Schnee kaufen bei ebay!

• schnee kaufen?, alter wer ist bitte so dämlich um geld für schnee auszugeben, selbst reiche Leute die kein schnee hatten oder sonst wer,.. eh ich begreifs nich^^ :ugly:

Da bekommt ja der Sprich" schnee im Sommer" ne gänzlich neue Bedeutung^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linky the Hood ()

• Original von Todesbringer
      Original von Waffenkammer
      Original von AstartusSavall
      Das ist bestimmt speziell in der Schweiz gezüchteter Schnee! (insider XD)

Schnee? Wo? Da gibts gar keinen! :ugly: Die mussten sogar einige Ski-Events absagen weil es zur Zeit so wenig Schnee hat.

Lesen -> Denken -> Posten

Sorry tut mir echt leid. Wollte nur die Realität vertreten denn es gibt echt Leute die denken noch in der Schweiz kommt jeden Winter der Schnee und überzieht alles bis ins Flachland. :rolleyes:
      Ich kann bestätigen das, das schon lange nicht mehr so ist.

PS: Hab auch schon gelesen das jemand eine Luftgitarre bei Ebay verkaufen wollte. Als die Auktion dann über 999.999 ging hat Ebay sie dann gestoppt. :ugly:
      Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
    • naja das mit der schweiz sind auch eher klischees genauso das jeder deutsche lederhosen trägt. nimm es mit fassung über jedes land gibt es klischees.

naja das gehört aber eigentlich nicht hierher.

es gibt viele kuriöse artikel bei ebay die wurden aber meistens von ebay zurückgenommen.

schnee kann man ja auch schlecht selber machen. ist kunstschnee denn aus den naturstoffen die schnee beinhaltet oder ist das nur irgendein weisses pulver oder so. ich kenne mich da nicht so aus.

selbst wenn man schnee irgendwo verteielen würden wenn es zu warm ist dann schmilzt es eh. und im eisfach wird es hart also zu eis.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • ah also doch keine chemie.
      nur druck und wasser und die temperatur muss auch stimmen.
      dann ist der schnee doch nicht so künstlich wie ich dachte.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64