VC-Spiele Empfehlungen

• @ celebi ... könnt ich machen da mein NES leider kaputt is ... die goldene Zelda-Kassette kannste ja auch gleich haben :dance:

zu mariokart:
      also wenn es sich um den handelt den ich vermute, dann ist dieser Bug ein "Speedbug". Das ganze stellt sich so dar, das schon das Umschalten der Ampel in rasender Geschwindigkeit stattfindet. Das anschliessende Rennen dann auch. Sozusagen ein Speedmodus bei jeder Bahn ... ich hab die erfahrung gemacht, dass er immer an ging wenn ich vor dem Spielbildschirm (der schwarze Ladebildschirm) X bzw Y aufm Gamecube-Pad gedrückt hielt ... einfach ma ausprobieren ^^
      I'm rich Bitch
    • Original von White Link
      Und mit dem Update kann mans nich mehr machen?
      (Ich habs jetzt schon)

Meinst du Spieleextras oder sonstige diverse Spieleerweiterungen? Für sowas ist das ja nicht gedacht, aber gut, dass du das Update durchgeführt hast. Man kann ja wohl verlangen, dass gekaufte Spiele auch ordentlich funktionieren ;)

@xServe: Danke für das Angebot :D
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Also ich hab bis jetz:

Gunstar Heroes (gutes Action Spiel. Multilpayer is auch gut, kann aber leicht frusten und hat nicht sehr großen Umfang)

Zelda I (dazu sag ich nix ...)

Street Fighter II (muss man schon mögen. auf jeden fall sehr anspruchsvoll und ein multiplayer kracher!)

Gradius (Man macht das Spiel süchtig!! habs seit 2 Tagen und kann nicht mehr aufhören! ist sehr anspruchsvoll, aber das besondere: ES FRUSTET KEIN BISSCHEN! Ich probier das 2. Level jetz schon das ca. 50. mal und es macht immernoch FUN!!!)

Fzero ( ein muss für alle Rennspiel-Fans!)

Ich werde mir villeicht heute noch Kirby holen. Wenn ichs hab bewert ichs auf jeden Fall gleich^^

Ich hätt da noch ne sehr wichtige Frage, aber ich will keinen neuen Thread dafür aufmachen auch wenns ein wenig vom Thema abweicht:

Wenn man eine SD Card besitzt, (weil der wii speicher grade bei Retro Spielen zu wünschen übrig lässt) Kann man dann einfach die Retro Spiele NUR auf die SD Card Speichern und dann trotzdem übers Wii Menü drauf zugreifen?? Also soweit ich das mim Meinungskanal probiert hab, geh das ja nich! :( (was schon extrem Sch*ise wäre :mpf:)
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Original von JokeY
      Wenn man eine SD Card besitzt, (weil der wii speicher grade bei Retro Spielen zu wünschen übrig lässt) Kann man dann einfach die Retro Spiele NUR auf die SD Card Speichern und dann trotzdem übers Wii Menü drauf zugreifen?? Also soweit ich das mim Meinungskanal probiert hab, geh das ja nich! :( (was schon extrem Sch*ise wäre :mpf:)

Geht nicht.
    • Ich hab jetz Kirby, und ich bin begeistert! Das Spiel ist ÜBER Super Mario Bros. Niveau! Und für nur 500 Punkte sollte mans sich wirklich holen!! ;)
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Bald auch Japan-only Spiele weltweit?

Wenn man den Aussagen des Nintendo Vice Präsidenten George Harrison glauben schenken darf, könnten bald auch Klassiker, die nie in den USA oder Europa erschienen sind, auf den Virtual Consoles dieser Territorien erscheinen.

Man würde bei allen Spielen eine Übersetzung vornehmen, konzentriere sich aber erstmal auf die Anpassung der in den jeweiligen Regionen erschienenen Titel. Daher könnte das Ganze noch etwas dauern.

Quelle: gamezone.de

Damit gibt es jetzt nicht nur für den amerikanischen Markt Hoffnung, sondern nun auch für den europäischen :)
    • Original von JokeY
      Ich hab jetz Kirby, und ich bin begeistert! Das Spiel ist ÜBER Super Mario Bros. Niveau! Und für nur 500 Punkte sollte mans sich wirklich holen!! ;)

Ja find ich auch ich liebe sowieso alle Kirby-Spiele,aber das ist ein geiler klassiker.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Aber es ist auch das grafgisch beste NES Spiel das ich je gesehn hab! Als ich die Screenshots gesehen hab, hab ich erst gedacht dass da stand es sei ein NES Titel sei ein Druckfehler!! Das ist ja schon SNES Niveau!! 8|
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Jubelt denn es ist ein schöner Tag.
      Gerade ist Oot für die virtual console rausgekommen.

als 2. und letztes Game kahm kid ikarus oder so. kennt ich nett

ps: gepostet mit der wii.

greez
      tobi
      Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
      *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
      [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
      ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
      Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^
    • Hat sichs schon jemand geholt? Denk das OoT in dem Forum hier keinen großen Markt hat. War aber echt enttäuscht das nur 2 Spiele kahmen :(
      Warte ja immer noch auf Ice Climber.

OT:
      wieder vom PC ^^
    • Original von BlackRAt
      War aber echt enttäuscht das nur 2 Spiele kahmen :(

Zählt für dich nur Quantität? Mit OoT kam eines der besten Spiele überhaupt, und sicher haben etliche Leute seit fürhen Tagen keine Kosnole mehr im haus gehabt und nun wegen der Steuerung eine Wii gekauft. Die können sich freuen. Und Kid Icarus ist auch ein absoluter Klassiker. Liber zwei solche Spiele als ein halbes Dutzend Müll.
    • Ja is scho klar. Aber ich will nunmal immer alle gleich ;)

Scherz beiseite. Narürlich sollen die Spiele funktionieren. Aber ich wart nunmal auf 3-4 Spiele die ich schon am SNES haben wollte (hatte ja nie einen) und hoffe jedes mal das wehnigstens diesmal eins davon dabei is.

Da kommts Kind in mir wieder hoch. Wie die vorfreude an Weihnachten und dann lags Geschenk net da. Deswegen enttäuscht. Hab mich ja über OoT gefreut. Habs nur leider schon.

^^