Art of the Saber

• Art of the Saber

youtube.com/watch?v=ipx5cU8kLBw

Genail!!!!
      Die beste StarWarsFan-Choreographie die ich je sah.
      (Nur komisch das das Gras nicht anbrennt :ugly: )

Nun zu meiner Frage: Mit welcher Software geht das??

Ich hoffe es gibt hier ein paar Personen, die mir weiterhelfen können!

An all die anderen: Enjoy :)

Noch ein gutes: youtube.com/watch?v=AuS9OAE7j0c&mode=related&search= aber nichts im Vergleich zu Art of the Saber...

Edit: nichts geht über Ray Park ^^v

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()

• Ziemlich genialer Kampf mit etwas abrupten Ende (aber so Ende Kämpfe meistens, einer gewinnt plötzlich und unerwartet)...Choreographie is Top, Effekte für ein FanVid erstaunlich gut und die Musik is immer noch des beste...errinert mich irgenwie an die schön ernsthaften Kung-Fu Filme (aus irgendeinem Grund peziell an 'House of Flying Daggers')
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • @Uly: Dein Vid ist auch ganz gut. Allerdings ist die Coreo etwas...lahm. Die sind überhaupt nicht angespannt ^^ Auch etwas grobmotorischer als das 1.

Das erste Video ist meiner Meinung nach sehr genial und gut gelungen.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Das geilste ist immer noch Star Wars Kid:
      Star Wars Kid - Das Original
      Star Wars Kid: Remix
      Star Wars Kid 2
      Star Wars Kid 3
      Star Wars Kid Reloaded

Da müsste es noch dutzende Versionen geben, es gab mal eine Seite, die nur Star Wars Kid-Videos hatte. Am besten war immer noch das Braveheart-Video, find ich aber leider nimmer...

Ah, wartet:
      Bravekid

Top 4™ Bruno
      Think original.

• @Pheal:
      Unglaublich ;__; er hats voll drauf! (sich selbst fast auszuknocken)
      Es tut weh etwas solches zu sehen. Wie kann man sich nur so blamieren -.-v

@Uly: Das Vid ist aber auch nicht schlecht, ein wenig einseitig, aber das Ende sieht ganz gut aus. Nur hat es nicht die Atmosphäre und das Gefühl was StarWars kreiert, und an das art of the Saber meiner Meinung nach ganz nah herankommt ;)

Ja, das Art of the Saber ist unglaublich gut gemacht, die Choreographie ist schön durchdacht. Da haben sie bestimmt unglaublich lange dran gesessen...

Die Musik ist übrigens von Black Hawk Down ;P heisst ''gortoz a ran'' oder so... Hanz Zimmermann macht klasse Filmmusik.

Nochmal meine Frage ^^:
      Da es ziemlich viele (wenn man sich mal bei Youtube umgeschaut hat) Videos gibt, wo so Typen mit Lichtschwertern kämpfen, zum Teil 8jährige, kann es nicht so~~ schwer sein:

Mit welcher Software oder Technick kann man die Lichtschwerter 'zum Leben erwecken'???

Hoffe das weis jemand... Denn ein paar Freunde und ich haben selbst schon angefangen eine Choreographie und eine Storyline zu schreiben, und wollen es halbwegs ordentlich abdrehn (auch Star Wars Freaks sind).

Noch ein extrem geiles Vid zu StarWars gefunden, eigendlich zu Darth Vader. Als wir es uns angeschaut haben, müssen 10 minuten verstrichen sein, um wieder vom Boden aufzustehen :rolleyes:
      Was man alles aus einer kleinen Szene machen kann... :)
      Darth Vader Being Rude
      Have Fun xDp

• Dich asl Lichtschwertkämpfer will ich sehen^^

naja, ich hör mich mal bei ein paar Kumpels um, vielleich twissen die des^^
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Das wär nett ^^

Und Weirdo, ich bin ein ganz fieser SithLord, und würde keine Sekunde zögern einen Jedi umzulegen oo' ..... xDp
      Vllt kann man mich ja bald bewundern, wie ich mit einem Lichschwert in der Hand durch die Gegend wirbele Oô *g*

An alle PCpros (ich bin nicht wirklich einer oo'), falls ihr es wisst ^^

• also der film is ma richtig geil ^^b die Kampfszenen sind wirklich genial. tolle arbeit.
      Japanese Police vs. Darth Vader ist auch was zum ablachen :D
      darth vader calls the emperor kennen wahrscheinlich schon einige aber ich will es anderen nicht vorenthalten ^.~

@ slept talon
      der "leuchteffekt" der Schwerter muss bild für bild coloriert werden (kann dir aber nicht sagen welches programm du dafür brauchst), der sound stammt von einem laufenden fernseher wenn man mit nem mikro rübergeht oOv

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • @Kryssi: Jaaaa! xD genau das Vid mein ich xDp *weglach*

''[...]WHAT? just rebuild it???[...]Oh, jesus, he's crying[...]ya..ya..I love you too[...]'' :ugly:

Muahahahaha

Ich glaube, das es weniger aqufwendig geht, ein solches Video zu drehen! Mit irgendeiner Art ''Bluesreeen''programm. Man schraubt nach Szenenwechsel eine blaue KLinge an, und überarbeitet das Ganze mit so einem Programm... Und die Sounds können auch einfach von den StarWars-Filmen zusammengeschnitten worden sein ;P Ob das ursprünglich vllt an einem Fehrnseher gemacht wurde... who knows ^^v

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()

• Original von Slept Talon
      Und die Sounds können auch einfach von den StarWars-Filmen zusammengeschnitten worden sein ;P Ob das ursprünglich vllt an einem Fehrnseher gemacht wurde... who knows ^^v

In einem 'Making of' wurde das mit den Sounds der Lichtschwerter verraten ^^v
      Kreativ halt xD

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • oo
      ich hab gelesen, das Laserschwert - Geräusch kommt von nem Ventilator oo

zum Vid:
      rult oov
      hab aber nur das erste angeguckt. Das mit dem Telefongespräch kenn ich aber auch, mag man xD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Hab das Spiel durch, aber die Sounds sind da nicht so~ berauschend ^^
      Man kann sie ja auch einfach aus Art of the Saber nehmen, aus den Fimen, oder ganz kreativ... vom Fehrnseher (falls das wirklich geht xD)...

ok, Ast, ich hab noch ne JediMeister Rolle, da könnten wir dich eventuell unterbringen... aber der verreckt ziemlich früh *lol*
    • Die Videos sind einfach geil. Am besten fand ich allerdings das zweite von Slept Talon's ersten Post.

Meines Wissens ist sowas mit Adobe Premiere möglich, allerdings ist das Programm schweineteuer, aber leider kenne ich keine kostenlosen Alternativen, sonst hätte ich auch schon längst angefangen solche Videos zu drehen.^^