VC-Spiele Empfehlungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tja, dann kann ich da wohl auch nichts für, wenn ich sie nicht kenne...

Das heißt, dass ich mir eine SNES-Spiele Enzyklopädie zusammenbasteln muss, indem ich alle möglichen Infos aus dem Internet zusammenfummle und es auswendig lerne ^^

Sagt: "Viel Spaß! Winke winke..."
    • Hmm ich könnte mir aber gut vorstellen, dass wenn man mit 3D Spielen groß geworden ist 2D Spiele einen oft nicht mehr reizen können.

Doch trotzdem sind es keine schlechten Spiele. Wobei schlecht und gut ist immer subjektiv und wenn er der Meinung ist die VC Spiele für das SNES sind nicht gut ist das halt sein Ding.

Was anders ich hab mir heute erst mal Lylat Wars runter geladen. Mein erstes VC Spiel. Grund: Das Spiel hatte ich nie sondern nur mal ausgeliehen und ich fand es damals schon richtig geil. Nun kann ich es wieder mal zocken.^^

Also ich kann es eigentlich nur Jedem empfehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wii-fighter ()

• Ich stamme auch aus der "3D-Generation", finde aber keinesfalls, dass die SNES-Spiele schecht waren, nur dass mir viele, die für welche, die mit diesen Spielen aufgewachsen sind nostalgischen Spiele nicht gefallen.
      Außerdem kann man mich nicht mit allen Genres begeistern, bin eher so Jump 'n' Run/Action-Adventure-Fan ^^

P.S: @White Link
      Viel Spaß beim büffeln :D
    • Original von White Link
      Ich warte auch auf die guten Spiele für das SNES, aber dann sollen diese auch kommen und nicht irgendwelche Schrottdinger! Die guten sollen kommen! ...

"Herr schenk mir Geduld, ABER BITTE ZACK ZACK!!!" <-- scheint dein Motto zu sein, wie?

So, nun mal ernsthaft. Du kannst nicht hier ankommen und Spiele einfach als Schrott abstempeln nur weil DU es nicht kennst oder es DIR nicht gefällt.
      Vermutllich findest du auch Filme und Musik die älter als du sind auch schlecht.

Auswendiglernen musst du gar nichts, es zwingt dich zu keiner was. Manche Menschen lesen allerdings freiwillig Dinge nach die sie interessieren.

Fürs SNES ist bislang noch kein einziges "Schrott"-Spiel für VC erschienen. Das sage ich jetzt mit neutraler Betrachtungsweise obwohl auch meine Lieblingsspiele noch lange nicht erschienen sind.

An alle Ungeduldigen:
      Nintendo kann nicht auf einmal alle Top-Titel rausbringen denn damit macht man den Markt kaputt. Das ist auch nicht im Sinne der Spieler. Denn wenn du heute schon alle Top-Spiele wie Mario, Donkey Kong Country, Final Fantasy, Chrono Trigger, Secret of Mana, Secret of Evermore, Dragon Quest, Lufia, Soul Blazer, Illusion of Time, Tales of Phantasia, ISS, NHL '96, NBA Jam, Smash Tennis, Turtles IV, Final Fight, MK II, ... (könnte noch 30 auflisten) ... usw.
      downloaden kannst dann willst du nichts mehr davon spielen, weil dich nichts mehr wirklich fesselt. So wie das bisher gehandhabt wird freut man sich ja immer wenn was erscheint und die Leute die älter sind die erinnern sich dann plötzlich: "ach ja, ActRaiser, ja das war klasse, au ja, das möcht ich mal wieder spielen" ... so werden einem oft Titel wieder schmackhaft gemacht die man schon fast vergessen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Original von The Madman 13h
      Original von White Link
      Ich warte auch auf die guten Spiele für das SNES, aber dann sollen diese auch kommen und nicht irgendwelche Schrottdinger! Die guten sollen kommen!
      Ich hab nichts gegen die SNES-Spiele im Allgemeinen gesagt, nur dass die SNES-Spiele auf der VC nicht so wirklich spannend sind :(

Q.e.d. Du kennst die ganzen SNES-Spiele gar nicht, das ist das problem. Das SNES hat bis jetzt das beste Angebot von allen, mit nahezu nur Hochkarätern dabei. Ich behaupte mal, wer einigermaßen offen ist für alles, nicht auf wenige Genres festgelegt, kann blind was für das SNES herunterladen und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit glücklich mit seinem Download. Man muss nur mal die Namen nennen, wie F-Zero, Super Mario World, Donkey Kong Country, Street Fighter 2...

Dem kann ich auch nur wieder zustimmen. Egal welches Genre du bevorzugst, dass SNES Angebot auf der VC bietet wirklich in jedem Bereich ein erstklassiges Spiel!
    • White Link ist wirklich gar nichts gegen einen Freund schon mir...
      Der behauptet, dass ALLE NES und SNES der totale Schrott sind und er nicht mal 50 Cent für sie ausgeben würde, weil sie langweilig und technisch schon völlig überholt sind.
      Sogar bei N64-Spielen (OoT und MM inklusive) sagt er, dass er "Augenkrebs kriegt" und dass sie einfach Sch**** sind. (Er hat nichts gegen Zelda, hat sogar TP, TWW und TMC, aber OoT und MM findet er beschissen...
    • Also jetzt nichts gegen euch beide, aber als 12jähriger hat man noch keinen Plan, weder von der Welt noch von der Videospielegeschichte.

Jemand der gerade mal in dem Jahr geboren wurde als Donkey Kong Country (1) erschien der soll doch bitte keine große Backen machen, ja?... ok

Es gibt Spiele und Spielideen die sind unsterblich, Pac-Man macht mir z.B. mehr Spaß als der 245. Need For Speed Rotz!
    • Original von Recht
      Also jetzt nichts gegen euch beide, aber als 12jähriger hat man noch keinen Plan, weder von der Welt noch von der Videospielegeschichte.

Bin jetzt ich, Silver Link oder sein Freund gemeint?

Es gibt Spiele und Spielideen die sind unsterblich, Pac-Man macht mir z.B. mehr Spaß als der 245. Need For Speed Rotz!

Da muss ich dir recht geben...
    • So, ich werde den ersten Post, wegen dem Verzeichnis (noch) nicht editieren (siehe Uhrzeit), aber trotzdem wollte ich wissen, was das für Spiele sind (besonders dieses Ninja-Dingens hört sich für den Preis gut an)

Nein, ich finde nicht, dass sie Schrott sind!

OMG, sorry ich hab nen Doppelpost gemacht 8o Tut mir leid

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Original von White Link
      So, ich werde den ersten Post (noch) nicht editieren (siehe Uhrzeit), aber trotzdem wollte ich wissen, was das für Spiele sind (besonders dieses Ninja-Dingens hört sich für den Preis gut an)

Nein, ich finde nicht, dass sie Schrott sind!

OMG, sorry ich hab nen Doppelpost gemacht 8o Tut mir leid

wii.gaming-universe.de/news/73…07--heute-erschienen.html
      Scheint net schlecht zu sein dieses Ninja Spiel, ist übrigens von den R-Type Machern, IREM.
      Kuuupooooo!!!