Orkan Kyrill

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmm hab gerade einen Link geschickt bekommen, aber ich bin im Moment noch am zweifeln ob das stimmt, aber wenn wär ich natürlich happy =)
      Keine Schule in Bayern?
      Edit: Stimmt wohl leider nicht, da beim Kultusministerium Bayern steht, man solle sich über Medien informieren, ob morgen der Unterricht stattfindet. Und ich glaube das hat mehr zu sagen xD
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ichan ()

• Najo.. ich geb zwar aus Prinzip nen Scheiss auf so ne Panikmache, wie sie atm betrieben wird aber irgendwie fänd ichs schon scheisse, wenn ich vonner Arena nimmer zurückkomm, weil wegen dem Sturm keine U Bahn mehr fährt..
      Man wollts mir eh scho ausreden aber nix da.. ich fahr dort hin, selbst wenn die Welt untergeht xD
      Fänd ich aber geil, wenn ich morgen ned in die Schule könnt xD
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • @infinite:
      Wir wiener HABEN keine schule!!!! :dance:
      Im Teletext steht das alle von denen der Schulweg möglicherweise gefährlich ist nicht kommen müssen, das gilt als entschuldigung ^^

SO GEIL!

trozdem würd ich mir das mit maroon überlegen,weil vl wird das konzert abtgesagt...
    • Original von Honey-Bee-Hell
      Original von Zeldafreak120
      Das macht mir ein wenig Angst, weil da unser Hauskater drin wohnt und wenn der Baum umknickt und auf's Gartenhaus fällt... So wie es aussieht, wird es heute Abend stärker wehen. Hoffe, dass nichts passiert...

Hohl lieber deinen kater ins haus, sonst machst du dir in der nacht viel zu viele sorgen.

Übrigens: Kyrill hat in Deutschland schon einen Toten gefordert!

Leichter gesagt als getan: Meine Mutter züchtet teure Katzen, und wenn der Kater mit den Katzen in Verbindung kommt, wir wissen nämlich nicht, was er hat an Krankheiten, Flöhe etc., das gibt dann unnötige Kosten...

Hab ausserdem herausgefunden, dass der Baum dann gar nicht in die Richtung unseres Gartens fällt, somit kann ich wieder aufatmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• Ja, hier stuermts auch recht nett.
      Wir haben die Fenster mit Panzertape zugeklebt, weil's in der ganzen Wohnung zieht wie Hechtsuppe. Wahrscheinlich auch deshalb so schlimm, weil im Treppenhaus 'n Fenster kaputt ist xD (omg in was fuer 'ner Assi-Bude leb ich? xDD)

Schulfrei gabs hier auch fuer jeden - nur irgendwie nicht fuer die Azubis <_< Meine Freundin hatte heute bis 3 (Direktor meinte, es sei doch schoen kuschelig draussen und kein Grund zur Sorge) und muss morgen auch puenktlich halb 7 das Haus verlassen um zum Unterricht zu kommen.

Naja. Aber so schlimm wie alle sagen, ists doch nicht o_o Klar, es ist ziemlich laut und die Fenster knacken, aber den Hagel im Sommer fand ich bei weitem schlimmer *lol*
    • Ich hab grade mit meiner Mama telefoniert, sie meinte, dass der Sturm grade angefangen hat...

Ne Freundin von mir, auch Au Pair, hat mir erzaehlt, dass ihre Schwester heute frueher Schulschluss hatte... die wohnen in der Naehe von Magdeburg...

Meine Mama hat mir erzaehlt, dass es schon wirklich schlimm an manchen Orten war... nen 18 Monate altes Baby wurde von ner Terrassentuer erschlagen und all solche Sachen O.o
      Und ich hoffe, dass es nicht ganz so schlimm in Berlin wird, denn meine Mama faehrt jetzt nochmal zu ihrem Patienten... der wohnt zwar nicht weit weg, aber man weiss es ja nicht O.o"
      Zumal glaube ich, dass unsere Birke, die bei uns an der Terrasse steht, diesen Sturm dann bestimmt nicht uebersteht... die biegt sich ja bei jedem etwas staerkeren Wind bist fast auf den Boden... wenn die entwuzelt kann es passieren, dass es uns die ganze Terrasse wegreisst... mein Bruder wird sich freuen <.<
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Mir war bis vorhin garnicht bewusst wie schlimm der sturm eigendlich ist.

