letztes herzteil

• letztes herzteil

hallo erstmal,
    mir fehlt nurnoch ein herzteil, war auch bei der wahrsagerin, die hat mir dann einen raum gezeigt: rund, braune wand , in der mitte tummeln sich spinnen, 2 einbuchtungen links und rechts, sieht sehr nach wüstentempel aus. ich hab daraufhin den wüstentempel zig mal durchsucht , aber ich konnte den raum nich finden... kann mir einer weiterhelfen?
    Spoiler anzeigen
    OoS :
    alle herzteile
    alle items
    alle extras

OoA:
    alle herzteile
    alle items
    alle extras

LttP:
    alle herzteile
    alle items
    alle extras

MC :
    alle herzteile
    alle items
    tingel statue
    minitende statue
    alle extras

TP :
    alle herzteile
    alle items
    alle insekten
    57 geisterleelen
  • Im Wüstentempel gibt es kein Herzteil. Allerdings würd ich bei Spinnen in Dungeons eher mal den Wald - oder Zeittempel aufsuchen und nach Truhen auf der Karte nachsehn.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Also das, was dir da gezeigt wurde ist eindeutig der Zeittempel ^^ (Hab mir das Herzteil da gestern geholt)
    Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern WO genau es war. Aber man musste schon ziemlich weit in den Tempel... Wenn du den Kompass hast, wirst du die Schatztruhe ja auf der Karte sehen ^^
  • Also, ichw eiß, welchen Raum du meinst. Bring erstmal alle gegner um. Damit du Ruhe hast. Dann gehst du die Treppe auf der gegenüerliegenden Seite rauf und guckst dich um. Dann wird dir hinter dem Gitter aufallen, das eine Statue für den Kopierstab ist. Benuzt also den Kopierstab und Renn solange runter, bis die Statue auf einen Schalter steht. Wenn du das gemacht hast, nimmst du dir eine von den Statuen, dievorder besagten treppe stehen. Die wirfts du hinter das andere Gitter und machst das gleiche nochmal.
  • wo is der raum? und bist du dir ganz sicher? weil des kommt mir irgend wie bekannt vor..... ich ergänz es mal, der raum siet von der wand (dunkelbraun aus einzelenen steinen, die einzeln zu erkennen sind) aus wie im wüstentempel, sandig, vorne treppe(?) die ein "pflock" teilt , rechts und links einbuchtungen, in der mitte sind spinnen ( viele von den kleinen weißen und noch 3 größere) und der raum is rund...
    trozdem ddanke für den tipp, ich werd mal nachschaun
    Spoiler anzeigen
    OoS :
    alle herzteile
    alle items
    alle extras

OoA:
    alle herzteile
    alle items
    alle extras

LttP:
    alle herzteile
    alle items
    alle extras

MC :
    alle herzteile
    alle items
    tingel statue
    minitende statue
    alle extras

TP :
    alle herzteile
    alle items
    alle insekten
    57 geisterleelen
  • Die Angabe oben is richtig. Ich hab mich damals auch im Wüstentempel tot gesucht! xD
    Der raum befindet sich im Zeitschrein so ziemlich in der Mitte. Am besten du guckst da mal auf die karte. ;) Wenn du den Raum dann gefunden hast, einfach Yami Link's Anweisungen befolgen.
  • Warst du schon in der 6ten Etage? Im Süden ist ein großer, runder Raum mit zwei kleinen Gängen. Du brauchst hier zwei kleine Statuen die du erst dorthin bringen musst. Schmeiss sie über das Geländer und führe sie mit dem Kopierstab zum jeweiligen Schalter auf beiden Seiten. Dann erscheint ein Herzteil.

Ich hoffe das ist das was dir gefehlt hat.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]