Wolf's Rain im Februar bei MTV

• @Dæray
      Nein, nicht ganz.
      Spoiler
      Blue wird nicht von Tsume umgebracht, sondern von Darkia. Tsume jedoch tötet kurz darauf Hige, jedoch auf dessen Wunsch. Aber kay, Tsume stirbt kurz darauf auch, und zwar wegen Darkia.

Joah.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2
      @Dæray
      Nein, nicht ganz.
      Spoiler
      Blue wird nicht von Tsume umgebracht, sondern von Darkia. Tsume jedoch tötet kurz darauf Hige, jedoch auf dessen Wunsch. Aber kay, Tsume stirbt kurz darauf auch, und zwar wegen Darkia.

Joah.

Achso, naja wie gesagt im fernsehen hab ich noch nicht gesehen habe heute endlich wieder MTV wiedergefunden und das hat mich sehr gefreut nur wegen Wolf's Rain =) Ich habe bisher nur auf Youtube ein paar Szenen gesehen und die komplette erste folge...

EDIT: Es war einfach nur ne dummme verwechslung^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dæray ()

• Original von Mr. Gohma
      Hmmm...
      Ich fand eigentlich schade das Gantz zu Ende ist aber Wolfs Rain ersetzt die Serie 100 %...
      Habe bis jetzt jede Folge gesehen und ich finde es einfach nur genial.
      Nja aber immer diese Sendezeiten... [0.30]
      :rolleyes:

Gantz kann nicht ersetzt werden!! :rolleyes:
      Aber ich bin trotzdem sehr froh, dass es jetzt Wolf's Rain gibt... ^^v

Und die Sendezeiten von MTv sind ja mal der größte Mist! Wenn ich um halb einschalte bekomm ich noch 2 Minuten von Wolf's Rain zu sehen, Abspann inclusive. Also wenn man den Anfang sehen will muss man schon um 12 einschalten <<'' auch wenn man dann eventuell ne 3/4 Stunde warten muss X(
      Dass es so spät kommt macht mir nichts aus ^^
    • Original von Slept Talon

Gantz kann nicht ersetzt werden!! :rolleyes:
      Aber ich bin trotzdem sehr froh, dass es jetzt Wolf's Rain gibt... ^^v

Und die Sendezeiten von MTv sind ja mal der größte Mist! Wenn ich um halb einschalte bekomm ich noch 2 Minuten von Wolf's Rain zu sehen, Abspann inclusive. Also wenn man den Anfang sehen will muss man schon um 12 einschalten <<'' auch wenn man dann eventuell ne 3/4 Stunde warten muss X(
      Dass es so spät kommt macht mir nichts aus ^^

Also ich schalte immer genau um 12 auf MTV^^ Dann warte ich immer... Das einzigste was ich an MTV hasse, ist das ich von 1 aus, 175 Sender runterschalten muss und das ohne Fernbedienung! Aber es ist mir egal, Wolf's Rain muss ich einfach sehen =P
    • Hier die Episoden Beschreibung zu Folge 8 von wolfs-rain.de ...
      [Falls du beides wissen willst (>>also welche Episode UND was passier ist<<), das kann man aus deinem Beitrag nicht genau erschließen...]

Abends fallen Hige, Tsume, Kiba und Toboe in einen tiefen Schlaf, bei dem sie verschiedene Träume durchleben. Während Hige von seinem alten Rudel und dessen Fähen träumt, läuft Tsume in seinem Traum auf einer freien, schneebedeckten Ebene... Toboe träumt, er sei wieder bei seiner Großmutter und Kiba ist in Freiheit und glücklich. Am anderen Morgen klauen Toboe und Hige auf dem Markt für Cheza ein paar Stiefel und eine Jacke, welche sich darüber sehr freut. Sie werden von einer alten Frau verfolgt. Kurz darauf finden sie heraus, dass sie und Cheza eine der letzten Flower Maiden sind und die alte Frau kurz davor ist, zu sterben. Sie trägt Cheza auf, dass sie mit den Vieren gehen soll, dass dies ihre Aufgabe sei. Währenddessen wird Blue von einem Polizisten geschlagen. Sie befreit sich von ihrer Leine und tötet den Mann. Schließlich trennt sie sich von Quent.

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • Wolf's Rain ist ein geiler Anime.

Ich find ihn besonders von der Atmosphäre her sehr ansprechend.
      Auf MTV kann ich mir den leider nicht ansehen, weil mir das einfach
      zu spät ist, wenn ich am nächsten Tag Schule habe ^^
      Macht aber nichts, weil ich die DVDs habe xD
      Und da ist dann auch nichts geschnitten *-*
      [Blockierte Grafik: http://www.freeforum.at/forums/uploads/DarkWolvesofMid/post-6-1142796881.gif]
      stray
      no regret cause I`ve got nothing to lose
      ever stray
      so I`m gonna live my life as I choose
      until I fall
      stray ...