Ich bin grade nachhause gefahren und man war das schlimm. Die straßenschilder haben gewackelt wie was weiß ich was obwohl die Häuser den wind teilweise aufhalten. Der Kamin ist die ganze zeit nur am zischen und unser haus hat grade eben zimlich gewackelt (habs nur gemerkt weil ich mich an die wand angelehnt habe).

Naja als ich also aufm weg nachhause war sind wir auf der Umgehungsstraße durch die Felder gefahren. Mein Vater musste echt gegenlecken weil der Wind das auto bei jedem stoß zurseite geschoben hat. Unser liebes dörfchen liegt auch zwischen Feldern und hat nur an zwei kleinen stellen kontakt zu Kölner vororten die auch zimlich abseits liegen. da hat man gute sicht auf den Flughafen und das einzige Flugzeug was grade startete sah mir zimlich schwankend aus.
      Nunja ich sitzt dann mal 10 Minuten allein im Auto und schau mir den himmel an. Von gelegentlichen Blitzten abgesehn, flackerte der leicht rote Himmel. (auf der anderen Reihnseite liegt ne große Clorfabrik mit verbrennungstürmen die das verursachen). Das ist schon alles recht unheimlich.

Solange nichts passiert ist mir das alles ja egal aber heute abend bringen mich keine zehn Pferde mehr nach draußen
    • Original von Squall
      @Infinite:
      Alle sind entschuldigt, die nicht kommen können: orf.at/ticker/241696.html ;)

@dark-linky:
      Ich würde nicht sagen, dass wir keine Schule haben, der Unterricht wird mit hoher Wahrscheinlichkeit stattfinden, bloß werden weniger kommen, weil sicher eine Menge von dieser Meldung "Gebrauch machen" werden.

Da hast du recht,ich glaube nicht das sich da viele blicken lassen ^^

@topic:
      Grade eben der erste Windhauch. ^^
      In ca. einer halben Stunde soll der Orkan Vorarlberg erreichen,haben sie in der ZiB gesagt. Naja,mal sehen.
      Nur sorgen mach ich mir um meinen Bruder.
      Liegt momentan mit fast 40° Fieber im Bett. :O
    • Natoll, ihr durftet nach Hause und ich musste vollen Unterricht machen. Man ist unsere Schulleitung blöd! Die kleinen Kinder und Schüler müssen ohne Überdachung an der Bushaltestelle stehn und auf den Bus warten. :angry: Und wenn sie ins Schulgebäude gehen, wurden sie nicht mitgenommen. :argh:

Bei mir in MV regnet es peitschend gegen die Fenster. Von wegfliegen sind hier nur die Mülltonnen gemeint.
    • Bei uns sind schon einige Dachziegel runtergefallen und die Bäume biegen sich, dass sie fast brechen, während es fast schon waagerecht regnet. Gruselig.
      Ich hoffe nur, mein Vater üebrsteht die Autobahnfahrt... ich mache mir schreckliche Sorgen...

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Ach, war das schön, als es so stürmisch wurde...ich liebe Wind (dass dieser Wind relativ gefährlich wird, ist wieder eine andere Sache und natürlich hscrecklich)
      ---
      Sehr lsutig war, als wir den Schulhof nicht überqueren durften, erst als wir das Schulgebäude wechseln mussten...einerseits sinnvoll, andererseits dämlich (hab mich auch heftig mit meinem Klassenlehrer angelegt...ach war das schön)

Nachmittagsfrei haben wir auch bekommen, allerdings muss ich morgen zur Schule...doof is, dass morgen ein Fest sein sollte (also in ner Turnahlle) und des wohl nun zu kippen droht...*argh*
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle