Statuen, und unter dem anzeige profiel ein Smylie?

• Statuen, und unter dem anzeige profiel ein Smylie?

Hallo, ich habe mal ne Frage... :mpf:
      Also... Diese statuen, die bei einem Beitrag im Anzeige proviel gezeigt werden.... Wsa sind das? und wie bekommt man die?
      Dann noch nie Frage: Dieses Gesicht... (auch im Anzeige proviel, bei einem Post) was es in verschiedenen fARBEN GIBT; UDN ICH NICH HAB. WAS IST DEN DAS??!!

Wie bekommt man es?
      Ich hoffe meine Fragen sind gut und Ordnungsgenäß gestellt... einerseits hoffe ich dass ihr sie ausfürlich beantowrten könnt^^.
      Die liebe ist wie ein eiszapfen, bleibt sie kalt... kein streit, bleibt der eiszapfen hängen... Wird er jedoch zu heiß... Ein Streit... Fällt der eiszapfen,... die Beziehung... ist zerstört.

[Blockierte Grafik: http://img384.imageshack.us/img384/5476/avatarnr0.gif]
    • Deuuuuuuuuutsch..! Argh...

Ich vermute mal, du meinst die Statuen, die man per Minitendo bekommen kann?
      Click' mal auf den Minitendo Button oben unter'm Banner. (Zweite Reihe, ganz rechts.)

Welches Gesicht meinst du?
      Die Medaillen, die ebenfalls mit Minitendo zusammenhaengen?
      Den Avatar?
      Was vollkommen anderes?
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Die Statuen kann man sammeln und gibt es oben bei der Button Reihe unter 'Minitendo' ;) Du kannst sie gegen Punkte eintauchen.
      Bei deiner zweiten Frage meinst du wohl Avatare. Die kannst du in deinem Profil unter 'Avatare' hochladen. Entweder schon vorgefertigte (also vom zfb erstellte) oder deine eigene Kreation ^^

Wir haben aber schon viele Themen die diese Fragen betreffen. Geh beim nächste mal hierüber --> [Blockierte Grafik: http://zfans.creaware.de/images/top_search.gif] :)

EDIT: mal wieder zu spät *aargh*

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Nunja, da sie ein Gesicht meint, was sie in verschiedenen Farben entdeckt hat, denke ich, sie meint die Medaillen^^

Sehr genau weiß ich das nicht, daher kann ich nur sagen, dass man die erste Medaille (Bronze) mit ca. 75 Statuen bekommt. Silberne mit 100 und die goldene mit 136 Statuen.

Um Statuen zu bekommen, musst du mit deinen Punkten losen. Je mehr du Statuen hast, desto weniger Chancen stehen dir für ein Gewinn.

Ein Punkt bekommt man nach einer aktiven Stunde.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.