Verstehe Nix!

• Verstehe Nix!

hi xDD

Ähm... zu diesem Video habe ich keine Ahnung was die da sagen. Es geht um Marilyn Manson aber es ist englisch - und sie protestieren. das habei ch auch verstanden.

Aber kann mri jemand, der gut englisch kann, nur eine kleine zusammenfassung geben, was die da sagen? Ich kann keine nglisch....

=( vielen dank.... es nimmt mich eben wunder was die da über ihn sagen!

Vielen, vielen Dank! Nur wenn ihr zweit und lust habt.... danke!
    • Schau nur gerade ein bisschen, aber es gab doch diese Gerüchte dass die Schüler vom Columbine Massaker von Marylin Manson inspiriert wurden (Phööööses "Metal"!)
      Ich hab nur verstanden, dass der typ der da gesprochen hat was geredet hat darüber dass sie nicht zulassen wollen dass Eminem und Marylin Manson in diesen Ort kommen und Verderben, Tod, Gewalt und Drogen verbreiten. Mehr hab ich selbst nicht verstanden, sorry.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• ich geb dir einfach mal ein paar vereinzelte anworten hier rein (aufgeteilt in die zwei 'partein'):

- die gegner sagen, dass manson ihre kinder viel zu sehr negativ beeinflusst (songs ueber freitod, gewalt, etc.)
      - man muss die kinder vor ihm schuetzen und gegen Manson ankaempfen, um wieder ordnung herzustellen
      - mansons worte nicht okay
      - nicht jeder, der manson hoert, wird gewalttaetig, aber ein paar werden es doch -> das ist die grosse gefahr
      - man darf nicht riskieren, dass sowas wie dieses massaker ein weiteres mal passiert

- das massaker wurde nicht durch das hoeren von mansons musik genaehrt, sondern durch mobbing gefoerdert
      - man sollte sich vor augen fuehren, dass die kirche auf ihren kreuzzuege schon viel viel mehr menschen getoetet hat und somit kein recht auf verurteilung mansons hat
      - die fans glauben nicht, dass manson verantwortlich ist und beschuldigt werden darf/sollte
      - die leute brauchen nur etwas, worueber sie sich aufregen koennen
      - diese protestaktioin soll angeblich von anderen, wichtigeren problemen ablenken
      - nicht heavy metal ist ein problem, sonder beispielsweise die ganze fabriken, die rumstehen und nukleaere waffen produzieren- daruber sollte man sich gedanken und sorgen machen

grundsaetzlich also ein zusammenschnitt aus kommentaren der fans und der protestrede gegen mansons rede im anbetracht eines amoklaufs (?) auf einer amerikanischen schule (angeblich haben die taeter nicht mal manson gehoert)
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Original von MC Flurry
      Schau nur gerade ein bisschen, aber es gab doch diese Gerüchte dass die Schüler vom Columbine Massaker von Marylin Manson inspiriert wurden (Phööööses "Metal"!)

Nicht Marylin Manson, sondern Charles Manson, Anführer der Manson Family, eine Gruppe die viele Morde begangen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Original von Knight in White Armor
      Original von MC Flurry
      Schau nur gerade ein bisschen, aber es gab doch diese Gerüchte dass die Schüler vom Columbine Massaker von Marylin Manson inspiriert wurden (Phööööses "Metal"!)

Nicht Marylin Manson, sondern Charles Manson, Anführer der Manson Family, eine Gruppe die viele Morde begangen hat.

Dochdoch. Schuldig war Marilyn Manson und Rammstein (grad die zwei bands, die ich höre... super, nich?)