Mein WBBLite prob 2
-
-
1. Ich musste mir deinen Satz dreimal durchlesen, um ihn zu verstehen.
2. Benutz mal die Suche. Diese Frage wurde mindestens schon 30 mal gestellt.
3. Wenn du hier in der Suche nichts findest, probiers mal bei Google.
4. Du hättest das leicht in den anderen Thread posten können. -
Bitte mehr Einzelheiten erklären mehr erklären. Verstanden du mich hast?
Bitte erklär verständlicher und sage genau, wo du ein Problem hast. Beim Installieren oder... -
Original von Sesshomaru
Bitte mehr Einzelheiten erklären mehr erklären. Verstanden du mich hast?
Verarschen kann ich mich selber mein problem ist das einfügen ich hjabe schon das von WBB Lite runtergeladen und wollte es in einen Webspace einfüge das aber leider nicht funktioniert hat.Verstehst du es? -
Man versteht es besser, als deinen ersten Post.
Hast du dich schon schlau gemacht ob dein Webspace-Anbieter dir überhaupt mindestens eine MySQL-Datenbank zur Verfügung stellt und ob die für das WBB nötige PHP-Version unterstüzt wird? -
-
er hat funpic.
ich hatte ihn schon alles erklärt aber er konnte sein passwort nicht ändern[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone. -
-
Welches PW konnte er nicht ändern? Account-PW oder das PW der Datenbank?
Ich meine, wenn dir Zelda Fan3 schon hilft, wozu postest du dann, vor allem, weil jeder gute WebSpace-Anbieter in so einer Klasse eine ausführliche Hilfe hat o.O? -
Hier. Sogar mit Bildern.
[URL=http://www.funpic.de/forum/webhosting/topic,11026,-board----woltlab-burning-board-lite-installation-incl-style.html]Anleitung zum installieren des WBBLite[/URL] -
-
Ist doch alles Step by Step erklärt oO
-
-
Bei welchem Schritt steckst du fest?
-
Original von Ronaldinho
Ja aber ist es alles so schwer...
Sorry, aber denkst du, ein Forum administrieren zu können, wenn du nicht einmal in der Lage bist, es zu installieren? -
Original von Squall
Original von Ronaldinho
Ja aber ist es alles so schwer...
Sorry, aber denkst du, ein Forum administrieren zu können, wenn du nicht einmal in der Lage bist, es zu installieren?
Ich kann das sehr gut ich glaube das hat nichts mit dem Install zu tun hehe...
@Sesshomaru,
Ich bin gerade da wo ich einen Link eingeben muss und dann kommt ein Ordner auf...Da muss ich mich dann Anmelden. -
Original von Ronaldinho
Ich kann das sehr gut ich glaube das hat nichts mit dem Install zu tun hehe...
Sorry, aber da muss ich Squall zustimmen, wie willst du es administrieren, wenn du es nichtmal installieren kannst? Im allgemeinen zweifle ich an den administrativen Fähigkeiten, aufgrund mehrerer Faktoren. Überleg dir lieber erstmal, ob du ein Forum wirklich brauchst. -
@Ronaldinho: Mach mal bitte einen Screenshot von dem "Ordner". ([Druck/S-Abf] klicken, auf Paint gehen, STRG + V drücken, speichern, bei Imageshack hochladen und uns zeigen)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0