Real TP Link!

• wie einige sicherlich wissen, habe ich mir ebenfalls ein link-kostüm gemacht und so TP abgeholt.
      Die Ärmel, kragen usw. waren damals noch etwas hässlich, aber jetzt nähe ich demnächst einen stoff ran, der mehr wie ein kettenhemd aussieht.

[Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/4823/sd530476tz3sj6.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/4291/sd530496wj0vj6.jpg]

In meiner Sig sind einige videos von mir im link-kostüm.
      Schwert und Schild werden noch gemacht!
      Exklusive Zelda-Videos von Link Im echten Leben:
      Auf youtube.com Eisteefreund eingeben.
      (selbstgedreht)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Größter Zelda-Fan ()

• Original von Größter Zelda-Fan
      wie einige sicherlich wissen, habe ich mir ebenfalls ein link-kostüm gemacht und so TP abgeholt.
      Die Ärmel waren damals noch etwas hässlich, aber jetzt nähe ich demnächst einen stoff ran, der mehr wie ein kettenhemd aussieht.

besucht doch mal [link entfernt]
      hier sind einige videos von mir im link-kostüm.

edit:
      Eigenwerbung ist hier nicht erwünscht, benutze dazu bitte deine Signatur.

Ne Perücke wär net schlecht...
    • Original von Burakki
      Original von Größter Zelda-Fan
      wie einige sicherlich wissen, habe ich mir ebenfalls ein link-kostüm gemacht und so TP abgeholt.
      Die Ärmel waren damals noch etwas hässlich, aber jetzt nähe ich demnächst einen stoff ran, der mehr wie ein kettenhemd aussieht.

besucht doch mal [link entfernt]
      hier sind einige videos von mir im link-kostüm.

edit:
      Eigenwerbung ist hier nicht erwünscht, benutze dazu bitte deine Signatur.

Ne Perücke wär net schlecht...
      oder haare färben 8)
      (selbstgedreht)
    • RE: Real TP Link!

Original von Burakki
      Wer möchte nicht mal nem Link im realen Leben begegnen? :D
      Ich hab mal eine Person gefunden die Link gecosplayt hat wie noch niemand anderes zuvor. Wirklich unglaublich, es sieht ihm bis aufs kleinste Detail ähnlich. Sogar das Gesicht. ^^

[Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/6729/linktwilightprincessbypjg0.jpg]
      Wer mehr über diese Person erfahren will gucke sich folgendes an:

pikminlink.com
      oder
      pikminlink.deviantart.com/

Videos:
      1. Kurze Szene, Pikmin Link mit ner Mineralwasserflasche xD
      2. The Zelda Alttp dance! :D
      *editier*

Ps: Mods, bitte verschieben wenns hier nicht reinpasst.
      Das einzige was mich stört: Die Mütze is zu platt.
      hätte gestopft werden können
      (selbstgedreht)
    • Ist schon genial, ich bneneide die weil die Miyamoto getroffen haben^^ (Ich will auch).
      Sonst eigentlich genial^^ Die müssen echt langweile haben (k ich würds wenn ich Zeit habe mir son Kostüm zu machen auch machen, ich hab aber auch langweile^^)
      Aber ich hab bis ich deren Stimme gehört habe auch gedachtdas sie ein Mann wäre (auch wenn total gay, man achte mal auf die 4-6 sekunde von der Mineralflasche), nunja, Männer die Aussehen wir Hyrulianer wird es wohl nie geben ohne Professionelle Schminkhilfe und ggf. Aufbereitung mit Photoshop o.ä.
    • Original von Died-Z
      Ist schon genial, ich bneneide die weil die Miyamoto getroffen haben^^ (Ich will auch).
      Sonst eigentlich genial^^ Die müssen echt langweile haben (k ich würds wenn ich Zeit habe mir son Kostüm zu machen auch machen, ich hab aber auch langweile^^)
      Aber ich hab bis ich deren Stimme gehört habe auch gedachtdas sie ein Mann wäre (auch wenn total gay, man achte mal auf die 4-6 sekunde von der Mineralflasche), nunja, Männer die Aussehen wir Hyrulianer wird es wohl nie geben ohne Professionelle Schminkhilfe und ggf. Aufbereitung mit Photoshop o.ä.

Nja, es gibt schon paar Typen die Link auch ähnlich sehen (wenn auch nur das gesicht). Kenn da ein paar. xD
      Aber Link und im allgemeinen Anime charas sehn alle ziemlich weiblich aus, deshalb gibts auch mehr weibliche als männliche Cosplayer weil die einfach beide Geschlechter gut darstellen können.

@Groesster Zeldafan
      Hm, ne ich finde so sieht es besser aus als im Game. Mochte die abstehende Kappe nie so. Sah so unnatürlich aus, wenn man bedenkt dass es nur ein Stück stoff sein soll. Sie hats schon richtig gemacht. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Original von Burakki
      Hey Leute! Ich habe die Freundin von unserer Cosplayerin gefunden! :D Und sie ist mindestens genauso gut.
      theprincesszelda.deviantart.com/

Tut mir Leid diese Meinung teile ich nicht. :ugly: Dort auf dem Foto wo das Licht in die Linse strahlt... dort vielleicht. Aber mit dem richtigen Winkel, Licht usw. würde sogar ich wie Zelda aussehen. :D

Original von Burakki

Vor allem die Kohle... mit genug fällt es sicher nicht schwer etwas authentisches zu finden... wenn nicht gleich jemanden anzustellen der es professionell vernäht und herstellt.

Original von Died-Z
      nunja, Männer die Aussehen wir Hyrulianer wird es wohl nie geben ohne Professionelle Schminkhilfe und ggf. Aufbereitung mit Photoshop o.ä.

Darüber hab ich auch vor kurzem nachgedacht. Die meisten von uns haben einfach eine zu unreine Haut und dazu noch diese Knopfaugen. :ugly: (nicht zu ernst nehmen Leute. ;))
      Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
    • Naja, sie sagte ja sie macht die Kostüme zuhause zusammen mit ihrem Vater. Und der scheint ja voll in Sachen Games und Cosplays interessiert zu sein. *beneid* :(
      Will auch ein Cosplay machen. =O Aber meine fam findet verkleiden doof wegen Fasching. Naja.

Hm, lol, gegen unreine haut gibts Hautcreme Pflege / Make Up und für Knopfaugen gibts ja nen Eyeliner womit man die Augen ganz anders rauskommen lassen kann. xD
    • wo unterscheiden sind hylianische augen denn von nicht-hylianischen augen?oO

würde ja auch gerne ein link-kostüm haben, aber ich kann sowas von gar nicht nähen...xD...T_T
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD