Verliebt in Berlin das PC Spiel

• Verliebt in Berlin das PC Spiel Diskusionsrunde

ich habe mir das spiel ausgeliehen und es ist total öde man ist viel zu schnell durch (bin ich zwar noch nicht aber macht nichts wird heute bestimmt noch was werden) und langweilig ist es auch und die ständigen dialoge nerven.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babsy_otaku ()

• Ich verstehe den Sinn des Threads auch nicht... aber naja.
      Ich hätte dir gleich sagen können, dass das Spiel sch...lecht ist, die Serie ist es ja auch :P. Ich frag mich nur warum du sagst, man wäre zu schnell durch, obwohl du es noch nicht mal zu Ende gespiellt hast?

weirderweise

hat jedes Spiel Dialoge 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garnul ()

• ähm habe ich eine frage gestellt? nein nicht wirklich oder.

es sollte ne meinungsäuserung sein.

habe ich mich etwa im forum geirrt?

es ist doch der bereich wo man über andere spiele als zelda redet oder nicht?

weil ich die komplettlösugn im internet gefunden habe und merckte das es nur 4 pdf seiten waren (ich kam an eine rstelle nicht weiter)

ich habe nachgeguckt ich bin NICHT im spieletipps bereich also bin ich richtig hier

naja aber es gibt nervige dialoge und gute dialoge

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von babsy_otaku ()

• Original von babsy_otaku
      ähm habe ich eine frage gestellt? nein nicht wirklich oder.

es sollte ne meinungsäuserung sein.

habe ich mich etwa im forum geirrt?

es ist doch der bereich wo man über andere spiele als zelda redet oder nicht?

weil ich die komplettlösugn im internet gefunden habe und merckte das es nur 4 pdf seiten waren (ich kam an eine rstelle nicht weiter)

ich habe nachgeguckt ich bin NICHT im spieletipps bereich also bin ich richtig hier

Ähm, das ist genau so als wenn ich nen Thread im Offtopic aufmache, der ungefähr so aussieht:
      Das Wetter ist schön.
    • hallo!? im anime manga forum und im augen und ohren forum. werden diskusionen über serien und filme auch mit dem namen betitelt warum ist das im spiele forum plötzlich ein verbrechen? es ist doch klar worum es hier geht, es geht um das verliebt in berlin spiel. es wäre blöder gewesne wenn ich geschrieben hätte "blödes spiel" da wüsste keiner wa sich überhaupt für ein spiel meine.

und ihr habt doch gemerkt das ich meine meinung geäusert habe und nichts gefragt habe.

also was ist euer problem?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von babsy_otaku ()

• Original von RPGLerner
      mien gott ist es so schwierig zu kapiern xD

Schwierig zu kapieren ist es nicht umbedingt, aber wir wollten sie eben darauf hinweisen, dass solche Missverständnisse beim Nächsten mal nicht auftreten.

Original von RPGLerner
      Meine schwe hat das spiel auch ausgelehnt und sie hasst es oO...

Was ist eine "schwe"? Wie kann man sich ein Spiel auslehnen? Kannst du mir Referenzen zeigen?

Original von RPGLerner
      Wie findet ihr es? (die frage wurde nun offiziell erstellt :P)

Ich danke dir, dass du mit diesem Post jegliche falsche Auffassung des Themas eliminiert hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()

• Original von Garnul
      Original von RPGLerner
      mien gott ist es so schwierig zu kapiern xD

Schwierig zu kapieren ist es nicht umbedingt, aber wir wollten sie eben darauf hinweisen, dass solche Missverständnisse beim Nächsten mal nicht auftreten.

Original von RPGLerner
      Meine schwe hat das spiel auch ausgelehnt und sie hasst es oO...

Was ist eine "schwe"? Wie kann man sich ein Spiel auslehnen? Kannst du mir Referenzen zeigen?

Original von RPGLerner
      Wie findet ihr es? (die frage wurde nun offiziell erstellt :P)

Ich danke dir, dass du mit diesem Post jegliche falsche Auffassung des Themas eliminiert hast.

1. Zitat: Okay kapiert.
      2. Zitat: Meine Schwester tschuldigung... naja.. ausgeliehen halt, von ner kollegin oder so :S
      Zitat nr. 3: Da kann ich nur wieder sagen: Bitteschön :D
    • Seltsamer Thread, aber mal ehrlich: Hast du große Erwartungen in ein Serien - Videospiel gesteckt?

Da könntest du dir genau so gut Catwoman oder sowas kaufen, das ist imo auch nicht toll =P
    • Original von Ocarina of Time
      Seltsamer Thread, aber mal ehrlich: Hast du große Erwartungen in ein Serien - Videospiel gesteckt?

Da könntest du dir genau so gut Catwoman oder sowas kaufen, das ist imo auch nicht toll =P

Naja, Catwoman ginge noch, davon gibt es ja glaub ich auch ein Game, aber "Verliebt in Berlin" ist eine verdammt blöde Liebesserie, aus der man zu 99,8% niemals ein gutes Spiel machen kann, also was erwartet man?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^