welche oktuellen Kampftechniken gibt es?
Okkulte Künste
-
-
[MOD SPIEL]
zfans.creaware.de/thread.php?threadid=26351&sid=
[/MOD SPIEL]
Da sind alle Fragen geklärt^^<leer> -
DIesen thread gibt es schon,aber hier:
1.Fangstoß
2.Schildattacke
3.Rundumhieb
4.Helmspalter
5.Blankziehen
6.Große Sprungattacke
7.Große Wirbelattackeoldschool -
wo gibt es die statur der gr. Wirbelattacke
-
Gibts nicht. Du musst sechs gefunden haben und kriegst bei der letzten die große Wirbelattacke. Eine beliebige Statue ist nicht einer bestimmten okkulten Kunst zugeordnet.
-
Die Statue wo du als letztes vorbeikommst(die reihenfolge ist nemlich egal)
Statuen
vor verlorenen wäldern
vergessene stadt
auf dem goronenweg
Hyliasee
oberlauf zorafluss
scheneeberge
Jetzt kann geclosed werdenmfg -
Vergessenes Dorf. Wenn du in das Dorf rein kommst, weiter laufen. Dann siehst du so einen Container. Da gehst du drauf und gehst bis zu Ende. Die Scheibe kannst du kaputt machen. Wenn du dann in der Bar drin bist, einfach nach links oben gehen und wieder die Scheibe schrotten.
Abgesehen davon, das das in dem von Ocarinaspieler angegebenen Thread schon steht und du die Suchfunktion scheinbar nicht benutze hast, hast du fasst alles richtig gemacht.
Edit: Mist, zu spät.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yami Link ()
-
-
Original von Link0013
wie bekommt man eigentlich statuen im forum????
ich habe nur 0...
wie macht man sich die und was muss ich tun um einen höheren rang zu bekommen???
Die Frage gehöhrt eher ins Vorschläge, Empfehlungen und Fragen Forum (korregiert mich wenn ich falsch lieg)
Aber die Statuen kriegst wenn de gaanz oben auf den Button Minitendo klickst und auf Lottery gehst da setzt diue Punkte die man glaub ich jede Stunde (Vorrausgesetzt man is on) kriegt und dann gibst ein wieviele Punkte du setzt und kriegst dan halt ne Statue
Was den höheren Rang angeht musst einfach nur Beiträge schreiben dan kriegst irgendwann nen neuen Rang wann du welchen kreigst findest oben unter hilfe aber ned Spamen.
So wenn ich ned irgendwas falsch in erinnerung hab glaub ich kann geclosed werden weils ja nix mehr mitn Thema zu tun hatIch hab ein Nachtlicht an wenn ich schlafe, aber nicht weil ich Angst vor der Dunkelheit hab. Im Gegenteil die Dunkelheit hat Angst vor Darknezz
[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/3853/darknezzsiggf8.jpg] -
@ Neo-link
Bevor du einen Thread eröffnest, solltest du speziell hier im Spielefragenboard die [Blockierte Grafik: http://zfans.creaware.de/images/top_search.gif]-Funktion verwenden und nach deiner Frage suchen. Davon abgesehen, dass es ,,Okkulte" heißt und nicht ,,oktuelle" lassen sich also folgende Threads herausfiltern:
zfans.creaware.de/thread.php?threadid=26351
oder:
zfans.creaware.de/thread.php?threadid=26595
oder:
zfans.creaware.de/thread.php?threadid=26493
und noch zehn andere.
@ Link0013
Lies folgenden Thread durch:
zfans.creaware.de/thread.php?threadid=15484
Und zu der Frage mit den Statuen:
Rechts oben befindet sich der [Blockierte Grafik: http://zfans.creaware.de/images/top_minitendo.gif] -Button. Dort kannst du Punkte gegen Statuen einsetzen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0