken das du aus übersee ^^ bist und löschen dich.

Also entweder war das bei koreanischen sro oder japanischen sro

Das hab ich noch nie gehört ^^

Ein freund von mir Spielt Fos und zwar schon länger und da gabs/gibts keine Probleme
    • Original von X-Hunter
      FOS: Heisst eig. Fachoberschule.
      xD

Kann MMORPGs nicht leiden.

Gut, dass wir wissen, dass du MMORPGs nicht leiden kannst, obwohl das garnicht zum Thema gehört.
      @Topic:
      Nur weil du verskillt bist, hast du kein Bock mehr? Versteh ich nich :s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()

• RE: Silkroad Klon?

Original von LinkMaster

Kann dir nur RO ans Herz legen. Ragnarok Online spiele ich schon seit fast einem Jahr und kann es nur weiterempfehlen. Müsste auch auf jedem PC laufen. Die Grafik ist zwar kein richtiges 3D, sondern 3D aus der Vogelperspektive mit Sprites als Charakten. Alles im Animestil. Sieht sehr klasse aus.
      Nach dem Erstellen deines Accounts hast du eine 7 Tage flat zum Testspielen. Danach kannst du wenn du willst ein 30h, 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate oder ein Jahresabo kaufen.

Klick mich
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Naja ,
      Also ich hätte jetzt FlyFF gesagt, aber da du das nicht willst ^^ .

Also soll es ein freemmorpg oder ein vielelicht auch ein mmorpg sei ndas was kostet ?

Also ich hätte jetzt sonst gesagt WoW. Es gibt ja auch server die nix kosten ;) PRIVATSERVER