lol
blöder name für ein thread.....aber sehr passend ;D
also ich hab mich mal auf den ersten paar seiten des fanworks-board umgesehen, und noch kein junk-thread gefunden o__o;;
*angst*
also hab ich mal einen erstellt
kleine erklärung:
ich dachte mir, dass hier alle nachwuchskünstler und freizeitmaler ihre "junk"-werke ( junk= kleinere bilder, die zu schade zum wegwerfen, aber auch noch keine ernst zu nehmenden skizzen sind ) ausstellen können, so dass diese von anderen zeichnern oder dritten personen kommentiert werden können bzw. man sich über die abstrusen zeichnungen unterhalten kann
ich hoffe, dass geht soweit okay - wenn ein mod was dagegen hat bitte mit vernünftiger erklärung wieder schließen ;>
so, und dann will ich jetzt nach all den worten auch mal einen anfang machen
____
öh...also langeweile gepaart mit extremem tp-flash ergab folgende schmiererein xD;;;;;
junk1
dank dem scanner total verschmiert XP
junk2
meine wage vorstellung von dem tp-link als kleiner stepke xD;;
junk3
öhm... xD;; eher ein oot-link....wenn überhaupt.....
junk4
wollte eigentlich eine ältere version des tp-links zu blatt bringen...aber sieht jetzt eher aus wie der oot-link...
junk5
wer die personen erkennt, erhält 1000 gummipunkte xD;;;;
blöder name für ein thread.....aber sehr passend ;D
also ich hab mich mal auf den ersten paar seiten des fanworks-board umgesehen, und noch kein junk-thread gefunden o__o;;
*angst*
also hab ich mal einen erstellt

kleine erklärung:
ich dachte mir, dass hier alle nachwuchskünstler und freizeitmaler ihre "junk"-werke ( junk= kleinere bilder, die zu schade zum wegwerfen, aber auch noch keine ernst zu nehmenden skizzen sind ) ausstellen können, so dass diese von anderen zeichnern oder dritten personen kommentiert werden können bzw. man sich über die abstrusen zeichnungen unterhalten kann
ich hoffe, dass geht soweit okay - wenn ein mod was dagegen hat bitte mit vernünftiger erklärung wieder schließen ;>
so, und dann will ich jetzt nach all den worten auch mal einen anfang machen
____
öh...also langeweile gepaart mit extremem tp-flash ergab folgende schmiererein xD;;;;;
junk1
dank dem scanner total verschmiert XP
junk2
meine wage vorstellung von dem tp-link als kleiner stepke xD;;
junk3
öhm... xD;; eher ein oot-link....wenn überhaupt.....
junk4
wollte eigentlich eine ältere version des tp-links zu blatt bringen...aber sieht jetzt eher aus wie der oot-link...
junk5
wer die personen erkennt, erhält 1000 gummipunkte xD;;;;