Orkan Kyrill

• Bei uns ist nichts weiter.
      Gerade gab es zwar einen Stromausfall aber naja.
      Da meine Wii unterm Dach steht schleppe ich die jetzt seit 2 Stunden mit mir rum, aber sonst ist alles normal.
      (Hab Angst um meine Wii.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Ok, wer hat die Hymne des Sturms gespielt? :ugly:

Hier, etwas nördlich von Hamburg, ist es nicht sooo heftig. Eher wie bei einem normalen Sturm. In unser Schule ging der Unterricht heute auch nur bis zur 6. Stunde . Leider hatte das sowieso keine Auswirkungen auf meinen Stundenplan. :mpf:

Manchmal drückt ne Böe gegen die Rollos. Dann hört man den Sturm auch. Um ehrlich zu sein, war der Sturm am Anfang Januar von den Böen aber heftiger (zumindist so weit ich das vom geräusch der Rollos beurteilen kann.) Kann mir auch nicht vorstellen, dass hier noch groß was kommt (obwohl es ja eigentl. ab 22 Uhr erst richtig losgehen soll.). Schule fällt morgen wohl nicht aus.
      Das Ganze hat für mich also keine Auswirkungen.
    • Ich mach mir Sorgen um meinen Vater, der heute eigentlich nach Prag fahren wollte. Vor ca 2 Stunden isser weg und eben sehen wir, dass der Zugverkehr eingestellt wurde. oO
      Mist, hoffentlich passiert ihm nichts, bei uns ist jedenfalls Tote Hose, garnix, vorhin hats bisschen geregnet, aber sonst.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ich weiß gar nicht, was ihr habt. So'n Naturereignis is doch ne prima Sache, solange man nicht von Baumstämmen begraben wird oder einem Dachziegeln anne Rübe semmeln...

Heute jedenfalls, als ne Freundin und ich von der Schule heimfuhren, hat's zum Glück nicht geregnet. Aus Spaß öffneten wir das Verdeck des Capriolets. Naja, wir haben's dann gleich wieder zugemacht, soviel dazu :P
    • @Acrobat Reader
      weißt du wo ich nachschaun kann, wo die Erziehungsberechtigten überall entscheiden dürfen? oO
      Würd mich mal interessiern oov

@topic
      nya, n bisschen windig und vorhin hats ein, zweimal geregnet. Und das obwohl ich hier im Norden bei Bremen hock. Solls hier nich so schlimm sein? xD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo
      @Acrobat Reader
      weißt du wo ich nachschaun kann, wo die Erziehungsberechtigten überall entscheiden dürfen? oO
      Würd mich mal interessiern oov

Da ich annehme, dass du dein Interesse rein auf schulische Belange richtest, würde ich einen Blick in die Hausordnung deiner Schule werfen, dem Bildungsserver deines Landes einen Besuch abstatten oder den zuständigen Lehrer fragen.

Sollte es eine allgemeine Frage sein, wirf einen Blick in's Jugendgesetzbuch.
    • Original von Meister des Bogen
      Hat vor ein paar Stunden angefangen, ist aber trocken. Wind bläst scon heftiger, denke aber nicht, dass es zu schlimm wrd. Schule fällt morgen aber doch aus. Ich hoff mal, es passiert niemanden mehr was, was ja nicht ausgeschlossen ist. (Und ich bin mir fast sicher, dass noch etwas passiert :( )

Macht euch mal nicht so viele Sorgen. Ich denke nicht das noch was "ganz" schlimmes passiert, bloß schiss hat man dann immer noch.

@ Meister des Bogen

Mensch, sei froh das die Schule ausfällt. Ich wünschte, dass wäre hier so :O Menno nie kann hier was sein wie bei euch O.o ~_~'' ^^
    • Mein Vater ist gut angekommen, hach, jetzt bin ich beruhigt. Und zusätzlich:

Wegen des Orkantiefs "Kyrill" fällt am morgigen Freitag, 19. Januar 2007, in ganz Bayern die Schule aus. Das teilte das Staatsministerium für Unterricht und Kultus um 20.34 Uhr in einer amtlichen Gefahrendurchsage mit. [...]

Ganzer Artikel auf:
      Quelle: br-online.de/news/bayernkompakt/

Au revoir
      Taya

Modedit: Artikel gekürzt, da diese aus Copyrightsgründen leider nicht mehr 1:1 übernommen werden dürfen.

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Bei uns hatts auch schon einiges weggeblasen. Am späten Abend geh ich dann wieder raus... ist ja schade wenn man sowas verpasst... gibts ja nicht jeden Tag.

Original von redlink_06
      Ok, wer hat die Hymne des Sturms gespielt? :ugly:

Ich wars! :D Und ich geh bald auf den höchsten Punkt des Dorfes und spiel sie nochmals. Ne echt! Das ist fantastisch da draussen! Wie in einem Z- Endkampf! :D

PS: Nix schulfrei :mpf:
      Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
    • So langsam geht's auch hier (Baden-Württemberg) richtig los. Bei uns werden wahrscheinlich wieder einige Ziegel runter geweht, war bei den letzten stärkeren Stürmen auch schon so. Ein bisschen Sorgen mach ich mir auch um unseren kleinen Baum im Vorgarten. Der schwankt teilweise recht bedenklich...

Ich wünschte nur, bei uns würde die Schule auch ausfallen, dann könnte ich mir das lernen für die Ethik-Arbeit nämlich sparen... ^^
      There is no road to happiness - happiness is the road.
    • Statusbericht aus Kamen:
      Teilweise deutlich hörbare Windböen, oftmals lautes Rütteln an den Jalousien.
      Vorhin einmal Feuerwehrsirenen gehört, seitdem bis auf das Rütteln still.
      Betrieb wurde möglicherweise - wie in anderen Teilen NRWs - eingestellt, klar ist dies aber nicht.
      Kein Regen, aber wenn man das Fenster aufmacht, ist das Schließen schon ein kleiner Kraftakt.

Tja, und die Schule wird Morgen wohl stattfinden. Heute hatten wir nach der 4. Stunde frei - aber Morgen gibts Halbjahreszeugnisse, von daher...

@DerGraf:
      Ich wünschte nur, bei uns würde die Schule auch ausfallen, dann könnte ich mir das lernen für die Ethik-Arbeit nämlich sparen...

Ethik-Arbeit?
      Ethik als Schulfach, oder als Teil von Philosophie?
      Ich meine, Ethik...hab ich ja noch nie gehört.
      Griechisch, Psychologie - ja, das kenn ich(letzteres hätte ich auch ganz gern bei uns an der Schule...), aber Ethik...?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()