VC-Spiele Empfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so ähnlich wie lylat wars, hab eine stunde und 20 minuten fürs erste durchspielen auf easy gebraucht. allerdings kann man im gegensatz zu lylat wars alle level nochmal spiele, ohne den rest davor zu machen. es gibt insgesamt drei schwierigkeitsgrade, wobei ich ja nur den leichtesten ausprobiert hab. sin & punishment ist aber wohl so ein spiel das man immer wieder mal für ne runde zwischendurch startet(wie lylat wars halt), wobei mir die action in s&p irgendwie besser gefällt als in lylat wars. aber eigentlich sollte man die beiden spiele nicht miteinander vergleichen, da s&p ne ganz andere atmo hat.
      NEOGEO
      Max 330 Mega
      Pro Gear Spec
    • S&P macht echt Laune. Aber das wundertmich nicht, da es ja von denselben Leuten ist, denen wir schon Gun Star Heroes verdanken. Ich hoffe, genug Leute laden es sich, dait Nintendo sieht, dass eine Nachfrage nach Spielen besteht, die es hierzulande bislang nicht gab.

      Ja, und dann ist da ja noch Super Metroid, das seit heute erhätllich ist. Was soll man noch dazu sagen? Es ist, trotz der sehr guten Prime-Spiele, ein Muss für jeden, der Metroid mag und bislang dachte, die 2D-Spiele seien veraltet. Es stimmt einfach alles: Der Umfang, die Anzahl der allesamt sehr geilen Bosse und vor allen Dingen ein wirklich klasse gemachter Kampf gegen den finalen Obermotz, mit einem Überraschungsmoment, der schon ein wenig emotional ist. Und wer besonders gründlich und fix ist, darf Samus danach in schwarzen Dessous bestaunen, nicht nur im Zero Suit :-). Eine perfekte Einstimmung auf Prime 3.
    • Original von White Link
      Viele sagen ja, das sei der beste Teil der Metroid-Serie...

      Ja, das kann ich auch behaupten. Die Story ist einfach fantastisch und ich muss mich bei jedem Punkt Mads Meinung anschließen.
      Wenn ich das Game nicht schon auf dem guten alten super Nintendo hätte, das wär das erste Spiel, dass mich auf der VC interessiern würde. Bislang war leider noch gar nichts für mich dabei.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • JUHUUUUU! Jetz, da endlich Super Metroid released ist, erwarte ich rein garnichts mehr von der VC. Mir wärs jetz auch egal wenn die netten Leute bei Nintendo die UMsetzung von Spiele auf die VC abbrechen würden. Das ist der einzige Titel auf den ich noch gewartet hab! Jeden Freitag hab ich voller Spannung Nintendos offfizielle Seite angesurft, und gewartet, wann endlich Super Metroid downloadbar sein wird. und jetzt ist es ENDLICH soweit
      :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

      (\_/)
      (o.o)
      (")(")

      Meine Wii Online Spiele:


      NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

    • Original von The Madman 13h
      S&P macht echt Laune. Aber das wundertmich nicht, da es ja von denselben Leuten ist, denen wir schon Gun Star Heroes verdanken. Ich hoffe, genug Leute laden es sich, dait Nintendo sieht, dass eine Nachfrage nach Spielen besteht, die es hierzulande bislang nicht gab.


      Ich bin ein absoluter Fan von Treasure Ltd. Alles was ich von den gespielt hab hat mich total begeistert.

      Dynamite Headdy
      Alien Soldier
      Mischief Makers
      Guardian Heroes
      Radiant Silvergun
      Bakuretsu Bangai-O
      Silhouette Mirage
      Gradius V
      Ikaruga
      Astro Boy
      S&P
      und die beiden Gunstar Spiel

      eins besser als das andere, wahnsinn :)
    • Original von JokeY
      JUHUUUUU! Jetz, da endlich Super Metroid released ist, erwarte ich rein garnichts mehr von der VC. Mir wärs jetz auch egal wenn die netten Leute bei Nintendo die UMsetzung von Spiele auf die VC abbrechen würden. Das ist der einzige Titel auf den ich noch gewartet hab! Jeden Freitag hab ich voller Spannung Nintendos offfizielle Seite angesurft, und gewartet, wann endlich Super Metroid downloadbar sein wird. und jetzt ist es ENDLICH soweit
      :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:


      Mir fehlen nur noch Super Mario Kart und Zelda MM in einer aktuelleren Umsetzung. ^^
    • Original von Phael
      Gibts online eigentlich irgendwo eine Liste mit allen schon in Europa erschienen VC-Games?

      Jop. oov
      <List of Virtual Console Games in Europe>

      @ Topic:
      Ich musste mir gestern ebenfalls Super Metroid saugen. Das Spiel macht so derbst Spaß und ist toll~ *___* (auch wenn ich gestern irgendwo gestorben bin und plötzlich kein Bock mehr hatte, weil der letzte Speicherpunkt etliche Minuten zurücklag xDp )
    • VC: Bald gibt's Geschenke!

