Sehnsucht nach den Sternen?

• ich mag es auch ind den nachthimmel zu schaun vorallem mit wenigen sternen die halb verschleiert sind *hach wie schön das ist* nya würd wirklich gern durch universum streifen aber was mich da erwearten würd? fänd ich erhlich gesgat schon ein wenig komisch so die unendlich weiten usw vll sogar anderes hoch inteliegentes leben

alleine würd ich sowas sowieso nie machen nur mit ca 100 leuten in nem riesen raumschff weil ich sonst viel zu viele komplexe bekomm würde :ugly:
    • Ich hab da nie drueber nachgedacht, glaub ich :ugly: Muss da erstmal in mich gehen und sehen, ob ich eine Meinung dazu hab...

Feststeht - mein Interesse an Sternen war frueher definitiv groesser. Ich stand so oft mit meinem Bruder nachts draussen und er erzaehlte mir etwas zu dem und dem STernbild, ich las Bueche ueber Legenden dazu und hatte meine Freude daran in den Nachthimmel zu starren und alles wieder zu erkennen.
      Rein "wissenschaftlich" interessiert mich der Kram nicht so; ich finde die Mythologie wie Selene so schoen sagte, viel spannender =D

Ob ich selbst gern mal da hoch fliegen wuerde, weiss ich so genau gar nicht <_< Reizen wuerde es mich sicherlich, aber irgendwie haette ich sicherlich zu viel Schiss *lol*
      Ich weiss es wirklich nicht.
    • Ich liebe das Universum wie ich die tiefsten Tiefen unserer Meere liebe! In den Weltall fliegen? Mit unseren momentanen und vielleicht zukünftigen Maschinen gewiss nicht, das ist mir zu unromantisch mit diesen Anzügen und den ganzen Kram. Wenn dann schon eher wie in Krieg der Sterne (ich liebe die sechs Filme), wenn ich allein und unbeschwert ein Schiff steuern könnte.

Was mich so fasziniert, ist die "Unendlichkeit" der Galaxis. Der Gedanke allein, dass ich die "Unendlichkeit" blicke, wenn ich in den Sternenhimmel schau.... Wahnsinn *erschauder* Auch wenn es nicht so sein sollte, stellt sich mir die Frage: was ist dahinter? Ein Nichts? Eine weitere Galaxis? Keine Ahnung, aber sehr interessant. Genauso wie das Endlose. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unser Universum irgendwann mal nicht mehr geben sollte. Viel Faszinierender aber ist die Frage, was vorher da war! Gab es sie schon immer? Wenn nicht, was war davor? Fragen über Fragen, dessen Antwort ich so gerne wissen würde. Oder mit meinen eigenen Augen den "Mittelpunkt" sehen. Es dreht sich ja alles um irgendwas, sogar unsere Galaxie bewegt sich um einen geheimnisvollen Mittelpunkt. Was würde ich geben, wenn ich all diese Geheimnisse erforschen könnte...
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD