Die größte Weißwurst der Welt

• Die größte Weißwurst der Welt

Sicher fragtest du dich gerade, was zur Hölle ein Thread mit solch beknacktem Titel wohl impliziert, oder?
      Naja, eben das, was draufsteht. Die größte Weißwurst der Welt. Die ist ja abgesägt worden, denn Frau Pauli, die laut Bild "schöne Revoluzzerin" bearbeitete Ede Stoibers Thron seit Wochen mit diversen Kettensägengeschwadern.
      Händeringend sucht man einen Erben, der den in letzter Zeit verstärkt durch peinliche Aktionen auffallenden und auf bundespolitischer Ebene nicht mehr tragbaren, explizitesten Rhetoriker des 20. Jahrhunderts, der wie selten ein anderer vor ihm das "...äh..." salonfähig machte, ablösen soll.

Gehandelt wird u.a. der allseits beliebte, paranoid-kontrollsüchtige Günther Beckstein mit den lustigen, abstehenden Ohren. Dieser Mann von altem Schrot und Korn wäre für viele Bayern ein ordnungs- und sicherheitsbedachter Landesvater - manch böses, zynisches Auge sieht München alsdann aber als erste Kamerastadt Deutschlands, frei nach dem Motto: "Big-Beckstein is watching you!".

Ein anderer Kandidat für den Horst des bayerischen Adlers wäre selbst schon einer - nämlich der Seehofer-Horst.
      Diffamiert von "Deutschlands dümmstem Magazin", das lustigerweise genauso gerne die moralische Keule schwingt wie die Seite-Eins-Mädchen ihre >>Hände<<, wurde eine Liebelei des Bundesministers für Landwirtschaft zur Titelstory, was viele Bayern ein empörtes "Joa mei, doa Hoarst moacht Soache!" zum Besten geben ließ.

Kernfrage ist, welche Meinung ihr vom momentanen bavarischen Äh...sthetiker Stoiber habt - Rente (weil er's is) schon mit 65?
      Wenn ähr weg ist, wer soll übernehmen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Stoiber ist in meinen Augen einfach nur schlecht.
      Der Kerl ist ir durchgängig unsympathisch, seine politischen Aktionen schienen mir immer unvorbereitet oder hirnlos zu sein...
      Und die Nachfolge?
      Diesen 'Hoarst' kenn ich nicht, aber der Beckstein...der Kerl ist ein Schandfleck für die deutsche Politik, und dann auch noch Landespräsident?
      Nie im Leben.
      Würde wetten, Bayern wäre der erste deutsche Staat, der offiziel die Zensur wieder einführt - für die 'pösen Killerspiele'.
      Und die BILD mit ihrer 'schönen Revoluzzerin'...die kann mir gleich gestohlen bleiben.
    • Jau ^^
      Nachdem die Hürde satirischer und missverständlicher Formulierung (entschuldigung! ^^ ) überwunden wurde, könnten wir die "Ein-Satz"- bzw "Ein-paar-Wörter-Posts" hinter uns lassen und ein paar Worte zu den Geschehen bezüglich gewisser Waldmenschenvölker verlieren oder ein paar "Hot Kanditos" zerstoibern ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Original von X-Hunter
      @Gastredner: Horst Köhler, Ministerpräsident. :rolleyes:

Und ich nehme an, Angela Merkel ist dann das Staatsoberhaupt der BRD? *g*

@Thema:
      Ich kann mit dem Rentnerverein an Kandidaten, die die potentielle Nachfolge antreten, nicht viel anfangen. Jeder einzelne da wäre für mich die Wahl zwischen Pest, Cholera, Pocken und Lepra. Da ich davon ausgehe, dass Herr Beckstein das Rennen macht: Grundsätzlich vertrete ich die These, dass Stoiber nur ein Dummschwafler ist, Beckstein halte ich für ideologisch problematischer, intelligenter als sein Kollege und somit auch gefährlicher. Da hätte ich es fast für besser befunden, sich bis 2013 weiterhin stoiberschen Kokolores anzuhören (da gibts wenigstens was für die Lachmuskeln), dann wäre der Ruf der CSU auch endgültig im Eimer und die Umfragewerte sogar unterhalb des Kellers.
      Wenn es unbedingt CSU sein muss, wie wäre es eigentlich mit Frau Pauli als Kandidatin? ;) Immerhin hat sie ja mitgeholfen, den Ede vom Thron zu stoßen. Aber CSU bleibt CSU.

LG
    • Ich persönlich halte es sowieso mehr mit den Sozis oder den Grünen.
      Die CDU/CSU sind mir schon vom Namen her unsympathisch...Christlich-Demokratische Union...Religion hat in der Politik nichts zu suchen!
      Auch wenn ich bezweifle, dass der Großteil der CDU/CSU mittlerweile wirklich noch gläubige Christen sind...
    • Original von Nickychan
      Wenn es unbedingt CSU sein muss, wie wäre es eigentlich mit Frau Pauli als Kandidatin? ;) Immerhin hat sie ja mitgeholfen, den Ede vom Thron zu stoßen. Aber CSU bleibt CSU.

Und CSU bleibt Bayern, so wie Bayern wohl auch CSU bleibt. Frau Pauli wäre in meinen Augen eine sehr geeignete Kandidatin, allerdings hat sie keinerlei Chance. Hier geht's auch um's Äußere.
      Frau Pauli ist, welch Wunder, nämlich eine Frau. Zudem ist sie verhältnismäßig gutaussehend und hat rote Haare - eigentlich Attribute, für die sie nach der Stoiber-Demontierung mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Land gejagt werden sollte.

@Gastredner: Die CSU ist sicherlich christlicher, als die SPD sozialdemokratisch ;)
      Programmatisch wird die CSU nach dem Führungswechsel wohl durchaus Veränderungen erleben. Beckstein radikalisiert das Ganze, seltsam wie er trotz einschlägigem und begründetem Ruf überhaupt in Frage kommen kann, Ministerpräsident zu werden!
      Mich betrifft dies alles nicht direkt, da ich weder Lederhose noch Seppelhut trage, allerdings würde ich mir wengistens eine Regierungskoalition wünschen, wenn möglich mit grünen Einflüssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Original von Acrobat reader
      Die CSU ist sicherlich christlicher, als die SPD spzialdemokratisch ;)

Deswegen hab ich ja auch noch die Grünen mit in meiner Liste...wobei mittlerweile auch nicht mehr sooo grün sind.
      Aber eigentlich immer noch besser als die alten Kerlchen bei der Linken/PDS. Oder den Idioten der NPD.

Oder wie wäre es mit den Leuten von der Partei Bibeltreuer Christen... :ugly:
    • Wie desolat muss eine Partei sein, wenn man nur einen findet, der als MP in Frage kommt, und dann ist es so ein Radikaler wie Beckstein. Ganz ehrlich, lieber noch eine Amtszeit Stoiber und dann jemand ganz anderen, weil Beckstein dann zu alt wäre, als so wie es jetzt läuft. Stoiber produziert viel heiße Luft, aber Beckstein meint tatsächlich ernst, was er sagt, und das gefällt mir gar nicht.
    • Eben. Unser "Hardliner für Recht und Ordnung" wird dem bayerischen Handeln bezüglich Asylpolitik sowie Innere Sicherheit seinen Stempel aufdrücken.
      Von vielen Türken wurde Frau Pauli aufgrund der Demontierung Stoibers gefeiert - welch knackig-konservative Alternative allerdings auf den Fuß folgt, wird der momentan jubelnden Masse aber bald sauer aufstoßen.
      Pro forma bringe ich mal den Spruch mit dem "Regen" und der "Traufe"...