      Laut einem Bericht der Associated Press wird auch im Wii Shop-Kanal bald Weihnachtsstimmung aufkommen: Dann könnt ihr nämlich für einen Freund Virtual Console-Spiele erwerben. Beim nächsten Einschalten bekommt euer Freund dann die Information über das Geschenk und kann das Spiel sofort runterladen und spielen. Ob sich das Feature für Weihnachten noch ausgeht, ist allerdings nicht bekannt.

      Quelle: consol.at


      Also das glaube ich erst wenn ich es sehe, aber das fände ich mal echt super :)
    • Original von Recht
      VC: Bald gibt's Geschenke!

      Laut einem Bericht der Associated Press wird auch im Wii Shop-Kanal bald Weihnachtsstimmung aufkommen: Dann könnt ihr nämlich für einen Freund Virtual Console-Spiele erwerben. Beim nächsten Einschalten bekommt euer Freund dann die Information über das Geschenk und kann das Spiel sofort runterladen und spielen. Ob sich das Feature für Weihnachten noch ausgeht, ist allerdings nicht bekannt.

      Quelle: consol.at


      Also das glaube ich erst wenn ich es sehe, aber das fände ich mal echt super :)

      Ich erinnere mich, GoNintendo hat dies vor einigen Tagen ebenfalls gemeldet.
      Ich verstehe das allerdings nicht ganz. Man kauft also ein Spiel für einen Freund, hat aber selbst nichts davon!? oô Nennt mich geizig, aber ich find's doof, wenn ich das Spiel für jemand anderes kaufe, es aber selbst nicht runterladen darf... xDp
    • Original von Algames
      Original von Recht
      VC: Bald gibt's Geschenke!

      Laut einem Bericht der Associated Press wird auch im Wii Shop-Kanal bald Weihnachtsstimmung aufkommen: Dann könnt ihr nämlich für einen Freund Virtual Console-Spiele erwerben. Beim nächsten Einschalten bekommt euer Freund dann die Information über das Geschenk und kann das Spiel sofort runterladen und spielen. Ob sich das Feature für Weihnachten noch ausgeht, ist allerdings nicht bekannt.

      Quelle: consol.at


      Also das glaube ich erst wenn ich es sehe, aber das fände ich mal echt super :)

      Ich erinnere mich, GoNintendo hat dies vor einigen Tagen ebenfalls gemeldet.
      Ich verstehe das allerdings nicht ganz. Man kauft also ein Spiel für einen Freund, hat aber selbst nichts davon!? oô Nennt mich geizig, aber ich find's doof, wenn ich das Spiel für jemand anderes kaufe, es aber selbst nicht runterladen darf... xDp


      Du kannst doch dann einen Freund bitten dir dieses oder jenes Spiel zu kaufen, also wo liegt das Problem? xD
    • Original von Flush
      Original von Algames
      Original von Recht
      VC: Bald gibt's Geschenke!

      Laut einem Bericht der Associated Press wird auch im Wii Shop-Kanal bald Weihnachtsstimmung aufkommen: Dann könnt ihr nämlich für einen Freund Virtual Console-Spiele erwerben. Beim nächsten Einschalten bekommt euer Freund dann die Information über das Geschenk und kann das Spiel sofort runterladen und spielen. Ob sich das Feature für Weihnachten noch ausgeht, ist allerdings nicht bekannt.

      Quelle: consol.at


      Also das glaube ich erst wenn ich es sehe, aber das fände ich mal echt super :)

      Ich erinnere mich, GoNintendo hat dies vor einigen Tagen ebenfalls gemeldet.
      Ich verstehe das allerdings nicht ganz. Man kauft also ein Spiel für einen Freund, hat aber selbst nichts davon!? oô Nennt mich geizig, aber ich find's doof, wenn ich das Spiel für jemand anderes kaufe, es aber selbst nicht runterladen darf... xDp


      Du kannst doch dann einen Freund bitten dir dieses oder jenes Spiel zu kaufen, also wo liegt das Problem? xD

      Wo mein Problem liegt? Öhm, imo ist diese Funktion total sinnfrei. xD
      Da kann ich mir besser selbst ein Spiel aussuchen, als dass irgendjemand beispielsweise 10 € für ein N64-Spiel ausgibt, was ich am Ende nicht mal mag. Tolle Weihnachtsüberraschung, vor allem wenn man bedenkt, dass man das Spiel nicht umtauschen kann~ xDp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

    • Gnah, am Montag bekamen die Amis Eternal Champions (Mega Drive). Das Spiel wollte ich damals immer haben, aber mein Bruder, dem das MD gehörte, hat lieber auf meinem SNES SF II Turbo gezockt und ich hatte keine Kohle wegen teurer RPG-Importe aus den USA *g*. Noch lieber hätte ich das Remake/halbe Sequel Challenge from the Dark Side gehabt, aber ein SegaCD hatten wir dann doch nicht :-).

      Ich bezweifle ganz stark, dass es auch hier in D-Land erscheinen wird, da es mMn noch einmal eine Schippe brutaler ist als Mortal Kombat, dessen zweiter Teil ja sogar auf Liste B steht, also verboten ist. Es steht zwar auf der weiter oben verlinkten Liste, aber es würde mich doch stark wundern. Wer sich überzeugen will, wird auf PooTube sehen, was ich meine *g*.